Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Matth

Anrufbeantworter Fritzbox 6490 Cable funktioniert nicht

Umstellung von Fritzbox 6360 auf 6490 eingentlich problemlos.
LAV, WLAN 3 FritzFons und 2 analoge Geräte funktionieren.
Was nicht geht ist der intergrierte Anrufbeantworter. In versch. Einstellungen kommen immer nur 2 Töne, keine Aufnahme keine Endansage. Was ist wrong????
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-07-23T09:52:35Z
  • Samstag, 23.07.2016 um 11:52 Uhr
Wie hast du den Ansagetext generiert?
Ich würde es ggf. mal zum Test über das Telefon machen.
2016-07-25T13:13:18Z
  • Montag, 25.07.2016 um 15:13 Uhr

Hallo Matth,

ich habe es gerade auf meiner Box getestet, ebenfalls Fritzbox 6490. Hat alles geklappt. Wenn alle Stricke reißen, empfehle ich dir zunächst eine Werkseinstellung an der Box vorzunehmen.

Gruß
Jens

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Offline !!

    Hallo Seid gestern Abend 20.00 Uhr ist meine Horizon Box offline. Es wird der Fehler 2020 angezeigt. Was kann ich selber machen? Leider erreiche... mehr

    Connect Box Einstellungen über Nacht gelöscht

    Hallo, heute Nacht wurde scheinbar meine Connect Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ohne mein Zutun! Passierte das bei euch auch? War das... mehr

    EPG

    Die Zeitverzögerung beim umschalten ist mit der Bildeinstellung 720 wieder weg. Wie bekomme ich im EPG den grauen Balken auf der linken Seite... mehr

    Humax Festplatten Recorder - falsche Uhrzeit aufgezeichne

    Hallo, ich habe mir den o.g. Receiver/Recorder gekauft, damit ich weiterhin (die nicht HD-Programm) SAT.1 / VOX + Co aufzeichnen kann. Diese... mehr

    Gibt es Probleme mit der neueren Horizon?

    Da ich ständig Internetprobleme hatte und zuletzt auch noch die Fernbedienung der Horizon nicht mehr funktionierte, habe ich mich überreden... mehr