Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Rud1Kempen

Anfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe über das Kontaktformular bereits 2 Anfragen getätigt, aber bis jetzt keine Antwort erhalten.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-09-15T03:27:42Z
  • Donnerstag, 15.09.2016 um 05:27 Uhr
Das hier ist eine Community, wo Kunden anderen Kunden helfen. Wir haben keine Einsicht in deine Daten oder deine Anfragen. Bitte wende dich an das Serviceteam auf Facebook, Twitter oder die Hotline.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-09-15T03:27:42Z
  • Donnerstag, 15.09.2016 um 05:27 Uhr
Das hier ist eine Community, wo Kunden anderen Kunden helfen. Wir haben keine Einsicht in deine Daten oder deine Anfragen. Bitte wende dich an das Serviceteam auf Facebook, Twitter oder die Hotline.
2016-09-15T05:07:11Z
  • Donnerstag, 15.09.2016 um 07:07 Uhr
Die Bearbeitung von Anfragen dauert übrigens meist mehrere Tage. Für drigende Sachen wende dich bitte an die Hotline.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Upgrade von Start10

    Hallo liebe Community, ich nutze derzeit (seit heute ) Internet Start10. Was würde mich ein Upgrade auf eine schnellere Verbindung... mehr

    Wann kann ich den wieder Internet und Telefon störungsfrei benutzen?

    Anfang Juli gab es eine Woche lang Probleme mit Internet und Telefon in unserem Wohngebiet. Jedes mal wenn ich die Hotline angerufen habe bekam ich... mehr

    Fritzbox 6490 provisonieren lassen! Telefonnummer?

    Hallo Forenuser! Unter welcher kostenlosen Rufnummer ( für NRW ) kann ich ein neu gekauftes Kabelmodem ( Fritzbox 6490) provisonieren... mehr

    Ist Unitymedia jetzt gar nicht mehr zu erreichen?

    Hbe seit Vertragsbeginn ein Problem mit der Internetperformence, seit ende Mai habe ich schon mehrere Stunden in Warteschleifen verbracht, Störung... mehr

    Warum kann ich bei Unitymedia niemanden erreichen?

    Ich habe seit längerem ein Problem mit Unitymedia. Mit der Verbraucherzentrale habe ich auch schon gesprochen. Ich habe vor 2 Jahren mein... mehr