Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hunger

Anmeldung an Fritz Box 6360 mit Passwort nicht mehr möglich

Hallo, ich komme nicht mehr mit meinem Passwort nicht mehr in meine Fritz box hin ein. Ich benutze immer das gleiche Passwort und habe es mit verschiedene Betriebssystemen und Geräten probiert ,aber die Fritz Box akzeptiert mein Passwort nicht mehr. Ich habe es dann versucht die Box auf Werkseinstellung zurückzusetzen ,das funktioniert allerdings auch nicht, denn die Box hängt sich nach ca.1 Minute auf ,die Internetverbindung ist gekappt und nichts geht mehr .Ich ziehe nach 10Minuten den Stecker der Box ,dann fährt sie zwar wieder hoch und die Verbindung steht wieder ,aber ich komme trotzdem nicht mit meinem Passwort in die Box hinein.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2016-12-10T12:06:55Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 10.12.2016 um 13:06 Uhr
Hast du genauso gemacht, wie AVM das als Problemlösung vorgibt (siehe Punkt 2):
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-6360-cable/wissensdatenbank/publication/show/285_Kennwort-fuer-Zugriff-auf-Benutzeroberflaeche-vergessen/

Hinweis: Die FB sollte beim Werks-Reset per Lankabel mit dem PC verbunden sein.
2016-12-10T12:21:52Z
  • Samstag, 10.12.2016 um 13:21 Uhr
Ja ,habe ich ,die Box hängt sich nach dem drücken des Werksresetbutton auf ,ich habe es auch mit der Tastatur des Fritz Phones probiert,leider das Gleiche.es hilft dann nur den Stecker zu ziehen ,das wenigstens das Gerät wieder funktioniert ,aber in die Box komme ich doch nicht hinein.
2016-12-10T18:29:16Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 10.12.2016 um 19:29 Uhr
Es gibt noch die Möglichkeit, das FRITZ!OS wiederherzustellen. Wenn die Box dann immer noch nicht korrekt funktioniert (kein Reset auf Werkszustand möglich), musst du einen Austausch bei Unitymedia veranlassen:
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/publication/show/160_FRITZ-OS-der-FRITZ-Box-wiederherstellen/
(die Anleitung passt auch auf die 6360)
2016-12-10T19:21:58Z
  • Samstag, 10.12.2016 um 20:21 Uhr
Danke ,für den Tipp aber der Link funktioniert nicht mehr, ist wohl veraltet. Ich habe inzwischen bei AVM nachgefragt und der meint, das Gerät ist defekt und muss ausgetauscht werden.
Gruß

Dateianhänge
    😄