Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Rud1Kempen

Anfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe über das Kontaktformular bereits 2 Anfragen getätigt, aber bis jetzt keine Antwort erhalten.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-09-15T03:27:42Z
  • Donnerstag, 15.09.2016 um 05:27 Uhr
Das hier ist eine Community, wo Kunden anderen Kunden helfen. Wir haben keine Einsicht in deine Daten oder deine Anfragen. Bitte wende dich an das Serviceteam auf Facebook, Twitter oder die Hotline.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-09-15T03:27:42Z
  • Donnerstag, 15.09.2016 um 05:27 Uhr
Das hier ist eine Community, wo Kunden anderen Kunden helfen. Wir haben keine Einsicht in deine Daten oder deine Anfragen. Bitte wende dich an das Serviceteam auf Facebook, Twitter oder die Hotline.
2016-09-15T05:07:11Z
  • Donnerstag, 15.09.2016 um 07:07 Uhr
Die Bearbeitung von Anfragen dauert übrigens meist mehrere Tage. Für drigende Sachen wende dich bitte an die Hotline.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wo kann ich mich über den schlechten telefonischen Kundenservice beschweren?

    Ich warte schon über eine Woche auf eine neue Horizont Box.Sie funktioniert nicht wird heiß und wir können darüber nichts empfangen. Am Telefon ... mehr

    Herunterladen aus dem App Store im WLAN nicht möglich

    Hallo zusammen, Leider ist es bei mir im WLAN nicht möglich mit meinem IPhone aus dem App Store Apps runterzuladen. Blockiert die Connect Box das... mehr

    Frage an Hemapri zu seinem Kommentar

    Erst mal vielen Dank für die Rückmeldung! Wie komme ich an die Ticket-Nummer? Die Hotline gibt mir diese nicht! Ich weiß mein Ticket sit vom... mehr

    Was kann man tun wenn man vom Support / Techniker ignoriert wird?

    Hallo, habe das Problem das meine Fritz Box eine MAC Adresse hat die von der im Kundencenter (Aktive Geräte mit Modemeigenschaften) abweicht. Was... mehr

    Störung Telefon: Kundenservice erreicht mich nicht

    Sorry, aber das verstehe ich nicht: Ich melde online von meinem Smartphone den immer wieder kommenden Ausfall von Internet und Telefon.... mehr