Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
2 Kommentare
2016-11-14T11:09:35Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 14.11.2016 um 12:09 Uhr
Welche Fritzbox hast du? Ist dies eine Leihbox mit Telefon-Komfort? Dann hat dir UM drei Rufnummern draufgepackt, die du so lassen musst.

Du schließt dann den AB an die FB an und sagst in der FB neues Gerät hinzufügen. Man kann einstellen, auf welche Rufnummer der AB reagieren soll.

Ansonsten findest bei avm zu jedem Modell eine genauere Anleitung.
2016-11-14T11:41:52Z
  • Montag, 14.11.2016 um 12:41 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fritzbox 6590 Cable Konfiguration

    Guten Tag! Dienstag wurde mein 2Play Fly 400 Anschluss vom Techniker freigeschaltet. Nach erfolgreichem Test mit der Connect Box habe ich meine... mehr

    Fritz!Box 6490 Cable: AB-Symbol bei Mobilteil Tel.Gigaset AS530 nicht angezeigt

    Hallo! Ich habe die Fritz!Box 6490 Cable installiert und alles funktioniert soweit gut. Nur bei meinem Telefon Gigaset AS530A (Basis) wird an... mehr

    Horizon oder Fritzbox für SmartTV einrichten?

    Hallo, ich habe hier schon viele nützliche Infos oder Tipps gefunden, aber zu folgendem Thema wurde ixh bisher nicht fündig: FritzBo6490 cable... mehr

    Viel Beton, schlechte Internetverbindung - Ideen zur Verbesserung?

    Hallo Wir sind neu bei unitymedia und haben einen Vertrag mit Internet 150 mbits. Wie bei vielen ist der Anschluss im Keller und auch die fritz... mehr

    Horizon Box als Client mit WLAN verbinden

    Hallo Zusammen, ich habe eine Frage, an der ich seit fast 2 Wochen fast verzweifle. Seit 3 Wochen bin ich stolzer Unitymedia Kunde und nutze... mehr