Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Cornelius

Anschluss-/Aktivierungssgebühren

Hallo zusammen,
Ich bin bereits Unitymedia Kunde, denke aber wegen der anstehenden Neuanschaffung eines Fernsehgerätes darüber nach, vom 10 MB/s Internetzugang auf einen mit 120 MB/s und zusätzlich auch vom einfachen Kabelanschluss auf den Horizon Recorder umzusteigen.
Beide Produkte haben eine jeweilige Anschluss- bzw. Aktivierungsgebühr. Nun meine eigentliche Frage: Sind bei Hinzubuchung beider Optionen auch tatsächlich beide Anschlussposten zu bezahlen oder entfällt gegebenfalls einer?
Danke Im Voraus für jede Hilfe.
Gruß,
Cornelius
Speichern Abbrechen
8 Kommentare
2016-12-08T13:53:01Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 14:53 Uhr
3Play Comfort 120 beinhaltet den Horizon Recorder. Einmalige Aktivierung 69,99 plus 9,99 Versand....
2016-12-08T13:58:14Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 14:58 Uhr
Kabelkalli:
3Play Comfort 120 beinhaltet den Horizon Recorder. Einmalige Aktivierung 69,99 plus 9,99 Versand....

Das habe ich auch schon gesehen, allerdings brauche ich weder den Telefonanschluss noch das Maxdome Paket und wäre bei den zwei von mir genannten Optionen bei 5 Euro weniger im Monat.
2016-12-08T14:06:49Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 15:06 Uhr
Dann kündige deinen Vertrag und warte auf ein Angebot zum Aktionspreis.....34,99 für 3Play120
2016-12-08T16:35:39Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 17:35 Uhr
Wenn kein Telefonanschluss erforderlich, dann vergiss die ganzen Pakete und buche:
1. Internet Premium 120/6 für 29,99€
2. TV-Start mit HD-Modul für 4,99€
Wenn du vorher fristgerecht kündigst, kommst du um die hohen Aktivierungskosten herum und TV-Start ist im ersten Jahr kostenlos. Die Anschaffung einer Horizon-Box kann ich nicht empfehlen.
2016-12-08T18:02:33Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 19:02 Uhr
Du zahlst beide Aktivierungen. Einmal 29,99 für das TV-Paket und 49,99 für das Internet-Paket (Wenn du ein neues Modem bekommst) + Versand. Sollte dein jetziges Modem geeignet sein für die 120, dann zahlst du nur 10 €Umstellung und eben die Aktivierung für den Horizon und den Versand.
2016-12-08T18:20:40Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 19:20 Uhr
Alex:
Du zahlst beide Aktivierungen. Einmal 29,99 für das TV-Paket und 49,99 für das Internet-Paket (Wenn du ein neues Modem bekommst) + Versand. Sollte dein jetziges Modem geeignet sein für die 120, dann zahlst du nur 10 €Umstellung und eben die Aktivierung für den Horizon und den Versand.

Im Bestellvorgang wird mir eine Gebühr von deftigen 69,99 beim 120er Internet angezeigt.
2016-12-08T18:37:52Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 19:37 Uhr
Cornelius:
Alex:
Du zahlst beide Aktivierungen. Einmal 29,99 für das TV-Paket und 49,99 für das Internet-Paket (Wenn du ein neues Modem bekommst) + Versand. Sollte dein jetziges Modem geeignet sein für die 120, dann zahlst du nur 10 €Umstellung und eben die Aktivierung für den Horizon und den Versand.

Im Bestellvorgang wird mir eine Gebühr von deftigen 69,99 beim 120er Internet angezeigt.

Ja, weil du wahrscheinlich eine NEUBESTELLUNG tätigst. Neukunden zahlen dies. Als Bestandskunde zahlst du max 49,99 sofern du ein neues Modem bekommst. Bleibt das Modem, zahlst du 10.
2016-12-08T18:39:54Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 19:39 Uhr
Alex:
Cornelius:
Alex:
Du zahlst beide Aktivierungen. Einmal 29,99 für das TV-Paket und 49,99 für das Internet-Paket (Wenn du ein neues Modem bekommst) + Versand. Sollte dein jetziges Modem geeignet sein für die 120, dann zahlst du nur 10 €Umstellung und eben die Aktivierung für den Horizon und den Versand.

Im Bestellvorgang wird mir eine Gebühr von deftigen 69,99 beim 120er Internet angezeigt.

Ja, weil du wahrscheinlich eine NEUBESTELLUNG tätigst. Neukunden zahlen dies. Als Bestandskunde zahlst du max 49,99 sofern du ein neues Modem bekommst. Bleibt das Modem, zahlst du 10.

Okay, danke für die Auskunft.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    2play Fly 400 bestellt. Verfügbarkeit?

    Hallo ihr lieben, ich habe vor einpaar Tagen ein Angebot von Unitymedia per E-Mail bekommen (Ich bin Bestandskunde) für einen Umstieg auf 2play... mehr

    Wann kommt der Techniker?

    Hallo ich hab vor knapp 2 Wochen Internet bestellt. Laut Auftragsstatus soll ein Techniker kommen und eine Installation durchführen. Bis jetzt hat... mehr

    Wie lange dauert ein Neuanschluss in der Regel?

    Hallo, Wir haben am 07.05. einen Neuanschluss beantragt. Bisher aber noch keinerlei Infos zum Vertrag, Kundennummer bzw der Installation bekommen.... mehr

    Erhalte ich die Auftragsbestätigung per Email oder per Brief

    Hallo, Habe soeben per Email das Angebot bekommen für nur 5€ monatlich mehr, dass ich eine 400mbits Leitung habe (hab bisher eine 120mbits... mehr

    Connect Box, Cisco EPC3208, Kundenaktion und kein Internet

    Servus Gemeinde, ich habe an der Kundenaktion teilgenommen und Feedback gegeben. Danach konnte ich kostenlos die ConnectBox bestellen, was ich... mehr