Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
alessandro

Anmeldung im Kundencenter ist nicht aktuell

Hallo sobald ich mich im Kundencenter anmelden bekomme ich die. Meldung das mein Abo abgelaufen ist obwohl ich seit dem 14 02 18 neuen Vertrag abgeschlossen habe kann keine Änderung vornehmen im Kundencenter mit der Bitte um behebung des Fehlers
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2018-02-20T11:08:54Z
  • Dienstag, 20.02.2018 um 12:08 Uhr
Hallo alessandro, da kannst du dich nur an den Kundenservice wenden, hier der Kontakt dort hin https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/ Du kannst dich auch über den Chat an UM wenden ( nicht an Ubo ) nach unten scrollen und wenn im Chat ein Mitarbeiter frei ist dein Problem schildern.

Dateianhänge
    😄