Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Line1501

Anruf von extern

Heute ist mir aufgefallen, dass bei eingehenden Anrufen nur "Anruf von Extern" auf dem Display erscheint. Vorher wurden alle Namen aus dem Telefonbuch und auch Rufnummern angezeigt. Es sind keinerlei Einstellungen am Telefon verändert worden. Woran kann es noch liegen?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-07-08T15:22:21Z
  • Freitag, 08.07.2016 um 17:22 Uhr
Wahrscheinlich fehlt wieder mal die Übertragung der führenden "0"
==>> Fehlermeldung in BaWü
Bei Fritzbox im restlichen Umland
überprüfe mal bei "eigene Rufnummern" im Register Anschlusseinstellungen, ob die Werte bei Standortangaben in Ordnung sind.
Sonst ebenfalls Fehlermeldung

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ungenügende Reichweite der Fritz Box Cable

    Die Reichweite der o.g. Box innerhalb der Wohnung ist unterirdisch! Teilweise ist kein Empfang, wenn ich mit dem Tablet 3m entfernt von der Box im... mehr

    Ungenügende Reichweite der Fritz Box Cable

    Die Reichweite der o.g. Box innerhalb der Wohnung ist unterirdisch! Teilweise ist kein Empfang, wenn ich mit dem Tablet 3m entfernt von der Box im... mehr

    WLAN der Horizon wird vom Fernseher nicht erkannt

    1. Die Horizon ist mir zu laut, Ich möchte die am liebsten im Keller haben, die Programme brauch ich nicht. 2. mein Fernseher erkennt nur eines der... mehr

    WLAN der Horizon wird vom Fernseher nicht erkannt

    1. Die Horizon ist mir zu laut, Ich möchte die am liebsten im Keller haben, die Programme brauch ich nicht. 2. mein Fernseher erkennt nur eines der... mehr

    Panasonic Smart TV als 2. Gerät an Horizon anmelden

    Hallo, Ich möchte meinen zweiten Fernseher an meiner horizon anmelden. Ich habe im App Store Horizon go App gesucht, leider war diese dort nicht... mehr