Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
sinus301

Anklopfen bei Telefongespräch

wenn ich telefoniere klopft ein zweites gespräch bei mir an.
wo bzw. wie kann ich das ändern damit der anrufer das besetztzeichen
bekommt?
m.f.g.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-26T19:46:01Z
  • Freitag, 26.08.2016 um 21:46 Uhr
Welches Gerät nutzt du? Bei der Fritzbox kannst du das einstellen, wenn du einen UM-eigenen Modemrouter nutzt, mußt du das über den Kundendienst abstellen lassen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Stecker vom Telefon passt nicht an Connect Box

    Ich hatte eine Fritzbox und jetzt eine connect box. Leider passt mein telefonstecker nicht mehr an die connectbox. Der stecker des tel. passt nur... mehr

    Horizon Box - Festnetzeinstellungen

    Gibt es eine Möglichkeit bei der Horizonbox irgendwie Festnetzeinstellungen oder wenigstens den Status einzusehen? Habe mal wieder das Problem (ist... mehr

    Rufnummernunterdrückung dektivieren?

    Wie kann ich die Rufnummernunterdrückung von Unitymedia deaktivieren? Am Telefon ist sie schon deaktiviert. Das mit mind. 200 Zeichen ist... mehr

    Connect Box

    Hallo zusammen, habe die Connect Box kann zwar telefonieren, aber kann nicht angerufen werden. Es kommt immer die Ansage : "Die Nummer ist derzeit... mehr

    Dauernd Unterbrechungen beim Cisco VPN seit neuer Unitymedia Connect Box

    Bisher hatte ich von Unitymedia ein Cisco Modem in Betrieb (dieser kleine schwarze Kasten, wo das Koax-Kabel reingeht) und daran selbst einen... mehr