Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
KABAS

Anruf von angeblichem Kundenservice der auf meiner Strasse TV abschalten will

Hallo,
heute 23.10.2017 habe ich einen Anruf bekommen, von einem angeblichen Mitarbeiter, der in der nächsten Woche "wenn Sie in unserer Strasse tätig wären" den TVanschluss kappen wollte.
Mir kommt es vor als wollte bzw hat man mir ein JA zu einer Vertragsveränderung heraus locken wollen.
Der TV anschluss wurde in diesem Haus noch nie benutzt.
Hat jemand ähnliche Anrufe bekommen?
Hat man versucht daraus einen Vertrag abzuleiten bzw eine Vertragsänderung?
Viele Grüße
KABAS
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-10-23T19:19:39Z
  • Montag, 23.10.2017 um 21:19 Uhr
Das sind unseriöse Vertriebsfirmen. Die Spekulation dahinter ist folgende. Ein Schwarzseher hat schiss das er bald nicht mehr TV schauen kann und schließt deshalb schnell ein Vertrag ab bevor das abgeschaltet wird. Die Vertiebsfirma streicht die Provision ein.
2017-10-25T12:10:04Z
  • Mittwoch, 25.10.2017 um 14:10 Uhr
HABEN HEUTE AUCH EINEN SOLCHEN ANRUF ERHALTEN, VON EINER HANDY NUMMER (0163...). WIR HABEN DEN ANRUFER INFORMIERT, DASS WIR UNITY-INTERNETKUNDE SIND UND FÜR TV EINE SAT-SCHÜSSEL NUTZEN UND IHM MITGETEILT, DASS WIR AUFGRUND EINES ANRUFS SICHER NIEMANDEN INS HAUS LASSEN, UNITY SOLLE SICH SCHRIFTLICH AN UNS WENDEN UND NACHVOLLZIEHBAR ERLÄUTERN, WAS HIER WO WARUM ABGESCHALTET WERDEN SOLL. AM TELEFON JEDENFALLS MACHEN WIR GAR NICHTS AUS. DARAUFHIN INFORMIERTE ER UNS, ER WÜRDE UNS JETZT ALS NEUKUNDE EINTRAGEN - ??? AUCH DAS HABEN WIR DEUTLICH ABGELEHNT UND NOCHMALS DARAUF HINGEWISEN, UNITY SOLL SICH SCHRIFTLICH AN UNS WENDEN. WIR SIND SEIT 4 JAHREN INTERNETKUNDE, WAS SOLL DA JETZT AUF EINMAL GESPERRT WERDEN? WARUM KOMMT EIN ANRUF UND KEIN OFFIZIELLLES SCHREIBEN?