Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
VolWah

Angebot 3Play 120 Comfort

Wie kann ich das Angebot nutzen obwohl ich schon Kunde bin?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-10-12T10:18:34Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 12:18 Uhr
Willst du auf dieses Produkt wechseln ? Dann mach es über die Hotline am Besten.
2016-10-12T10:20:52Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 12:20 Uhr
aktuellen Vertrag kündigen, je nach Restlaufzeit bekommst du dann das Angebot oder den Normalpreis. /7 Monate Rest = Angebot.... (Retention-Abteilung)

Dateianhänge
    😄