Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Schnietzel

Analog TV notwendig?

Wir haben seit mehreren Jahren Unitymedia 3play 50, funktioniert soweit auch gut.
Wir bezahlen dabei natürlich für 3play, und zusätzlich für "Analog TV", so steht es zumindest in der Rechnung. Wir bekommen ja auch digital-Fernsehen, ist das Analog-TV dann überhaupt notwendig?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-23T09:20:35Z
  • Freitag, 23.09.2016 um 11:20 Uhr
Das ist der digitale Kabelanschluss, nur unter einer alten Bezeichnung. Diesen muss man natürlich weiterhin bezahlen, aber das analog hat gar keine Bedeutung mehr dabei.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Paket Mein TV HD soll beendet werden

    Guten Morgen, ich habe ein Schreiben von UM erhalten, in dem geht es um die Beendigung meines aus Kabel BW Zeiten stammenden Paketes von "Mein TV... mehr

    TV Störung in VS Villingen?

    ich wollte mal nachfragen, ob jemand in 78050 Villingen-Schwenningen ebenfalls Probleme hat mit dem Fernsehempfang. Mehrere Versuche einen... mehr

    Nach Installation einer MMD fehlen Sender

    Hey, ich habe mir eine zweite MMD für die Zukunft installieren lassen. Die im Wohnzimmer ist wohl die Hauptverteilerdose. Vor dem wechsel der MMD... mehr

    SRF 1 und SRF 2

    Hallo zusammen, hab durch Zufall gesehen, das ich in BW eigentlich zusätzlich SRF 1 und SRF 2 empfangen sollte, aber komischerweise geht das bei... mehr

    Was tun wenn die Registration in der Community geht, aber alles andere nicht?

    Mit der Ausnahme dass die Registration und Profilspeicherung geklappt haben bezüglich dieser Community, klappt sonst nichts. Versuche mich schon... mehr