Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
andre

Anmelden auf den Technicolor?

Hallo zusammen
Ich habe seit fast zwei Jahren den Technicolor.
Ich habe vor das WLAN Passwort zu ändern und muss mich dafür auf den Router anmelden. Leider habe ich die Zugangsdaten vergessen, aber ich habe sie noch nie geändert.
Hat jemand eine Idee wie ich daran komme?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-06-20T16:38:08Z
  • Montag, 20.06.2016 um 18:38 Uhr
Standarddaten sind Benutzername: admin und Passwort: admin
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-06-20T16:38:08Z
  • Montag, 20.06.2016 um 18:38 Uhr
Standarddaten sind Benutzername: admin und Passwort: admin
2016-06-20T16:54:17Z
  • Montag, 20.06.2016 um 18:54 Uhr
vielen Dank

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kundencenter: Login nicht möglich trotz neu gesetztem Password

    Ich habe nun schon zum xten mal mein Passwort neu gesetzt und kann mich trotzdem nicht mehr im Kundencenter einloggen. Jedes mal das das selbe... mehr

    Routerpasswort geändert

    Hallo, Ich habe mich über die IP 192.168.192.1 erstmal mit dem Benutzername admin und Passwort admin eingeloggt. Dann habe ich mich ein wenig auf... mehr

    Anmeldedaten im Kundencenter ändern

    Wieso kann ich mein pw bei der Anmeldung im KundenCenter oder im normalen Kunden Login nicht ändern. Bei jedem neuem versuch steht nur "bitte... mehr

    Warum kann ich mich im Kundencenter nicht mehr einloggen?

    Seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr mit meinem Benutzername und Passwort in das Kundencenter, deswegen habe ich versucht über „Benutzername... mehr

    Wechsel auf eigene FRITZ!Box - eine Odyssee

    Hallo, da wir mit unserer von UM bereit gestellten FRITZ!Box 6490 Cable unter der Firmware 6.50 leider oftmals Probleme mit der Telefonverbindung... mehr