Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Schnietzel

Analog TV notwendig?

Wir haben seit mehreren Jahren Unitymedia 3play 50, funktioniert soweit auch gut.
Wir bezahlen dabei natürlich für 3play, und zusätzlich für "Analog TV", so steht es zumindest in der Rechnung. Wir bekommen ja auch digital-Fernsehen, ist das Analog-TV dann überhaupt notwendig?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-23T09:20:35Z
  • Freitag, 23.09.2016 um 11:20 Uhr
Das ist der digitale Kabelanschluss, nur unter einer alten Bezeichnung. Diesen muss man natürlich weiterhin bezahlen, aber das analog hat gar keine Bedeutung mehr dabei.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    TV findet keinen Sender

    heute Mittag wurde unser Telekom Anschluss auf den neuen Magenta Tarif und IP Telefonie umgestellt und seitdem können wir auf keinem Fernsehgerät... mehr

    Unitymedia droht mit Abschaltung unseres digitalen Kabelanschlusses

    Ich erhalte Briefe, in denen man mir mit der Abschaltung des Kabelempfangs in meiner Wohnung droht, wenn ich mich nicht unverzüglich melde. Das... mehr

    DVD-Festplattenrecorder

    Hallo zusammen, Es ist jetzt Kabel auf Digital umgestellt worden. Meine Mutter hat einen Sony Bravia, der stellt sich auf HD um. Allerdings hat... mehr

    TV Sender nicht mehr abonniert?

    Hallo, Ich hab seid ca. 3 Monaten einen 3Play 120 Vertrag mit den HD Sendern und dem horizon Receiver. Bis letzte Woche funktionierten die Sender... mehr

    Suche Sender Welt der Wunder

    Wie oder ab wann kann ich den Sender Welt der Wunder empfangen? Kann ihn bei meiner Horizonbox nicht finden. Wohne in Hessen. Angeblich ist er... mehr