Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Jilo

Angebot telefonischer Aufwertung auf 400mb

Ich habe im Laufe des Dezembers von einem Unitymedia Mitarbeiter ein Angebot bekommen mein Internet von 120 MB auf 400 aufzuwerten. Ich könne es ein Jahr gratis testen, danach würde der zusätzliche Betrag fällig werden. Jetzt wundert mich nur das bist jetzt nichts passiert ist. Ich musste auch telefonisch zustimmen und ich sollte noch Post bekommen. Jetzt wollte ich gerne wissen. Ist dies Geschäftspraxis bei Unitymedia? Oder könnte es sich um einen Betrüger handeln?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2018-01-01T15:29:04Z
  • Montag, 01.01.2018 um 16:29 Uhr
Hallo Jilo, ich bekomme auch solche Angebote aber per E-Mail. Und nicht gratis sondern billiger ( Neukunden Angebot) . Und das macht mich in deinem Fall stutzig, denn auch Unitimedia hat nichts zu verschenken.
2018-01-01T16:17:36Z
  • Montag, 01.01.2018 um 17:17 Uhr
Hallo Jilo,
ich halte das Angebot für unseriös. Das ist nicht gängige UM Praxis. Du bekommst maximal einen Neukundenrabatt(aber auch nur wenn du kündigst und einen neuen Vertrag machst, ansonsten unter Umständen ein Treueplus Angebot, wenn du schon länger dabei bist)) die ersten 2 Jahre aber niemals einen 400er Vertrag 1 Jahr komplett gratis. Prüfe genauestens immer wieder deinen Kundencenter und widerrufe Pakete die du so nicht gebucht hattest, direkt über den UM Kundenservice. Kontaktmöglichkeit hier.....
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
2018-01-01T16:39:35Z
  • Montag, 01.01.2018 um 17:39 Uhr
Ich werde das noch einmal genaustens prüfen. Scheint sich um einen gut gemachten Betrug zu handeln.
2018-01-02T07:13:13Z
  • Dienstag, 02.01.2018 um 08:13 Uhr
Hallo Jilo, hier ist ein Link dessen Inhalt für dich interessant sein könnte. https://community.unitymedia.de/articles/produkttester-gesucht

Dateianhänge
    😄