KLAWODE
Frage in Kundenservice Samstag, 15.10.2016 um 10:10 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Anrufe nach Kanada nicht möglich

Fritzbox 6490 .
Folgende Ansage: Leider kann die gewählte Verbindung nicht hergestellt werden
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
Torsten 2016-10-15T11:50:31Z
Samstag, 15.10.2016 um 13:50 Uhr
Stimmt die Rufnummer denn? Hast du irgendwelche Sperren (selbst eingerichtet oder durch UM eingerichtet)?
KLAWODE 2016-10-15T13:55:07Z
Samstag, 15.10.2016 um 15:55 Uhr
Durch Zurücksetzung auf Werkseinstellung das Problem gelöst. Danke.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Wann endlich eigene SIP-Accounts in Fritz!Box 6490?

    Hallo in NRW und Hessen können meines Wissens bei dieser Box eigene SIP-Accounts eingetragen werden. Bei Kunden in BW ist diese Möglichkeit nach... mehr