Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
unitycey

Anschluss

Hallo, habe heute die connect box bekommen habe jedoch einen 3-fach anschluss. Mein receiver steckt am dataanschluss. Den brauche ich. Wie kann ich beides - sprich modem und receiver - benutzen? Muss ich einen 4-fach anschluss buchse haben. Wenn ja, schickt UM mir den? Oder warum habe ich den nicht gleich bekommen?

Vielen Dank
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-11-04T21:17:34Z
  • Samstag, 04.11.2017 um 22:17 Uhr
Was ist das für ein Receiver. Der einzige, der für einen Modemanschluss konzipiert ist, ist der 5120 von Samsung und der Horizon. Möglich ist, die Dose zu tauschen oder man lässt sich von UM einen Aktivsplitter schicken.

MfG