Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Segis

Angerufener hört mich nicht

Seit gestern ist der 2Play Comfort Anschluss aktiv. Vorher bestand ein DSL 16.000 mit einer FritzBox 7490 als Telefonanlage. Da hier alles schon perfekt eingerichtet ist, habe ich diese über den analogen Anschluss mit der ConnectBox verbunden. Die FritzBox arbeitet nun also wie ein analoges Telefon. Wenn mich jemand anruft funktioniert das auch super, aber wenn ich jemanden anrufe hört mich mein Gegenüber nicht, obwohl ich alles klar und deutlich verstehe. Woran könnte das liegen?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-10-19T22:53:39Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 00:53 Uhr
Probier mal aus, ob es mit dem Telefon direkt an der ConnectBox funktioniert. Wenn nicht, melde die Störung, dann muss die Technik da den Anschluss überprüfen und ggfs. im Wege der Fernwartung korrigieren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Gibt es Probleme mit der neueren Horizon?

    Da ich ständig Internetprobleme hatte und zuletzt auch noch die Fernbedienung der Horizon nicht mehr funktionierte, habe ich mich überreden... mehr

    Umstieg auf Connect Box?

    Hallo, habe heute einen Brief von UM bekommen. Ich habe zurzeit 3play 120 mit dem Horizon Recorder. UM bietet mir an kostenlos, also auch ohne... mehr

    Connect Box sinnvoll obwohl man die Horizon Box hat?

    Schönen sonnigen Tag die Damen und Herrschaften, war gerade am Briefkasten und hatte wieder mal Infopost von UM drin liegen. Geöffnet und gehofft,... mehr

    Connect Box und Dect Repeater

    Hallo, ich habe ein problem mit der reichweite meines dect telefons von panasonic. Die station ist verbunden mit dem router connect box. Da der... mehr

    Freischaltung eigene FritzBox

    Nachdem ich eine Freischaltung der eigenen fritzbox veranlasst habe geht weder Internet, noch Telefon. Der Support ist seit drei Tagen ratlos und... mehr