Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Rufo2007

Anrufbeantworter

ich möchte meine 3 Rufnummern neu zuweisen, damit ich einen neuen Anrufbeantworter anschließen kann!
was muss ich dafür tun?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-11-14T11:09:35Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 14.11.2016 um 12:09 Uhr
Welche Fritzbox hast du? Ist dies eine Leihbox mit Telefon-Komfort? Dann hat dir UM drei Rufnummern draufgepackt, die du so lassen musst.

Du schließt dann den AB an die FB an und sagst in der FB neues Gerät hinzufügen. Man kann einstellen, auf welche Rufnummer der AB reagieren soll.

Ansonsten findest bei avm zu jedem Modell eine genauere Anleitung.
2016-11-14T11:41:52Z
  • Montag, 14.11.2016 um 12:41 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box kann nicht angeschlossen werden

    Hallo, ich habe mir das 3Play Fly 400 bestellt und würde gerne meine Horizon Box anschließen. Das Problem dabei ist, dass im Wohnzimmer wo der... mehr

    Rufnummer bei Fritzbox registrieren

    Ich habe auf der Benutzeroberfläche der Fritzbox eine Rufnummer aktiviert. In der Übersicht wird nun angezeigt 1 Nummer aktiv, nicht registriert.... mehr

    Eigener Router an IPv4-Anschluss

    Hallo, ich möchte gerne meine FRITZ!Box 7490 (nicht kabelfähig) an meinem Unitymedia-IPv4-Anschluss betreiben. Hierzu finde ich nur recht... mehr

    Installationsproblem bei Umstellung auf digitalen Empfang

    Die Umstellung auf digitalen Empfang hat soweit gut funktioniert - mit dem Kauf eines entsprechenden Receivers hat die Umstellung im Wohnraum... mehr

    Unity Media Receiver mit Sky verknüpfen?

    Hallo und Guten Morgen, ich bin wegen Umzug nun seit Juni 2016 auf Unity Media umgestiegen bis vor einem halben Jahr habe ich dann auch den... mehr