Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Timo1982

Anmeldung WIFISpot

Warum ist es seit einer Woche nicht möglich mich für die WIFISpots zu registrieren?
In meinen Produkten>Internet>Details kommt immer folgende Fehlermeldung:
Momentan können Sie keine WifiSpot Einstellungen vornehmen. Dies kann folgende Ursachen haben:
•Sie haben kürzlich eine Aktivierung / Deaktivierung von WifiSpot veranlasst, welche sich noch in Bearbeitung befindet. Dies kann bis zu 24h dauern, anschließend können wieder WifiSpot Einstellungen vorgenommen werden.
•Sie haben kein Produkt gebucht, welches die Berechtigung zur Nutzung von WifiSpot vorsieht. Daher wird auf Ihrem WLAN-Router auch kein WifiSpot-Signal freigeschaltet.
Beides ist bei mir nicht zutreffend und kann nicht das Problem sein!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-05T06:55:14Z
  • Freitag, 05.08.2016 um 08:55 Uhr

Die 6320 ist in der Tat von den Wifi-Spots ausgenommen. Wenn dein Vertrag wirklich aktuell genug ist, kannst du natürlich durch den Kundenservice ein aktuelleres Modem anfordern. Dann kannst du auch teilnehmen

8 weitere Kommentare
2016-08-04T10:35:50Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 12:35 Uhr
Dazu gibts hier schon mehrere beantwortete Threads. Bitte melde dich beim Kundenservice!
2016-08-04T10:36:42Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 12:36 Uhr
Bist du sicher, dass der 2. Punkt nicht doch zutrifft? Kunden mit zu alten Tarifen und ungeeigneten Modems/Routern können nicht mitmachen.
2016-08-04T10:47:41Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 12:47 Uhr
Ich hab die Fritzbox 6320. Hab auch schon mit dem Kundenservice gesprochen. Die konnten mir auch nicht helfen. Haben mir nur gesagt das es bei mir gehen müsste.
2016-08-04T11:15:16Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 13:15 Uhr
Die Fritzboxen werden wenn überhaupt erst später freigeschaltet. Und bei der 6320 bin ich mir da nicht sicher. Hast du denn den Brief mit der Info darüber erhalten? Ansonsten gilt das für dich leider sowieso nicht!
2016-08-04T11:48:30Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 13:48 Uhr
Ne, einen Brief hab ich nicht erhalten. Ich hab es im Netz gelesen.
Und das kann mir bei der Hotline keiner sagen? Traurig!

Vielen Dank für deine Hilfe
2016-08-04T11:51:42Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 13:51 Uhr
Das tut mir leid für dich.
Richtige Antwort
2016-08-05T06:55:14Z
  • Freitag, 05.08.2016 um 08:55 Uhr

Die 6320 ist in der Tat von den Wifi-Spots ausgenommen. Wenn dein Vertrag wirklich aktuell genug ist, kannst du natürlich durch den Kundenservice ein aktuelleres Modem anfordern. Dann kannst du auch teilnehmen

2016-08-22T10:55:14Z
  • Montag, 22.08.2016 um 12:55 Uhr
Hallo Kevin, ich habed das 6340 cable, Service Team sagte mit diesem sollte es funktionen. Ist das richtig oder auch eine falsche Antwort?
Danke
2016-08-22T13:02:32Z
  • Montag, 22.08.2016 um 15:02 Uhr
laney1502:
Hallo Kevin, ich habed das 6340 cable, Service Team sagte mit diesem sollte es funktionen. Ist das richtig oder auch eine falsche Antwort?
Danke

Hey laney1502,
die FB6340 (gabs nur in BW) ist genauso wie die 6320 (nur in Hessen/NRW) von den WifiSpots ausgenommen, da sie nicht unterstützt werden. Da hat dir der Callcenteragent leider was falsches gesagt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wifi Spot - Passwort vergessen

    Habe Passwort vergessen, finde in meinem Online Center keinen Button für Einstellungen. unter Meine Daten finde ich zwar WIFI mit Unterbutton... mehr

    Wifispot kann nicht aktiviert werden

    Ich habe meinen Vertrag 3play Start 60 letzte Woche erneuert. Connect Box ist angeschlossen. Allerdings kann ich die Wifi Spots nicht aktivieren.... mehr

    Wer kennt sich mit Unitymedia Wifi aus?

    Ich wollte gerne das Wifi unterwegs nutzen. Wie groß ist die Abdeckung in Hagen Westfalen und seinen Stadtteilen. Haben möglichst viele Kunden... mehr

    Kennwort für Unitymedia WifiSpot erforderlich

    Guten Tag Communiti, seit einige zeit (genauer gesagt seit März) habe ich ein problem mit meinem Händi (Windows Phone Microsoft Lumia 640 Dual).Ich... mehr

    WifiSpot-Einstellung im Kundencenter bearbeiten + Passwort ändern

    Ich komme im Kundencenter nicht mehr in den Bereich Wifi-Spot-Einstellungen und bekomme am Handy unterwegs die Meldung, dass ich mein Passwort... mehr