Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Buyo1

Anrufe zu Unitymedia Kunden klappen nicht?

Hallo ,

Bin seit etwas über einem Monat Kunde bei Unitymedia ( war vorher bei der Telekom) soweit funktioniert auch alles gut . Internet und Telefon , allerdings kann ich ein paar Leute , die auch Unitymedia Kunden sind nicht erreichen. Es erscheint im Display immer die Anzeige " unbekannte Nummer " . Vom Handy aus sind diese aber erreichbar weswegen der Fehler wohl irgendwo bei mir liegt aber ich weiß nicht wo



Danke für eure Hilfe
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-06-11T12:17:11Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 11.06.2016 um 14:17 Uhr

Da musst du eine Störungsmeldung machen.
Du hast einen Fehler im Routing der Rufnummern.
Diese Variante ist übrigens sehr selten. Häufiger gibt es Probleme beim Angerufen werden von einem anderen Provider.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ist euer Anschluss auch so schwankend

    Seit nunmehr über zwei Jahren kämpfen wir mit 15 Technikern ca 100 anrufen mit Wartezeiten von bis zu 90 Minuten Die kriegen das nicht hin eine... mehr

    Totalausfall und keine Unterstützung

    Am 06.10.2017 6:00 Uhr morgens bekam ich eine SMS von UM mit dem Hinweis, dass die Umstellung von 120 auf 400 geklappt hätte und ich ab sofort... mehr

    traurig aber leider die Wahrheit

    Guten Abend, es ist sehr traurig wie bei UM mit Störungen verfahren wird. So dass die Kunden mehr wissen was an den Amlagen von UM funktioniert... mehr

    Störungen in 47055 wann wird es behoben?

    Seit Heute Mittag in Duisburg 47055 schon wieder kein Festnetz, Fernsehr und Internet .Kann echt nicht mehr sein Hotline kommt man nicht durch... mehr

    Anmeldung im Kundencenter?!

    Wie hier wohl schon vor Tagen einige geschrieben haben, kann ich mich noch IMMER nicht anmelden. Captcha falsch, obwohl nicht danach gefragt 12x... mehr