Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
tobsn

Amazon Echo Verbindung mit Horizon Reciever

Amazon Echo lässt sich nicht mit meinem unitymedia wlan verbinden. Ich verwende den Horizon Reciever. Ich habe bereits gelesen, dass man es mit der Deaktivierung der 5ghz Frequenz versuchen soll. Nun meine Fragen: Wie kann ich die 5ghz Frequenz deaktivieven, sodass nur noch die 2,4ghz Frequenz aktiviert ist?

Vielen Dank vorab für jegliche Hilfe !
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2018-03-18T18:43:10Z
  • Sonntag, 18.03.2018 um 19:43 Uhr
Indem du dich auf die Webinterface der Horizon einloggst, natürlich am besten mit einem per LAN-Kabel verbundenen Rechner, und dann unter WLAN das 5 GHz-Netzwerk deaktivierst und das ganze abspeicherst.

Dateianhänge
    😄