Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ach100

Anbieterwechsel

Hallo, ich bin super super unzufrieden mit meinem Paket. Bin nicht mit der Installation klar gekommen, was an mir liegt, aber es gab 0 Hilfe. Man erreicht nicht mal jemanden. Ich habe ständig Bildstoerungen, das Intranet ist so langsam, dass ich nicht mehr von Zuhause arbeiten kann, ich bekomme nichts aufgezeichnet. Die Boxen sind unglaublich billig gearbeitet und fallen vom Anschauen auseinander. Zudem dauert Umschalten unfassbar langsam, die Sender sind nicht gekennzeichnet, ob freigeschaltet oder nicht und und und. Das sind für mich Grundfunktionen, nicht eben sophisticated. Wo finde ich einen ordentlichen Anbieter?

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-11-28T16:18:34Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 28.11.2017 um 17:18 Uhr
Im Internet
Ob du einen VDSL - Anbieter verwenden kannst, hängt von deinem Standort ab.
Die Anzahl 3play-Anbieter in diesem Bereich ist ziemlich überschaubar.

Aber beachte bitte, dass du erst mal aus diesem Vertrag rauskommen musst.
Bei einem Vertrag über einen Shop hast du schon verloren.

Dateianhänge
    😄