Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Segis

Angerufener hört mich nicht

Seit gestern ist der 2Play Comfort Anschluss aktiv. Vorher bestand ein DSL 16.000 mit einer FritzBox 7490 als Telefonanlage. Da hier alles schon perfekt eingerichtet ist, habe ich diese über den analogen Anschluss mit der ConnectBox verbunden. Die FritzBox arbeitet nun also wie ein analoges Telefon. Wenn mich jemand anruft funktioniert das auch super, aber wenn ich jemanden anrufe hört mich mein Gegenüber nicht, obwohl ich alles klar und deutlich verstehe. Woran könnte das liegen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-19T22:53:39Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 00:53 Uhr
Probier mal aus, ob es mit dem Telefon direkt an der ConnectBox funktioniert. Wenn nicht, melde die Störung, dann muss die Technik da den Anschluss überprüfen und ggfs. im Wege der Fernwartung korrigieren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Telefonie über Fritzbox DSL Router an Connect Box möglich? Gibt UM Zugangsdaten?

    Hallo zusammen, Da die Connectbox, vor allem was die Telefonie angeht, nur einen sehr übersichtlichen Funktionsumfang bietet würde ich gerne einen... mehr

    No Ranging Response - T3 Timeout bei Connect Box

    Hallo, ich bin seit über einem Jahr zufriedener Kunde bei Unitymedia in NRW. Heute musste ich leider das erste mal eine Verbindungsstörung... mehr

    Ungewöhnliche Probleme mit Netgear WNA3100 WLAN Adapter bei Connect Box

    Hallo liebe Community, Ich habe gestern meinen neuen Anschluss und somit auch die ConnectBox in Betrieb genommen. Alles hat zu Beginn super... mehr

    Servereinstellungen von Unitybox

    Hallo, ich hoffe jemand kann helfen ! Bin im Bundesland NRW und im betagten Seniorenalter. Seit einer Woche bin ich nun Unitymedia-Kunde,... mehr

    Welcher Repeater für Connect Box Highspeed?

    Wie auch immer soll ich hier 200 Zeichen vollkriegen? Das Problem ist ja ganz offensihtlich und einfach zu erklären: Hallo, welcher Repeater eignet... mehr