Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
KLAWODE

Anrufe nach Kanada nicht möglich

Fritzbox 6490 .
Folgende Ansage: Leider kann die gewählte Verbindung nicht hergestellt werden
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-10-15T11:50:31Z
  • Samstag, 15.10.2016 um 13:50 Uhr
Stimmt die Rufnummer denn? Hast du irgendwelche Sperren (selbst eingerichtet oder durch UM eingerichtet)?
2016-10-15T13:55:07Z
  • Samstag, 15.10.2016 um 15:55 Uhr
Durch Zurücksetzung auf Werkseinstellung das Problem gelöst. Danke.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Der Wahnsinn geht weiter.

    Ich bekam von Um die Aufforderung Hardware, die FritzBox, die ich von UM mit der ISDN Option automatisch mieten muss und somit als Anschluss ja... mehr

    Fritzbox 6490 provisonieren lassen! Telefonnummer?

    Hallo Forenuser! Unter welcher kostenlosen Rufnummer ( für NRW ) kann ich ein neu gekauftes Kabelmodem ( Fritzbox 6490) provisonieren... mehr

    Unitymedia Frust seit Upgrade auf Telefon Komfort

    Unitymedia was ich mit denen im Augenblick erlebe wünsche ich nicht mal meinen Feinden. Ich habe meinen Vertrag am 21.7.2017 verlängert zum... mehr

    Bei aktivem VPN weder Zugriff auf lokale noch auf externe Adresse

    Hallo liebe Mitstreiter, nach etlichen Telefonaten mit der UM-Hotline und AVM und Recherche im Internet habe ich mein Problem noch immer nicht... mehr

    Positives Feedback - keine Frage

    Ich muss jetzt einfach mal sagen, dass die Aktivierung meiner neuen Fritzbox reibungslos vonstatten gegangen ist. Per Chat heute die Box angemeldet... mehr