Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Segis

Angerufener hört mich nicht

Seit gestern ist der 2Play Comfort Anschluss aktiv. Vorher bestand ein DSL 16.000 mit einer FritzBox 7490 als Telefonanlage. Da hier alles schon perfekt eingerichtet ist, habe ich diese über den analogen Anschluss mit der ConnectBox verbunden. Die FritzBox arbeitet nun also wie ein analoges Telefon. Wenn mich jemand anruft funktioniert das auch super, aber wenn ich jemanden anrufe hört mich mein Gegenüber nicht, obwohl ich alles klar und deutlich verstehe. Woran könnte das liegen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-19T22:53:39Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 00:53 Uhr
Probier mal aus, ob es mit dem Telefon direkt an der ConnectBox funktioniert. Wenn nicht, melde die Störung, dann muss die Technik da den Anschluss überprüfen und ggfs. im Wege der Fernwartung korrigieren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Stecker vom Telefon passt nicht an Connect Box

    Ich hatte eine Fritzbox und jetzt eine connect box. Leider passt mein telefonstecker nicht mehr an die connectbox. Der stecker des tel. passt nur... mehr

    Connect Box

    Hallo zusammen, habe die Connect Box kann zwar telefonieren, aber kann nicht angerufen werden. Es kommt immer die Ansage : "Die Nummer ist derzeit... mehr

    Rufnummernunterdrückung dektivieren?

    Wie kann ich die Rufnummernunterdrückung von Unitymedia deaktivieren? Am Telefon ist sie schon deaktiviert. Das mit mind. 200 Zeichen ist... mehr

    Rufnummer sperren möglich?

    Leider hat mein Telefon (Gigaset A220) nicht die Möglichkeit ankommende Rufnummern zu sperren. Nach Rücksprache mit der Bundesnetzagentur hat man... mehr

    Keine Internet / Telefon trotz Verbindung

    Guten Abend, Ich bin seit knapp 2 Jahren Kunde bei Unitymedia , habe aber das Problem an manchen Tagen kein Internet und Telefon zu haben,obwohl... mehr