Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Birgit63

Anrufer sperren

Ich habe ein W-Lan-Modem und möchte einen bestimmten Anrufer sperren. Wie funktioniert das?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2017-01-14T09:01:09Z
  • Samstag, 14.01.2017 um 10:01 Uhr
Das geht nur mit der Fritzbox oder an manchen Telefonen
2017-01-14T09:46:48Z
  • Samstag, 14.01.2017 um 10:46 Uhr
Danke schön, dann werde ich mir mal das Telefon-Handbuch anschauen. 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wofür ist der VX 02A 0502 Aktiver Multimedia - Verteilverstärker?

    Habe seit ein paar Tagen Horizon mit 3play JUMP 120. Läuft soweit alles störungsfrei. In dem Paket war auch ein VX 02A 0502 Aktiver Multimedia -... mehr

    Anschluss FritzBox und HorizonBox bei Multimediadose mit einem Datenanschluss

    Welcher Splitter oder Adapter wird benötigt, um bei einer MulitmediaDose mit nur einem Datenanschluss die Anbindung/ Verwendung einer FritzBox... mehr

    smartdard für skyreceiver

    Bei einem neuen Skyvertrag wird ein Receiver +Pro angeboten. Dieser akzeptiert keine UM Karte ( lt Sky ). Kann ich die UM Karte über CI+... mehr

    Kann gespeicherte Sendungen nicht löschen

    Hallo, bei meinem Samsung DCB P850G DVR kann ich seit Kurzem bestimmte gespeicherte Sendungen nicht löschen. Es steht "kann nicht gelöscht werden".... mehr

    HD Recorder LG an Receiver

    Hallo zusammen, ich möchte mit meinem HD Recorder von LG jetzt digital aufnehmen. Bisher habe ich nur analog aufgenommen. Wie kann ich ihn an den... mehr