Timo1982
Frage in Produkte Donnerstag, 04.08.2016 um 12:21 Uhr

Anmeldung WIFISpot

Warum ist es seit einer Woche nicht möglich mich für die WIFISpots zu registrieren?
In meinen Produkten>Internet>Details kommt immer folgende Fehlermeldung:
Momentan können Sie keine WifiSpot Einstellungen vornehmen. Dies kann folgende Ursachen haben:
•Sie haben kürzlich eine Aktivierung / Deaktivierung von WifiSpot veranlasst, welche sich noch in Bearbeitung befindet. Dies kann bis zu 24h dauern, anschließend können wieder WifiSpot Einstellungen vorgenommen werden.
•Sie haben kein Produkt gebucht, welches die Berechtigung zur Nutzung von WifiSpot vorsieht. Daher wird auf Ihrem WLAN-Router auch kein WifiSpot-Signal freigeschaltet.
Beides ist bei mir nicht zutreffend und kann nicht das Problem sein!
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Richtige Antwort
KevinUM Serviceteam 2016-08-05T06:55:14Z
Freitag, 05.08.2016 um 08:55 Uhr

Die 6320 ist in der Tat von den Wifi-Spots ausgenommen. Wenn dein Vertrag wirklich aktuell genug ist, kannst du natürlich durch den Kundenservice ein aktuelleres Modem anfordern. Dann kannst du auch teilnehmen

8 weitere Antworten
Torsten 2016-08-04T10:35:50Z
Donnerstag, 04.08.2016 um 12:35 Uhr
Dazu gibts hier schon mehrere beantwortete Threads. Bitte melde dich beim Kundenservice!
Dragon 2016-08-04T10:36:42Z
Donnerstag, 04.08.2016 um 12:36 Uhr
Bist du sicher, dass der 2. Punkt nicht doch zutrifft? Kunden mit zu alten Tarifen und ungeeigneten Modems/Routern können nicht mitmachen.
Timo1982 2016-08-04T10:47:41Z
Donnerstag, 04.08.2016 um 12:47 Uhr
Ich hab die Fritzbox 6320. Hab auch schon mit dem Kundenservice gesprochen. Die konnten mir auch nicht helfen. Haben mir nur gesagt das es bei mir gehen müsste.
Torsten 2016-08-04T11:15:16Z
Donnerstag, 04.08.2016 um 13:15 Uhr
Die Fritzboxen werden wenn überhaupt erst später freigeschaltet. Und bei der 6320 bin ich mir da nicht sicher. Hast du denn den Brief mit der Info darüber erhalten? Ansonsten gilt das für dich leider sowieso nicht!
Timo1982 2016-08-04T11:48:30Z
Donnerstag, 04.08.2016 um 13:48 Uhr
Ne, einen Brief hab ich nicht erhalten. Ich hab es im Netz gelesen.
Und das kann mir bei der Hotline keiner sagen? Traurig!

Vielen Dank für deine Hilfe
Torsten 2016-08-04T11:51:42Z
Donnerstag, 04.08.2016 um 13:51 Uhr
Das tut mir leid für dich.
KevinUM Serviceteam 2016-08-05T06:55:14Z
Freitag, 05.08.2016 um 08:55 Uhr

Die 6320 ist in der Tat von den Wifi-Spots ausgenommen. Wenn dein Vertrag wirklich aktuell genug ist, kannst du natürlich durch den Kundenservice ein aktuelleres Modem anfordern. Dann kannst du auch teilnehmen

laney1502 2016-08-22T10:55:14Z
Montag, 22.08.2016 um 12:55 Uhr
Hallo Kevin, ich habed das 6340 cable, Service Team sagte mit diesem sollte es funktionen. Ist das richtig oder auch eine falsche Antwort?
Danke
Torsten 2016-08-22T13:02:32Z
Montag, 22.08.2016 um 15:02 Uhr
laney1502:
Hallo Kevin, ich habed das 6340 cable, Service Team sagte mit diesem sollte es funktionen. Ist das richtig oder auch eine falsche Antwort?
Danke

Hey laney1502,
die FB6340 (gabs nur in BW) ist genauso wie die 6320 (nur in Hessen/NRW) von den WifiSpots ausgenommen, da sie nicht unterstützt werden. Da hat dir der Callcenteragent leider was falsches gesagt.

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