Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Rufo2007

Anrufbeantworter

ich möchte meine 3 Rufnummern neu zuweisen, damit ich einen neuen Anrufbeantworter anschließen kann!
was muss ich dafür tun?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-11-14T11:09:35Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 14.11.2016 um 12:09 Uhr
Welche Fritzbox hast du? Ist dies eine Leihbox mit Telefon-Komfort? Dann hat dir UM drei Rufnummern draufgepackt, die du so lassen musst.

Du schließt dann den AB an die FB an und sagst in der FB neues Gerät hinzufügen. Man kann einstellen, auf welche Rufnummer der AB reagieren soll.

Ansonsten findest bei avm zu jedem Modell eine genauere Anleitung.
2016-11-14T11:41:52Z
  • Montag, 14.11.2016 um 12:41 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neue Mietwohnung - Kabelinternet Anschluss

    Guten Abend, und zwar werde ich voraussichtlich bald Umziehen, könnte die Wohnung kurzfristig Anschauen, viel Zeit war nicht, und laut dem... mehr

    Nachfrage beim Kundenservice verzögert Bearbeitung?

    Hallo, mir wurde jetzt zum fünften mal gesagt, dass mein Anliegen (Konfiguration des neuen Routers nach Tarifwechsel) in den nächsten 24 Stunden... mehr

    Eigene Fritzbox aktivieren: Geht das nur telefonisch, z.Z. 30 Min Wartezeit

    Ich habe eine eigene Fritzbox. Habe verstanden, dass die erst registriert oder aktiviert werden muss. Kann ich die Daten auch per Mail, Fax oder... mehr

    Problem beim Registrieren der Telefonie

    seit heute morgen funktioniert die Telefonoption nicht mehr. Die Fritzbox meldet in den Logs "Anmeldung der Internetrufnummer ([Rufnummer]) war... mehr

    Client Mode geht nicht

    Habe alles versucht, auch die Tipps die hier in der Community stehen. Bei mir klappt es nicht, ich bekomme die Box einfach nicht in den Client... mehr