Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
4 Kommentare
2016-12-31T12:11:54Z
  • Samstag, 31.12.2016 um 13:11 Uhr
Meine Glaskugel hängt noch am Christbaum.
Uraltes Billig-TV-Kabel? (Das war vor Jahren bei mir die Ursache)

So sehr viel Herzblut sollte man nicht mehr in die Analogtechnik investieren, Wobei man bei digitalem Empfang auch ein ordentliches Kabel braucht.
2016-12-31T14:27:58Z
  • Samstag, 31.12.2016 um 15:27 Uhr
- Altes Antennenkabel
- Neumodischer Fernseher (Flachbildschirm) der alte Technik (analog) empfangen soll
- Analogisierung eines Digitalensignals durch Unitymedia. Also von HD nach digital SD und von digital SD nach analog
2016-12-31T23:37:05Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 01.01.2017 um 00:37 Uhr
Analog ist ein Auslaufmodell. Wird von UM im Juni komplett abgeschaltet:
https://www.unitymedia.de/hilfe_service/digitalisierung/
2017-01-01T12:33:15Z
  • Sonntag, 01.01.2017 um 13:33 Uhr
Auch wenn du dich jetzt nicht viel um das schlechte Analoge Bild kümmern solltest da das abgeschaltet wird deutet es doch auch ein schlechtes Signal hin.
Was dann bedeutet, dass du auch wohl Probleme digital und bei Internet haben dürfte.
Ursache oft schlechte Kabel oder Verstärker defekt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ton und Bild fehlend beim Zappen

    Hallo ihr Zappe ich in meinen Fernsehsendern rum haben manche kein Bild und kein Ton schalte ich dann wieder vor und dann wieder zurück ist wieder... mehr

    Sport1 HD

    Ich empfange den Sender Sport1 HD nicht mehr (Pixelbild). Ohne HD kann ich Sport1 empfangen.

    Verpixeltes Bild, kein Ton

    Hallo zusammen, hatte das Problem, dass WDR3 HD häufig aber unregelmäßig ein verpixeltes Bild und Tonausfall hatte. Anschluss geht über den... mehr

    Bildstörungen

    Hallo zusammen Klar wird mein Problem bestimmt schon mal aufgeführt worden sein, bin aber zu faul zu suchen. Ich habe das Problem, das einige,... mehr

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr