Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Rufo2007

Anrufbeantworter

ich möchte meine 3 Rufnummern neu zuweisen, damit ich einen neuen Anrufbeantworter anschließen kann!
was muss ich dafür tun?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-11-14T11:09:35Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 14.11.2016 um 12:09 Uhr
Welche Fritzbox hast du? Ist dies eine Leihbox mit Telefon-Komfort? Dann hat dir UM drei Rufnummern draufgepackt, die du so lassen musst.

Du schließt dann den AB an die FB an und sagst in der FB neues Gerät hinzufügen. Man kann einstellen, auf welche Rufnummer der AB reagieren soll.

Ansonsten findest bei avm zu jedem Modell eine genauere Anleitung.
2016-11-14T11:41:52Z
  • Montag, 14.11.2016 um 12:41 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fritzbox für Internet und Horizon für TV

    Hallo liebe Community, wie immer gibt es viele ähnliche Fragen, aber keine, die genau das gleiche Problem beschreibt, welches man gerade... mehr

    Neue Mietwohnung - Kabelinternet Anschluss

    Guten Abend, und zwar werde ich voraussichtlich bald Umziehen, könnte die Wohnung kurzfristig Anschauen, viel Zeit war nicht, und laut dem... mehr

    FritzBox und HorizonBox

    Hallo zusammen, möchte gerne die Kabel FritzBox reaktivieren und irgendwie zusammen mit der Horizon Box betreiben. Was für Möglichkeiten gibt es... mehr

    Umrüstung

    Ich erhielt heute meine Connect Box die ich wohl für die Umstellung von Clever Flat Classic 50 auf 2 play jump 120 benötige. Seither wurde das... mehr

    Vergleichbares Modem wie Cisco EPC 3208

    Hallo Community Habe heute mal eine Frage bezüglich eines Modems. Habe einen alten 3 play Vertrag 50 mit Modem Cisco EPC 3208. Momentan läuft... mehr