Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Segis

Angerufener hört mich nicht

Seit gestern ist der 2Play Comfort Anschluss aktiv. Vorher bestand ein DSL 16.000 mit einer FritzBox 7490 als Telefonanlage. Da hier alles schon perfekt eingerichtet ist, habe ich diese über den analogen Anschluss mit der ConnectBox verbunden. Die FritzBox arbeitet nun also wie ein analoges Telefon. Wenn mich jemand anruft funktioniert das auch super, aber wenn ich jemanden anrufe hört mich mein Gegenüber nicht, obwohl ich alles klar und deutlich verstehe. Woran könnte das liegen?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-10-19T22:53:39Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 00:53 Uhr
Probier mal aus, ob es mit dem Telefon direkt an der ConnectBox funktioniert. Wenn nicht, melde die Störung, dann muss die Technik da den Anschluss überprüfen und ggfs. im Wege der Fernwartung korrigieren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box Subnetz ändern

    Hallo zusammen, wahrscheinlich bräuchte ich gar nicht erst fragen, aber vielleicht hab ich ja Glück: Kann man bei der Connect Box wirklich das... mehr

    DDNS bzw. Portweiterleitung mit der neuen Connect Box

    Hallo, ich habe die Connect Box von Um und finde keine Möglichkeit die Ports manuell freizugeben. Ich habe hier ein NAS und in einer anderen... mehr

    Connect Box startet ständig neu!

    Hallo liebes UM-Team, Ich habe das Problem das meine Connectbox (Comfort 120 - Leitung) ständig neu startet. Die Balkenähnliche Leuchte wird rot,... mehr

    Probleme mit Gesprächannahme Telefon

    Hallo zusammen Mein Panasonic ist mit der Connect Box verbunden die ich seit ca 8 Wochen nutze. In ca. 40% aller Fälle bei denen ich angerufen... mehr

    Connect Box - Verbindung zu Qnap-NAS

    Hallo zusammen, ich habe gestern meinen Anschluss bei Unitymedia bekommen (2Play 120MBit/s). Dazu diesen "Router" die Connect Box. Vorweg:... mehr