Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Line1501

Anruf von extern

Heute ist mir aufgefallen, dass bei eingehenden Anrufen nur "Anruf von Extern" auf dem Display erscheint. Vorher wurden alle Namen aus dem Telefonbuch und auch Rufnummern angezeigt. Es sind keinerlei Einstellungen am Telefon verändert worden. Woran kann es noch liegen?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-07-08T15:22:21Z
  • Freitag, 08.07.2016 um 17:22 Uhr
Wahrscheinlich fehlt wieder mal die Übertragung der führenden "0"
==>> Fehlermeldung in BaWü
Bei Fritzbox im restlichen Umland
überprüfe mal bei "eigene Rufnummern" im Register Anschlusseinstellungen, ob die Werte bei Standortangaben in Ordnung sind.
Sonst ebenfalls Fehlermeldung

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Probleme mit Gesprächannahme Telefon

    Hallo zusammen Mein Panasonic ist mit der Connect Box verbunden die ich seit ca 8 Wochen nutze. In ca. 40% aller Fälle bei denen ich angerufen... mehr

    Telefon LED blinkt

    Hallo Seit einiger Zeit blinkt die LED am Router (Technicolor). Mit Kundenservice Störung gemeldet dass ich weder raus rufen kann noch angerufen... mehr

    Telefonausfall Connect Box

    Hallo zusammen Seit heute morgen ist bei mir das Telefon ausgefallen. Ich kann weder raus telefonieren noch kann ich angerufen werden. Internet... mehr

    Connect Box Stromverbrauch / IP-Telefon

    Wie hoch ist der Stromverbrauch? Hat jemand mit einem Energiekostenmessgerät den Standby-Verbrauch nachgemessen Kann man die IP-Adresse... mehr

    Fritz!Dect Repeater 100 am Telekom Sinus A406 anmelden

    Hallo, Ich versuche derzeit einen Fritz!DECT Repeater 100 an der Station des Telekom Sinus A 406 anzumelden. Die in der Fritz Anleitung... mehr