Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Timo1982

Anmeldung WIFISpot

Warum ist es seit einer Woche nicht möglich mich für die WIFISpots zu registrieren?
In meinen Produkten>Internet>Details kommt immer folgende Fehlermeldung:
Momentan können Sie keine WifiSpot Einstellungen vornehmen. Dies kann folgende Ursachen haben:
•Sie haben kürzlich eine Aktivierung / Deaktivierung von WifiSpot veranlasst, welche sich noch in Bearbeitung befindet. Dies kann bis zu 24h dauern, anschließend können wieder WifiSpot Einstellungen vorgenommen werden.
•Sie haben kein Produkt gebucht, welches die Berechtigung zur Nutzung von WifiSpot vorsieht. Daher wird auf Ihrem WLAN-Router auch kein WifiSpot-Signal freigeschaltet.
Beides ist bei mir nicht zutreffend und kann nicht das Problem sein!
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-05T06:55:14Z
  • Freitag, 05.08.2016 um 08:55 Uhr

Die 6320 ist in der Tat von den Wifi-Spots ausgenommen. Wenn dein Vertrag wirklich aktuell genug ist, kannst du natürlich durch den Kundenservice ein aktuelleres Modem anfordern. Dann kannst du auch teilnehmen

8 weitere Kommentare
2016-08-04T10:35:50Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 12:35 Uhr
Dazu gibts hier schon mehrere beantwortete Threads. Bitte melde dich beim Kundenservice!
2016-08-04T10:36:42Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 12:36 Uhr
Bist du sicher, dass der 2. Punkt nicht doch zutrifft? Kunden mit zu alten Tarifen und ungeeigneten Modems/Routern können nicht mitmachen.
2016-08-04T10:47:41Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 12:47 Uhr
Ich hab die Fritzbox 6320. Hab auch schon mit dem Kundenservice gesprochen. Die konnten mir auch nicht helfen. Haben mir nur gesagt das es bei mir gehen müsste.
2016-08-04T11:15:16Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 13:15 Uhr
Die Fritzboxen werden wenn überhaupt erst später freigeschaltet. Und bei der 6320 bin ich mir da nicht sicher. Hast du denn den Brief mit der Info darüber erhalten? Ansonsten gilt das für dich leider sowieso nicht!
2016-08-04T11:48:30Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 13:48 Uhr
Ne, einen Brief hab ich nicht erhalten. Ich hab es im Netz gelesen.
Und das kann mir bei der Hotline keiner sagen? Traurig!

Vielen Dank für deine Hilfe
2016-08-04T11:51:42Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 13:51 Uhr
Das tut mir leid für dich.
Richtige Antwort
2016-08-05T06:55:14Z
  • Freitag, 05.08.2016 um 08:55 Uhr

Die 6320 ist in der Tat von den Wifi-Spots ausgenommen. Wenn dein Vertrag wirklich aktuell genug ist, kannst du natürlich durch den Kundenservice ein aktuelleres Modem anfordern. Dann kannst du auch teilnehmen

2016-08-22T10:55:14Z
  • Montag, 22.08.2016 um 12:55 Uhr
Hallo Kevin, ich habed das 6340 cable, Service Team sagte mit diesem sollte es funktionen. Ist das richtig oder auch eine falsche Antwort?
Danke
2016-08-22T13:02:32Z
  • Montag, 22.08.2016 um 15:02 Uhr
laney1502:
Hallo Kevin, ich habed das 6340 cable, Service Team sagte mit diesem sollte es funktionen. Ist das richtig oder auch eine falsche Antwort?
Danke

Hey laney1502,
die FB6340 (gabs nur in BW) ist genauso wie die 6320 (nur in Hessen/NRW) von den WifiSpots ausgenommen, da sie nicht unterstützt werden. Da hat dir der Callcenteragent leider was falsches gesagt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wifi Spot?

    Hallo Community, kurze Frage: wollte UM nicht mal den WifiSpot einführen, bei dem es darum ging, alle Kundenrouter auch für andere Kunden... mehr

    Kein Wifispot nach Wechsel von CleverStarter

    Hallo, ich habe einen Tarifwechsel durchgeführt von CleverStarter auf 2play START 20. Ich hatte erwartet nun den Unitymedia Wifispot nutzen... mehr

    WifiSpot funktioniert nicht

    Obwohl ich mich für WifiSpot angemeldet habe,bekomme ich unterwegs kein Internet.Die Gegend hier um Leimen ist gut gerüstet und trotzdem ist das... mehr

    WifiSpot mit Mint Linux 18.2

    Hallo Community, Bin am verzweifeln mit Linux Mint und dem WifiSpot. Unter Android und iOS funktioniert der Zugang problemlos. Linux Mint... mehr