Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Schnietzel

Analog TV notwendig?

Wir haben seit mehreren Jahren Unitymedia 3play 50, funktioniert soweit auch gut.
Wir bezahlen dabei natürlich für 3play, und zusätzlich für "Analog TV", so steht es zumindest in der Rechnung. Wir bekommen ja auch digital-Fernsehen, ist das Analog-TV dann überhaupt notwendig?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-23T09:20:35Z
  • Freitag, 23.09.2016 um 11:20 Uhr
Das ist der digitale Kabelanschluss, nur unter einer alten Bezeichnung. Diesen muss man natürlich weiterhin bezahlen, aber das analog hat gar keine Bedeutung mehr dabei.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    HD Sender angeblich nicht abbonniert

    Guten Tag, habe jetzt seit ein paar Wochen immer die Meldung meine HD/Sky Sender seien nicht abonniert. Sind sie aber... Ich beziehe von... mehr

    Warum funktioniert kein Sender mehr?

    Hallo , seit heute Abend funktioniert kein Sender mehr außer die rechtlichen. Warum? Hab schon alles versucht, wären angeblich nicht... mehr

    Sky HD und zusätzlich HD Option UM buchen

    Hallo zusammen, ich habe bereits seit einer Weile (1,5 Jahre) Sky inklusive Sky Receiver und HD Paket. Mein Haus hat einen UM Kabelanschluss. Es... mehr

    Warum funktionieren meine Programme nicht

    Seit der Umstellung habe ich Probleme mit den Programm. Schon 4 mal senersuchlauf durchgeführt. Geht dann eine Weile und dann nicht mehr..Es fängt... mehr

    Breitbandanschluss in Mietswohnung

    Hallo, ich bin neu in eine Mietswohnung gezogen. Die Eigentümervereinigung des Hauses haben gemeinsam ein Vertrag mit Unitymedia geschlossen,... mehr