Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Line1501

Anruf von extern

Heute ist mir aufgefallen, dass bei eingehenden Anrufen nur "Anruf von Extern" auf dem Display erscheint. Vorher wurden alle Namen aus dem Telefonbuch und auch Rufnummern angezeigt. Es sind keinerlei Einstellungen am Telefon verändert worden. Woran kann es noch liegen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-07-08T15:22:21Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 08.07.2016 um 17:22 Uhr
Wahrscheinlich fehlt wieder mal die Übertragung der führenden "0"
==>> Fehlermeldung in BaWü
Bei Fritzbox im restlichen Umland
überprüfe mal bei "eigene Rufnummern" im Register Anschlusseinstellungen, ob die Werte bei Standortangaben in Ordnung sind.
Sonst ebenfalls Fehlermeldung

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    HorizonBox mit FritzBox 6430 Cable im Client Modus = kein Internet

    Guten Tag Leute, ich habe Heute meine neu gekaufte FritzBox 6430 angeschlossen und freischalten lassen. Mit meinem PC, Handys usw komme ich über... mehr

    Router hinter dem CISCO EPC3208 bremst aus

    Hi, Ich habe eine Cable Modem EPC3208 und dahinter einen Linksys WRT160NL, alt aber OK und 2Play 200. Beim Speedtest gehts bis zum Modem mit... mehr

    Never Ending Story: eigene Fritzbox

    Hallo zusammen, ich brauche einen Rat, da mein Latein und ehrlich gesagt auch meine Geduld langsam am Ende sind. Kurz zum Hintergrund: Freundin... mehr

    altes Motorola Cable Modem

    Ich besitze noch das alte Motorola Cable Modem SBV5121E, das mir vor Jahren von Unitymedia zur Verfügung gestellt wurde. Entspricht das überhaupt... mehr

    Sky abo auf UM HD Modul

    Guten Tag Ich bräuchte mal dringend Technische Hilfe. Und zwar: Ich besitze einen Receiver mit 2 CI+ Schächten. Ich habe von euch ein CI+ HD Modul... mehr