Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Birgit63

Anrufer sperren

Ich habe ein W-Lan-Modem und möchte einen bestimmten Anrufer sperren. Wie funktioniert das?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-01-14T09:01:09Z
  • Samstag, 14.01.2017 um 10:01 Uhr
Das geht nur mit der Fritzbox oder an manchen Telefonen
2017-01-14T09:46:48Z
  • Samstag, 14.01.2017 um 10:46 Uhr
Danke schön, dann werde ich mir mal das Telefon-Handbuch anschauen. 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WLAN der Horizon Box fällt aus

    Hallo, mindestens ein Mal am Tag fällt das Wlan der Horizon Box aus. Die Internetverbindung bleibt bestehen. Ich habe meine Playstation mit einem... mehr

    Kein Wlan über die Fritzbox mehr

    Ein paar Tage hat unsere brandneue Fritzbox 6490 cable ein stabiles Wlan-Netz aufgebaut, dann ist es immer wieder ausgefallen, jetzt geht es gar... mehr

    Wo finde ich denn Jugendschutz pin?

    Guten Tag können Sie mir vielleicht sagen Wo finde ich denn Jugendschutz pin? Ich weiß es leider nicht und finde ihn auch nicht. Ich hoffe sie... mehr

    Fritz Box 6490 gibt 5% der Internet Geschwindigkeit nur

    Hallo seit ich diese Fritzbox bekommen habe, habe ich statt eine 120 Mbit Leitung eine 5 Mbit Leitung mehr gibt die box nicht frei !!! Ankommen tun... mehr

    Alten TC7200-Router im Rahmen der "Routerfreiheit" nutzen - Firmware

    Hallo zusammen, im Rahmen der Routerfreiheit kann man ja bei unitymedia einen eigenen Router verwenden. Nun würde ich gerne einen TC7200-Router... mehr