Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
2 Kommentare
2016-11-14T11:09:35Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 14.11.2016 um 12:09 Uhr
Welche Fritzbox hast du? Ist dies eine Leihbox mit Telefon-Komfort? Dann hat dir UM drei Rufnummern draufgepackt, die du so lassen musst.

Du schließt dann den AB an die FB an und sagst in der FB neues Gerät hinzufügen. Man kann einstellen, auf welche Rufnummer der AB reagieren soll.

Ansonsten findest bei avm zu jedem Modell eine genauere Anleitung.
2016-11-14T11:41:52Z
  • Montag, 14.11.2016 um 12:41 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box als Client mit WLAN verbinden

    Hallo Zusammen, ich habe eine Frage, an der ich seit fast 2 Wochen fast verzweifle. Seit 3 Wochen bin ich stolzer Unitymedia Kunde und nutze... mehr

    Welche Telefone können an die Connect Box angeschlossen werden?

    Ich habe derzeit eine Fritzbox Cable. Daran hängt eine Siemens SX 255 ISDN Anlage. Diese benötige ich, weil meine Siedle Klingelanlage (DCA 612... mehr

    Vorbereiten zur Umstellung auf statische IP Adresse

    Hi, ich möchte demnächst auf statische IP umzustellen um eigenen email server zu betreiben, da ja von Unitymede das domain hosting nich im packet... mehr

    UM Connect Box als Ersatz des Cisco-Routers in Verbindung mit Fritzbox/VPN

    Hallo zusammen, in der Vergangenheit habe ich einen Cisco-Router gehabt, hinter welchen ich eine FritzBox 7390 geschaltet habe. Über die Fritzbox... mehr

    Telefonieproblem mit Fritzbox 7390 hinter ConnectBox

    Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen 2play COMFORT 120 Anschluss mit ConnectBox (Anschlusstyp ist: DS LITE), habe aber bisher noch über die... mehr