Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
sinus301

Anklopfen bei Telefongespräch

wenn ich telefoniere klopft ein zweites gespräch bei mir an.
wo bzw. wie kann ich das ändern damit der anrufer das besetztzeichen
bekommt?
m.f.g.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-26T19:46:01Z
  • Freitag, 26.08.2016 um 21:46 Uhr
Welches Gerät nutzt du? Bei der Fritzbox kannst du das einstellen, wenn du einen UM-eigenen Modemrouter nutzt, mußt du das über den Kundendienst abstellen lassen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Internet und Telefon Neustart zu zufälligen Zeitpunkt fast min. 1x täglich

    Hallo UM Community, Ich habe mittlerweile einen mehrwöchigen Marathon durch und bin langsam einfach nur noch mega frustriert und genervt.. Meine... mehr

    FritzFon an Horizon Box

    Hallo zusammen, ich habe einen 3Play 120 Anschluss mit einer HorizonBox, hinter der meine FritzBox 3490 hängt. Kann ich in dieser Konstellation ein... mehr

    Bericht Routerfreiheit mit neuer FritzBox 6590

    Ein kurzer Erfahrungsbericht. Samstag um 11:00 Uhr UM die Daten CM MAC und Sernr. mitgeteilt. Um 11:30 lief die Box mit 400/20. Aber keine SIP... mehr

    Wackelkontakt im neuen Multimedia-Verteilverstärker MMV 2 UM

    Hallo.... ich habe seit 3 Wochen die ConnectBox und dazu einen Multimedia-Verteilverstärker MMV 2 UM. Bei diesem ist seit der Installation ein... mehr

    Wo finde ich eine angenommene Telefonnummer?

    Hallo! Ich hab die Horizon-Box, über die alles läuft, auch mein Telefon. Nun zu meinem Problem: Mein Freund hat heute einen wichtigen Anruf... mehr