andre
Frage in Kundenservice, Hardware Montag, 20.06.2016 um 18:14 Uhr

Anmelden auf den Technicolor?

Hallo zusammen
Ich habe seit fast zwei Jahren den Technicolor.
Ich habe vor das WLAN Passwort zu ändern und muss mich dafür auf den Router anmelden. Leider habe ich die Zugangsdaten vergessen, aber ich habe sie noch nie geändert.
Hat jemand eine Idee wie ich daran komme?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Alex 2016-06-20T16:38:08Z
Montag, 20.06.2016 um 18:38 Uhr
Standarddaten sind Benutzername: admin und Passwort: admin
1 weitere Antwort
Alex 2016-06-20T16:38:08Z
Montag, 20.06.2016 um 18:38 Uhr
Standarddaten sind Benutzername: admin und Passwort: admin
andre 2016-06-20T16:54:17Z
Montag, 20.06.2016 um 18:54 Uhr
vielen Dank

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Angemeldet bleiben?

    Gibt es eine Möglichkeit angemeldet zu bleiben? Sich bei jedem Besuch der Community neu anzumelden ist ziemlich umständlich.