Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
KLAWODE

Anrufe nach Kanada nicht möglich

Fritzbox 6490 .
Folgende Ansage: Leider kann die gewählte Verbindung nicht hergestellt werden
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-10-15T11:50:31Z
  • Samstag, 15.10.2016 um 13:50 Uhr
Stimmt die Rufnummer denn? Hast du irgendwelche Sperren (selbst eingerichtet oder durch UM eingerichtet)?
2016-10-15T13:55:07Z
  • Samstag, 15.10.2016 um 15:55 Uhr
Durch Zurücksetzung auf Werkseinstellung das Problem gelöst. Danke.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Nicht erbrachte Leistung

    Hallo miteinander, Ich habe kürzlich von 2Play 100 auf 3Play 400 gewechselt. Dadurch bekam ich auch eine neue Fritzbox. Vorher 6360, nun 6490.... mehr

    seit 2,5 Wochen kein Telefon

    Hallo, ich habe seit 2,5 Wochen kein Telefon. Umstellung des Tarifs von 50 auf 100 MB, seitdem ging erst Internet nicht, nun das Telefon. Mehrere... mehr

    Welcher Kundenservice, wo gibt es den denn hier? Bei der Konkurrenz?

    So einen unterirdisch schlechten Kundenservice per Mail und Telefon habe ich noch nicht erlebt, und ich bin schon ein paar Tage alt. Anfang... mehr

    Never Ending Story: eigene Fritzbox

    Hallo zusammen, ich brauche einen Rat, da mein Latein und ehrlich gesagt auch meine Geduld langsam am Ende sind. Kurz zum Hintergrund: Freundin... mehr

    Unglaublich,aber wahr. Wie seriös findet ihr Unitymedia?

    Hallo Community, mir wurde nach etlichen Spamanrufen von Unitymedia, letzten Freitag am Handy im Zug mit miesen Empfang doch tatsächlich ein... mehr