Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Line1501

Anruf von extern

Heute ist mir aufgefallen, dass bei eingehenden Anrufen nur "Anruf von Extern" auf dem Display erscheint. Vorher wurden alle Namen aus dem Telefonbuch und auch Rufnummern angezeigt. Es sind keinerlei Einstellungen am Telefon verändert worden. Woran kann es noch liegen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-07-08T15:22:21Z
  • Freitag, 08.07.2016 um 17:22 Uhr
Wahrscheinlich fehlt wieder mal die Übertragung der führenden "0"
==>> Fehlermeldung in BaWü
Bei Fritzbox im restlichen Umland
überprüfe mal bei "eigene Rufnummern" im Register Anschlusseinstellungen, ob die Werte bei Standortangaben in Ordnung sind.
Sonst ebenfalls Fehlermeldung

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fehler Logs im Router

    Hallo leider erlebe ich des öfteren Verbindungsfehler zwischen Handy und Router siehe folgenden Log notice TLV-11 - unrecognized... mehr

    Wechsel zurück möglich, da Lösung mit Connect Box instabil?

    Hallo, ich habe Probleme mit der Connect Box und bin aktuell am testen, welche Variante am besten und stabilsten ist. ich hatte 3 Jahre die... mehr

    DLINK NAS 320L mit Connectbox startet nicht mehr

    Hallo, ich habe seit einigen Wochen die ConnectBox. Leider startet seitdem mein NAS nicht mehr. Es funktioniert sowohl an der Horizon Box, als... mehr

    Anspruch auf funktionierenden Router?

    Hallo, ich habe schon seit ca. einem Jahr die "Connect Box" von Unitymedia. Schon Bald nach dem Abschluss des Vertrages und der Installation hat... mehr

    Fehlermeldung 1060

    Hallo seit gestern versucht mein Schwager den Horizon reciver zu installieren (haben schon beim Kundendienst angerufen). Erst kam die Fehlermeldung... mehr