Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Schnietzel

Analog TV notwendig?

Wir haben seit mehreren Jahren Unitymedia 3play 50, funktioniert soweit auch gut.
Wir bezahlen dabei natürlich für 3play, und zusätzlich für "Analog TV", so steht es zumindest in der Rechnung. Wir bekommen ja auch digital-Fernsehen, ist das Analog-TV dann überhaupt notwendig?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-09-23T09:20:35Z
  • Freitag, 23.09.2016 um 11:20 Uhr
Das ist der digitale Kabelanschluss, nur unter einer alten Bezeichnung. Diesen muss man natürlich weiterhin bezahlen, aber das analog hat gar keine Bedeutung mehr dabei.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kabel über Vermieter: Kann man 'Digital TV Basic' auf die HD-Option umstellen?

    Ich wohne zur Miete und habe den Kabelanschluss in den Mietnebenkosten enthalten. Im Jahr 2011 hat die Wohnungsgesellschaft mit UM neu verhandelt... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Tarifwechsel

    Kann ich meinen Tarif wechseln ohne hohe Gebühren zu zahlen ich bezahle im moment mehr als Neukunden zahlen müssen

    Vor ein paar Monaten war ein Bollywood-Sender angekündigt

    Was ist eigentlich aus dem geworden? Wenn ich es richtig im Gedächtnis habe, war der ursprünglich für Februar veröffentlicht. Da steht er nicht... mehr

    Testpaket Digital TV Highlights

    Habe Testpaket Digital TV Highlights was bedeutet das konkret