Birgit63
Frage in Hardware, Community Intern Samstag, 14.01.2017 um 09:12 Uhr

Anrufer sperren

Ich habe ein W-Lan-Modem und möchte einen bestimmten Anrufer sperren. Wie funktioniert das?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
hajodele 2017-01-14T09:01:09Z
Samstag, 14.01.2017 um 10:01 Uhr
Das geht nur mit der Fritzbox oder an manchen Telefonen
Birgit63 2017-01-14T09:46:48Z
Samstag, 14.01.2017 um 10:46 Uhr
Danke schön, dann werde ich mir mal das Telefon-Handbuch anschauen. 

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Signatur anlegen / Profileinstellungen

    Ist es möglich bzw. wird es möglich sein, über die Profileinstellungen eine Signatur anzulegen? Im alten Forum ging das und man konnte dort... mehr

    Sonderzeichen

    Darstellung von Sonderzeichen