Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
KLAWODE

Anrufe nach Kanada nicht möglich

Fritzbox 6490 .
Folgende Ansage: Leider kann die gewählte Verbindung nicht hergestellt werden
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-10-15T11:50:31Z
  • Samstag, 15.10.2016 um 13:50 Uhr
Stimmt die Rufnummer denn? Hast du irgendwelche Sperren (selbst eingerichtet oder durch UM eingerichtet)?
2016-10-15T13:55:07Z
  • Samstag, 15.10.2016 um 15:55 Uhr
Durch Zurücksetzung auf Werkseinstellung das Problem gelöst. Danke.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Nicht erbrachte Leistung

    Hallo miteinander, Ich habe kürzlich von 2Play 100 auf 3Play 400 gewechselt. Dadurch bekam ich auch eine neue Fritzbox. Vorher 6360, nun 6490.... mehr

    Wie bekomme ich kostenfrei meine Ipv4 Adresse zurück?

    Hallo, Ich habe vor geraumer Zeit die connectbox gegen die fritzbox 6490 getauscht und seitdem kein ipv4 mehr! Mehrfach habe ich bei der Hotline... mehr

    Wie lange dauert die Provisionierung?

    Ich habe gestern eine FB6490 cable erhalten. Diese wurde auch von einem Subunternehmer angeschlossen. Internet ging echt flott innerhalb von einer... mehr

    Komfort-Option

    Hallo habe heute meine fritzbox für die komfort-obzion bekommen! Diese soll laut kundenapp am 18.10 aktiviert werden! Jetzt meine Frage kann man... mehr

    Totalausfall und keine Unterstützung

    Am 06.10.2017 6:00 Uhr morgens bekam ich eine SMS von UM mit dem Hinweis, dass die Umstellung von 120 auf 400 geklappt hätte und ich ab sofort... mehr