Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
sinus301

Anklopfen bei Telefongespräch

wenn ich telefoniere klopft ein zweites gespräch bei mir an.
wo bzw. wie kann ich das ändern damit der anrufer das besetztzeichen
bekommt?
m.f.g.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-26T19:46:01Z
  • Freitag, 26.08.2016 um 21:46 Uhr
Welches Gerät nutzt du? Bei der Fritzbox kannst du das einstellen, wenn du einen UM-eigenen Modemrouter nutzt, mußt du das über den Kundendienst abstellen lassen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Telefon KOMFORT-Option (einfach dazu gebucht worden)

    Hallo, habe da mal ein Frage. Hatte am 12.09 bei Unitymedia angerufen und Nachgefragt ob man mir ein "Dualband" fähiges Gerät zur Verfügung... mehr

    Telefon Komfort Option, Tausch auf neue FritzBox 6490

    Telefon Komfort Option, tausch auf neue FritzBox 6490 Cable Hallo an die Service Teams, ich benutze noch die alte FritzBox 6360 (bestehender... mehr

    Welches Gigaset für TC7200

    Hallo zusammen! Ich habe vor einiger Zeit meinen Vertrag auf "2 play comfort 120" umgestellt, der auch einen Telefonanschluss beinhaltet. Bis dato... mehr

    Selbst gekaufte Fritzbox 6490 provisionieren Probleme

    Hallo, hat vielleicht jemand folgendes Problem gehabt und wurde dieses gelöst? Ich habe die Fritzbox aktivieren lassen. Diese wurde aber nicht... mehr

    Fritzbox 6590 - Freischaltung eigener Hardware

    Ich habe mir die o.g. Fritz Box zugelegt. Wie sind die Erfahrungen in Bezug auf Freischaltung der eigenen Hardware, insbesondere was die Telefonie... mehr