Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Schnietzel

Analog TV notwendig?

Wir haben seit mehreren Jahren Unitymedia 3play 50, funktioniert soweit auch gut.
Wir bezahlen dabei natürlich für 3play, und zusätzlich für "Analog TV", so steht es zumindest in der Rechnung. Wir bekommen ja auch digital-Fernsehen, ist das Analog-TV dann überhaupt notwendig?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-09-23T09:20:35Z
  • Freitag, 23.09.2016 um 11:20 Uhr
Das ist der digitale Kabelanschluss, nur unter einer alten Bezeichnung. Diesen muss man natürlich weiterhin bezahlen, aber das analog hat gar keine Bedeutung mehr dabei.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Umstellung auf Digital . Welchen Reciver kann ich bei euch für 30 Euro erwerben?

    Welchen Reciver kann ich bei euch für 30 Euro plus Porto 10 Euro erwerben? Größe Marke Anschlüsse Bezeichnung. Würde mich sehr über eine schnelle... mehr

    Analoges TV-Programm an Zweitgerät weg, und nun?

    Hallo zusammen, wir haben seit längerem im Wohnzimmer 3Play mit der Horizon Box, läuft alles super. Allerdings haben wir im Schlafzimmer noch eine... mehr

    National Geo People

    Hallo, ich würde gerne national geo people schauen, jedoch steht hier: kontaktieren sie und, um diesen sende rzu abonnieren....wie mache ich das ?... mehr

    Sender verschwunden

    Ich kann jetzt seit 3 Tagen kein RTL, RTL2, Prosieben, Vox, Super RTL, Disney Channel und so weiter gucken. Ich habe einen Digitalen Kabel Receiver... mehr

    Sender verschwunden

    Ich kann jetzt seit 3 Tagen kein RTL, RTL2, Prosieben, Vox, Super RTL, Disney Channel und so weiter gucken. Ich habe einen Digitalen Kabel Receiver... mehr