Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Schnietzel

Analog TV notwendig?

Wir haben seit mehreren Jahren Unitymedia 3play 50, funktioniert soweit auch gut.
Wir bezahlen dabei natürlich für 3play, und zusätzlich für "Analog TV", so steht es zumindest in der Rechnung. Wir bekommen ja auch digital-Fernsehen, ist das Analog-TV dann überhaupt notwendig?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-09-23T09:20:35Z
  • Freitag, 23.09.2016 um 11:20 Uhr
Das ist der digitale Kabelanschluss, nur unter einer alten Bezeichnung. Diesen muss man natürlich weiterhin bezahlen, aber das analog hat gar keine Bedeutung mehr dabei.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Schwarz-Weiß-Empfang im Fernsehen

    Seit gestern habe ich wegen der Erweiterung mit TV-START den neuen HD-Receiver gestartet und gestern mehrere Stunden (Fußball!) in Farbe gesehen.... mehr

    Infokanal und Schnuppperkanal

    Der Infokanal hängt mal wieder, nachdem das Schwarzbild auf dem Schnupperkanal gefixt wurde und dieser, ausnahmsweise mal, im richtigen Bildformat... mehr

    Störung beim türkischen Sender

    Der türkische Sender HABERTÜRK funktioniert nicht immer. Ausserdem ist ein weiterer türkischer Sender SAMANYOLU rausgenommen worden. Aber ich habe... mehr

    Wieso sind plötzlich alle Sender doppelt in der Favoritenliste?

    Hallo zusammen, seit heute Abend sind bei mir alle Sender doppelt in der Favoritenliste. Ich nutze den Horizon Reciever? Was kann ich jetzt... mehr

    Ein Anschluss, mehrere Fernseher

    Hallo, welche Möglichkeiten gibt es über einen Anschluss mehrere Fernseher zu nutzen? Möchten neben Wohnzimmer auch einen im Schlafzimmer haben.... mehr