Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Rud1Kempen

Anfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe über das Kontaktformular bereits 2 Anfragen getätigt, aber bis jetzt keine Antwort erhalten.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-09-15T03:27:42Z
  • Donnerstag, 15.09.2016 um 05:27 Uhr
Das hier ist eine Community, wo Kunden anderen Kunden helfen. Wir haben keine Einsicht in deine Daten oder deine Anfragen. Bitte wende dich an das Serviceteam auf Facebook, Twitter oder die Hotline.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-09-15T03:27:42Z
  • Donnerstag, 15.09.2016 um 05:27 Uhr
Das hier ist eine Community, wo Kunden anderen Kunden helfen. Wir haben keine Einsicht in deine Daten oder deine Anfragen. Bitte wende dich an das Serviceteam auf Facebook, Twitter oder die Hotline.
2016-09-15T05:07:11Z
  • Donnerstag, 15.09.2016 um 07:07 Uhr
Die Bearbeitung von Anfragen dauert übrigens meist mehrere Tage. Für drigende Sachen wende dich bitte an die Hotline.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Auftrag in Fehler gelaufen

    Hallo zusammen. Ich bin zwar schon vor längerem Umgezogen, jedoch wurde mir damals an der Hotline gesagt, mein Auftrag sei in einen Fehler... mehr

    Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren

    Nach einem Serviceeinsatz steht bei fast allen bisher empfangenen Sendern der Hinweis "Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren". Wer... mehr

    Unitymedia weiterempfehlen?

    Absolutes NEIN! 1. 7 Anrufe im "Kundencenter", 7 verschiedene Aussagen! Ist doch überall der gleiche Mist! 2. Da dieser Provider der einzige... mehr

    Smartcards im Kundencenter nicht mehr sichtbar

    Zwei meiner drei Smartcards sind im Kundencenter nicht mehr sichtbar, obwohl noch Dienste darauf gebucht sind. Die Smartcards sind keinem... mehr