Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Line1501

Anruf von extern

Heute ist mir aufgefallen, dass bei eingehenden Anrufen nur "Anruf von Extern" auf dem Display erscheint. Vorher wurden alle Namen aus dem Telefonbuch und auch Rufnummern angezeigt. Es sind keinerlei Einstellungen am Telefon verändert worden. Woran kann es noch liegen?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-07-08T15:22:21Z
  • Freitag, 08.07.2016 um 17:22 Uhr
Wahrscheinlich fehlt wieder mal die Übertragung der führenden "0"
==>> Fehlermeldung in BaWü
Bei Fritzbox im restlichen Umland
überprüfe mal bei "eigene Rufnummern" im Register Anschlusseinstellungen, ob die Werte bei Standortangaben in Ordnung sind.
Sonst ebenfalls Fehlermeldung

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fritzbox 6590 cable

    Hallo habe die neue Fritzbox 6590 cable angeschlossen in Verbindung mit 2play comfort 120. Erstmal fliege ich ständig aus dem Internet, obwohl... mehr

    Problem mit dem Modem

    Wir haben kein TV, das Modem reagiert nicht. Wir haben mit dem Informationszentrum gesprochen, dann wir haben die Anweisungen erhaltet, dass wir... mehr

    Connect Box Wifi - Keine Internetverbindung (Manchmal)

    Guten Tag liebe Community, In unserem Haushalt wurde vor kurzem der das Vertragspaket geupgraded. Enthalten war u.A. eine eine Connect Box - Das... mehr

    Bericht Routerfreiheit mit neuer FritzBox 6590

    Ein kurzer Erfahrungsbericht. Samstag um 11:00 Uhr UM die Daten CM MAC und Sernr. mitgeteilt. Um 11:30 lief die Box mit 400/20. Aber keine SIP... mehr

    Passendes Kabel für Connectbox

    Hallo liebe Community Ich habe folgendes Problem: Mein Kabelanschluss ist ca. 6m vom Routeraufstellplatz entfernt. Ich brauche ein Kabel von... mehr