Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Birgit63

Anrufer sperren

Ich habe ein W-Lan-Modem und möchte einen bestimmten Anrufer sperren. Wie funktioniert das?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-01-14T09:01:09Z
  • Samstag, 14.01.2017 um 10:01 Uhr
Das geht nur mit der Fritzbox oder an manchen Telefonen
2017-01-14T09:46:48Z
  • Samstag, 14.01.2017 um 10:46 Uhr
Danke schön, dann werde ich mir mal das Telefon-Handbuch anschauen. 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wlan Aussetzer

    Moin moin, habe folgendes Problem: Fritz Box 6360 hat mehrfache Aussetzer beim Wlan. Im Menü wird aber nichts angezeigt, was diese Störung... mehr

    Abbruch von Internetradio Streams mit Connect Box + WLAN

    Hallo, ich habe einen Denon Receiver, seit der Umstellung von Telekom auf Unitymedia hatte ich Probleme mit Internetradio Streams. Die Streams... mehr

    Private Rufnummer eines UM-Kunden nicht anrufbar

    Guten Tag Community, leider kann ich seit einigen Tagen eine bestimmt Rufnummer nicht mehr anrufen. Inhaber der Rufnummer ist ebenfalls UM-Kunde.... mehr

    Connect Box vs Fritz Box 6590

    Hallo zusammen, Aktuell habe ich die Connect Box mit einem 400er Vertrag am laufen. Ich überlege mir die Fritz Box 6590 anzuschaffen. Welchen... mehr

    Virtuelle Smartcard und Jugendschutzpin

    Guten Morgen, ich möchte mit gerne eine Horizon Box kaufen. Vorzugsweise ein SMT-G7401. In welchen beigelegten Unterlagen finde ich die virtuelle... mehr