Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sternkind
  • Freitag, 30.06.2017 um 14:23 Uhr
  • in Apps

Amazon Filme über Smart TVs schauen

Bisher konnte ich mit dem Samsung Smart TV problemlos auf die amazon Video App zugreifen musste dazu allerdings auf tv klicken anstatt auf Unitymedia.
Bin nicht sicher ob es an der Abschaltung des analogen Fernsehens liegt oder an der connect Box die wir seit einigen Wochen haben. Als ich gestern versucht habe auf die App zuzugreifen ging es nicht mehr. Wie schaut ihr Amazon Filme oder aber andere Dinge aus dem www?? Ich will jetzt nicht wieder anfangen das Laptop dranzuhängen das wäre ja Steinzeit😳 Und die Apps von Unitymedia sind ja nicht gerade der Knaller!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2017-06-30T13:37:46Z
  • Freitag, 30.06.2017 um 15:37 Uhr
Ähm, hast du den Fernseher mit der ConnectBox verbunden? Die Horizon gibt dir jetzt keine Internetverbindung mehr!
2017-06-30T16:42:41Z
  • Freitag, 30.06.2017 um 18:42 Uhr
Natürlich! Leider klappt es trotzdem nicht also wieder ab in die stundenlange Warteschleife das mach ich seit Sonntag schon täglich....
2017-06-30T18:03:59Z
  • Freitag, 30.06.2017 um 20:03 Uhr
Hallo,
mein TV hat leider kein Smart bzw. Amazon. Ich hab mir extra einen Blu-ray Player von Samsung zugelegt, den ich per LAN Kabel an die Horizon Box bzw. jetzt Fritzbox angeschlossen hab. Allerdings musste ich beim Player die Netzwerkeinstellungen manuell vornehmen, also IP Adresse, Gateway und DNS-Server. Das heißt dein Samsung TV braucht die Daten deiner Connect Box, wo er jetzt dran hängt.
Tschööö Hotte
2017-06-30T20:10:01Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 30.06.2017 um 22:10 Uhr
Nach Installation unserer Connect Box musste ich bei unserm TV (Grundig) die Netzwerkeinstellungen auch manuell anpassen.

Dateianhänge
    😄