Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Matth

Anrufbeantworter Fritzbox 6490 Cable funktioniert nicht

Umstellung von Fritzbox 6360 auf 6490 eingentlich problemlos.
LAV, WLAN 3 FritzFons und 2 analoge Geräte funktionieren.
Was nicht geht ist der intergrierte Anrufbeantworter. In versch. Einstellungen kommen immer nur 2 Töne, keine Aufnahme keine Endansage. Was ist wrong????
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-07-23T09:52:35Z
  • Samstag, 23.07.2016 um 11:52 Uhr
Wie hast du den Ansagetext generiert?
Ich würde es ggf. mal zum Test über das Telefon machen.
2016-07-25T13:13:18Z
  • Montag, 25.07.2016 um 15:13 Uhr

Hallo Matth,

ich habe es gerade auf meiner Box getestet, ebenfalls Fritzbox 6490. Hat alles geklappt. Wenn alle Stricke reißen, empfehle ich dir zunächst eine Werkseinstellung an der Box vorzunehmen.

Gruß
Jens

Dateianhänge
    😄