Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
KLAWODE

Anrufe nach Kanada nicht möglich

Fritzbox 6490 .
Folgende Ansage: Leider kann die gewählte Verbindung nicht hergestellt werden
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-10-15T11:50:31Z
  • Samstag, 15.10.2016 um 13:50 Uhr
Stimmt die Rufnummer denn? Hast du irgendwelche Sperren (selbst eingerichtet oder durch UM eingerichtet)?
2016-10-15T13:55:07Z
  • Samstag, 15.10.2016 um 15:55 Uhr
Durch Zurücksetzung auf Werkseinstellung das Problem gelöst. Danke.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie lange dauert die Freischaltung Fritzbox 6490?

    Hallo, habe mir eine eigene Fritzbox 6490 gekauft und am samstag bei Kundenservice von Unitymedia angemeldet. Mir wurde gesagt das es bis am... mehr

    Was kann man tun wenn man vom Support / Techniker ignoriert wird?

    Hallo, habe das Problem das meine Fritz Box eine MAC Adresse hat die von der im Kundencenter (Aktive Geräte mit Modemeigenschaften) abweicht. Was... mehr

    Erfahrung mit kundenorientierten Lösungen

    Seit 11 Monaten haben wir Probleme, siehe andere Kommentare wie anrufen nicht möglich, nicht erreichbar sein, bei 2 Nummern gibt es bei einer die... mehr

    Wie geht das nochmals mit dem Kundenservice?

    Hallo Community, seit zwei Tagen hängt bei uns immer wieder das Internet. Ist ärgerlich aber auch die Technik darf ja ab und an ein bisschen... mehr

    Super langsame Internetverbindung und WLAN nach Totalausfall der Telefonie

    Hallo zusammen, ich hatte hier in Hessen bis vor kurzem 2Play50 mit UM TC- Router und super schlechtes WLAN. Daher im Dez 16 auf FB umgestiegen,... mehr