Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Segis

Angerufener hört mich nicht

Seit gestern ist der 2Play Comfort Anschluss aktiv. Vorher bestand ein DSL 16.000 mit einer FritzBox 7490 als Telefonanlage. Da hier alles schon perfekt eingerichtet ist, habe ich diese über den analogen Anschluss mit der ConnectBox verbunden. Die FritzBox arbeitet nun also wie ein analoges Telefon. Wenn mich jemand anruft funktioniert das auch super, aber wenn ich jemanden anrufe hört mich mein Gegenüber nicht, obwohl ich alles klar und deutlich verstehe. Woran könnte das liegen?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-10-19T22:53:39Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 00:53 Uhr
Probier mal aus, ob es mit dem Telefon direkt an der ConnectBox funktioniert. Wenn nicht, melde die Störung, dann muss die Technik da den Anschluss überprüfen und ggfs. im Wege der Fernwartung korrigieren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Umzug: DSL Anschluss und kein Koaxial Anschluss

    Hallo alle, ich ziehe bald um und habe folgendes Problem: Unitymedia sagt, im neuen Haus gibt es Highspeed Anschluss mit Koaxial Kable. Fakt ist:... mehr

    Bin von Unitymedia Telefon Anschluss nicht erreichbar. Raus telefonieren geht.

    Seit einiger Zeit,eigentlich schon länger kann ich innerhalb des Unitymedia Netzes nicht "angerufen" werden.Selber kann ich von Unitymedia zu... mehr

    Connect Box kann ich nicht nutzen

    Hab seit 5 Tagen die Box angeschlossen und eingerichtet, allerdings kann ich sie nicht benutzen. W-LAN und Telefon laufen noch immer über die... mehr

    Connect Box mit no-service.bin

    Hallo liebe Community, kurz und knapp: meine Connect.Box bekommt kein Internet. Ein Blick in die Einstellungen stellt heraus, dass eine... mehr

    HP WLAN Drucker Laserjet p1102w verbindet sich nicht neuer Connect Box

    Hi habe die neue ConnectBox leider mit einem Problem. Ich kann meinen HP Laserjet p1102w nicht mit dem WLAN verbinden. Mit dem alten Technicolor... mehr