Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
primue

Anruf zur Stilllegung Kabelanschlusses

Hallo liebe Community,
ich beziehe seit diesem Monat Unitymedia vom Tochterunternehmen eazy und habe dort nur einen Internet- und Telefonanschluss, die Buchse für Fernsehen ist versiegelt.
Hab heute nun einen Anruf (angeblich) von UM bekommen, bzgl der Stilllegung meines Kabelanschlusses. Ich hab den Anruf nicht bemerkt, weshalb mir auf die Mailbox gesprochen wurde und ich zurückrufen soll.

Bin mir jetzt unsicher, ob ich da zurückrufen soll, da ich von vornerein nie einen Kabelanschluss beantragt habe, das Ganze also alles etwas unseriös wirkt.

Hat jemand vllt ähnliches erlebt bzw weiß, was mich bei einem Rückruf wirklich erwarten könnte?

Vielen Dank und viele Grüße
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen