Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Narf

An wen kann man sich UM wenden wenn innerhalb 9 Monaten nichts passiert

Vielleicht kann mir hier jemand helfen, da bei UM ja anscheinend niemand gewillt ist das zu tun
Meine Schwiegereltern warten seit 9 Monaten auf Ihren Anschluss aber UM scheint es nicht hin zu bekommen, was Sie aber können ist Abbuchen!? Kann man sich da auf das Sonderkündigungsrecht berufen und die bereits abgebuchten Beträge wieder zurückfordern oder bleibt nur der Gang zum Rechtsanwalt?
Ich hab das ganze leider erst jetzt mitbekommen und bin gerade am Papiere wälzen und Haare raufen..bin über jede Hilfe dankbar bevor ich keine Haare mehr habe
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2018-03-16T07:03:54Z
  • Freitag, 16.03.2018 um 08:03 Uhr
Hallo Narf, hier ist der Kontakt zu UM https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/ Du kannst dich auch an den Chat wenden, aber nicht an Ubo das ist nur ein virtueller Helfer. Scrolle ganz nach unten bis Chatten sie mit uns. Wenn ein Mitarbeiter frei ist anklicken und das Problem noch einmal im Namen deiner Eltern schildern. Du musst aber auch die Kundennummer der Eltern angeben plus Geburtsdatum.

Wenn das dann zu keiner Einigung führt hilft dir sicher auch die Bundesnetzagentur weiter. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Dateianhänge
    😄