Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Buyo1

Anrufe zu Unitymedia Kunden klappen nicht?

Hallo ,
Bin seit etwas über einem Monat Kunde bei Unitymedia ( war vorher bei der Telekom) soweit funktioniert auch alles gut . Internet und Telefon , allerdings kann ich ein paar Leute , die auch Unitymedia Kunden sind nicht erreichen. Es erscheint im Display immer die Anzeige " unbekannte Nummer " . Vom Handy aus sind diese aber erreichbar weswegen der Fehler wohl irgendwo bei mir liegt aber ich weiß nicht wo

Danke für eure Hilfe
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-06-11T12:17:11Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 11.06.2016 um 14:17 Uhr

Da musst du eine Störungsmeldung machen.
Du hast einen Fehler im Routing der Rufnummern.
Diese Variante ist übrigens sehr selten. Häufiger gibt es Probleme beim Angerufen werden von einem anderen Provider.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    WLAN Probleme: Apple Produkte funktionieren einwandfrei, alles andere nicht!

    Hallo, Und zwar habe ich jetzt seit ca. einigen Wochen das Problem das Mein IPhone sowie IPad sich problemlos mit dem Internet verbinden, jedoch... mehr

    Seit 25.05.2016 funktioniert bei mir weder Telefon noch Internet

    Seit 25.05. funktioniert bei mir weder Telefon noch Internet. Kundendienst liefert widersprüchliche Aussagen. Techniker, von unitymedia mit... mehr

    Feedback im Support

    Ich habe jetzt über das Kundencenter die 4. Störungsmeldung erstellt und auch nach mehrtägigen warten erhalte ich keine Antwort. Ist das normal?

    Bisher keine Antwort auf Störungsmeldung (Verbindungsprobleme)

    Hallo, seit dem 13.06 soll mein Internetanschluss über Kabel freigeschaltet sein. Koaxialkabel ist an Data Buchse angeschlossen. Die Verbindungs... mehr