Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Rud1Kempen

Anfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe über das Kontaktformular bereits 2 Anfragen getätigt, aber bis jetzt keine Antwort erhalten.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-15T03:27:42Z
  • Donnerstag, 15.09.2016 um 05:27 Uhr
Das hier ist eine Community, wo Kunden anderen Kunden helfen. Wir haben keine Einsicht in deine Daten oder deine Anfragen. Bitte wende dich an das Serviceteam auf Facebook, Twitter oder die Hotline.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-09-15T03:27:42Z
  • Donnerstag, 15.09.2016 um 05:27 Uhr
Das hier ist eine Community, wo Kunden anderen Kunden helfen. Wir haben keine Einsicht in deine Daten oder deine Anfragen. Bitte wende dich an das Serviceteam auf Facebook, Twitter oder die Hotline.
2016-09-15T05:07:11Z
  • Donnerstag, 15.09.2016 um 07:07 Uhr
Die Bearbeitung von Anfragen dauert übrigens meist mehrere Tage. Für drigende Sachen wende dich bitte an die Hotline.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Vertrag abschließen

    Wenn man vertraglich gebunden ist, kann man trotzdem wechseln ohne doppelt zu zahlen? Also löst unitymedia alt Verträge ab? Oder wie läuft das? Und... mehr

    Kundenservice Anruf

    Hallo, ich habe einen angeblichen Kundencenteranruf von Unitymedia erhalten in dem mir gesagt wurde es würden in kommender Woche alle... mehr

    Mailbearbeitung

    Hallo liebe UM Gemeinde, gerne würde ich wissen wie ihr mit einem solchen Thema umgeht. Zum April hin habe ich von einem anderen Anbieter zu UM... mehr

    Unzufrieden mit Kundenservice

    Seit dem 02.06.2017 lässt sich meine Horizon Box nicht mehr neu installieren, Fehlermeldung 1060. Seit diesem Tag versuche ich über diverse Wege... mehr

    Düsseldorf, seit fast einem Monat kein Internet

    Seit 27. Juni 2017 fällt das Netzwerk bei mir komplett aus, bis heute fast ein Monat ist vorbei. Ich habe mindesten 5 Mal beim Kundenservice... mehr