Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
sinus301

Anklopfen bei Telefongespräch

wenn ich telefoniere klopft ein zweites gespräch bei mir an.
wo bzw. wie kann ich das ändern damit der anrufer das besetztzeichen
bekommt?
m.f.g.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-26T19:46:01Z
  • Freitag, 26.08.2016 um 21:46 Uhr
Welches Gerät nutzt du? Bei der Fritzbox kannst du das einstellen, wenn du einen UM-eigenen Modemrouter nutzt, mußt du das über den Kundendienst abstellen lassen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Gibt es Probleme mit der neueren Horizon?

    Da ich ständig Internetprobleme hatte und zuletzt auch noch die Fernbedienung der Horizon nicht mehr funktionierte, habe ich mich überreden... mehr

    Umstieg auf Connect Box?

    Hallo, habe heute einen Brief von UM bekommen. Ich habe zurzeit 3play 120 mit dem Horizon Recorder. UM bietet mir an kostenlos, also auch ohne... mehr

    Connect Box sinnvoll obwohl man die Horizon Box hat?

    Schönen sonnigen Tag die Damen und Herrschaften, war gerade am Briefkasten und hatte wieder mal Infopost von UM drin liegen. Geöffnet und gehofft,... mehr

    Connect Box und Dect Repeater

    Hallo, ich habe ein problem mit der reichweite meines dect telefons von panasonic. Die station ist verbunden mit dem router connect box. Da der... mehr

    Einseitiger Verbindungsaufbau mit div. Providern (Festnetz und Mobilfunk)

    Hallo Community! Ich wende mich mit meinem Problem an Euch, mit der Bitt eum Unterstützung! Seit geraumer Zeit funktioniert mein Telefonanschluss... mehr