Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ulli

Analoges Sinus 206 Telefon und Horizonbox - ist das kompatibel?

Ich habe ein Analoges Sinus 206 Telefon, ist das mit der Box Kompatibel. Oder muss ich ein Digitales Telefon haben.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-20T12:02:31Z
  • Samstag, 20.08.2016 um 14:02 Uhr
Die Horizon-Box stellt analoge Telefon-Anschlüsse zur Verfügung. An diesen sollte grundsätzliches jedes analoge Telefon funktionieren.

Dateianhänge
    😄