Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
WoAs2018

Analoges Fax an Internet Premium 120 / Connect Box ?

Servus liebe Forengemeinde!


Seit kurzem bin ich erstmaliger Kunde von UM und habe (nur) den Internet Premium 120 Anschluß. Kann ich da mein analoges Fax (vom Multifunktionsdrucker) anschließen und nutzen?


In der Detailbeschreibung zur Connect Box steht "Anschluß zweier analoger Endgeräte möglich"


Danke für hilfreiche Antworten.


Gruß

Wolfi

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2018-04-09T07:26:12Z
  • Montag, 09.04.2018 um 09:26 Uhr
Ja, du kannst es anschließen, aber da im Internet Premium 120 KEIN Telefonanschluss enthalten ist, kannst du es nicht betreiben. Dazu ist ein Tarifwechsel auf einen 2play nötig.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2018-04-09T07:26:12Z
  • Montag, 09.04.2018 um 09:26 Uhr
Ja, du kannst es anschließen, aber da im Internet Premium 120 KEIN Telefonanschluss enthalten ist, kannst du es nicht betreiben. Dazu ist ein Tarifwechsel auf einen 2play nötig.
2018-04-09T07:33:48Z
  • Montag, 09.04.2018 um 09:33 Uhr
Wenn du keinen Tarifwechsel möchtest, kannst du dir auch einfach eine eigene freie Fritzbox Cable (6430/6490/6590) kaufen oder mieten und durch UM freischalten lassen. Dann holst du dir einfach bei einem SIP-Provider einen Anschluss, die gibts meist kostenfrei. Schon kannst du dein Multifunktionsgerät auch als Fax nutzen.

Dateianhänge
    😄