Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
AnLa

Anruf von KabelBW Unitymedia aus Freiburg

Ein Herr "Nowak" hat im Namen der KabelBW unitymedia von einem Freiburger Anschluss -8878xxxxx am Samstag Morgen angerufen - er kannte meinen Namen und meine Adresse und gab (in sehr akzentunfreiem deutsch) an, dass die Buchhaltung (aha! ) ihn aufgefordert hätte bei mir überprüfen ob ich noch den TV Kabelanschluss benutze, denn seit 3 Monaten müsse man hier bei allen irgendwas umstellen und sie würden dann in 3 Tagen den Anschluss abstellen.
Meine Reaktion war: teilen Sie mir das doch bitte schriftlich mit und ich legte auf - es gab dann einen direkten sehr aggressiven Rückruf (hab direkt wieder aufgelegt) und dann wurde noch 3 Mal angerufen.
Jetzt gehe ich doch stark davon aus, dass das nicht seriös war, oder?
Ich habe die Nummer jetzt gesperrt. Vielen Dank für Feedback!
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-08-27T10:34:36Z
  • Samstag, 27.08.2016 um 12:34 Uhr
2016-08-27T10:50:00Z
  • Samstag, 27.08.2016 um 12:50 Uhr
Ah ok - das sind die gleichen?
Lag ich also richtig mit der Vermutung - Danke!
2016-08-27T11:37:07Z
  • Samstag, 27.08.2016 um 13:37 Uhr
Ob das die gleichen sind, kann ich natürlich nicht sagen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Auftrag in Fehler gelaufen

    Hallo zusammen. Ich bin zwar schon vor längerem Umgezogen, jedoch wurde mir damals an der Hotline gesagt, mein Auftrag sei in einen Fehler... mehr

    Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren

    Nach einem Serviceeinsatz steht bei fast allen bisher empfangenen Sendern der Hinweis "Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren". Wer... mehr

    Unitymedia weiterempfehlen?

    Absolutes NEIN! 1. 7 Anrufe im "Kundencenter", 7 verschiedene Aussagen! Ist doch überall der gleiche Mist! 2. Da dieser Provider der einzige... mehr

    Smartcards im Kundencenter nicht mehr sichtbar

    Zwei meiner drei Smartcards sind im Kundencenter nicht mehr sichtbar, obwohl noch Dienste darauf gebucht sind. Die Smartcards sind keinem... mehr