Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
manuel2016

Am Receiver Karte einlegen - muss ich nun extra bezahlen?

Hallo,

ich habe da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe das 3playPremium 150 Paket mit Digitalem Kabelanschluss ( HDTV / Telefon / Internet )
Da das Fernsehsignal auf Digital umgestellt wurde, habe ich nun den Receiver angeschlossen und bekomme bei manchen Sender die Aufforderung die Karte einzulegen, diese habe ich auch mit Freischaltungscode usw. Nun ist meine Frage dazu: Wenn ich diese Karte einlege muss ich dann für diese Programme extra bezahlen ( also die normalen HD Programme ) bzw. welche sind dann inbegriffen. Ich gehe davon aus, dass die anderen Programme man erst freischalten lassen muss??? liege ich da richtig ???? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was so gesehen in meinem Paket inbegriffen ist und was nicht. Per Telefon konnte mir zumindest keiner weiter helfen....
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
5 Kommentare
2017-06-18T18:45:13Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 18.06.2017 um 20:45 Uhr
Entschuldigung dass ich fürchterlich lachen muss.
Mit deinem 3play-Paket bezahlst du schon (wahrscheinlich viele Jahre) einige PayTV-Programme.
Und erst jetzt fällt dir ein, dass du womöglich irgendwas anschließen musst?

Kurz: Was du trotz Smartcard nicht bekommst, musst du vorher gegen Aufpreis kaufen.
2017-06-18T19:14:12Z
  • Sonntag, 18.06.2017 um 21:14 Uhr
Danke hajodele für deine Antwort, ich hoffe, dass Du keinen Lachkrampf hattest
Ehrlich gesagt, hatte ich das ganze Zeug nicht angeschlossen, da es mit meinem alten Fernseher auch so funktionierte, nur jetzt halt.....ist es soweit.
Also wenn ich dich richtig verstanden habe, kann ich alles schauen was geht und die anderen Programme wo nicht gehen muss man dann extra freischalten lassen. Würde ich dann toll finden, denn diese ganzen Sender mit so Nackedeis brauch ich bestimmt nicht. Wäre aber schlimm wenn ich seit 4 Jahren dafür auch noch bezahlen würde
2017-06-18T19:25:14Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 18.06.2017 um 21:25 Uhr
Ich befürchte, dass ein paar Nakedei-Sender dabei sind.
Aber man muss ja nicht alles schauen, was so angeboten wird.
Wahrscheinlich ist bei deinem Vertrag
Allstars https://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/pay-tv/digitaltv-allstars/ dabei.
Das ist so ziemlich alles an deutschen Sender ohne Sky.

Mich wundert ja nur, dass du wohl den so ziemlich teuersten Vertrag abgeschlossen hast und dann Jahrelang gerademal Internet und Telefon genutzt hast, also etwa die Hälfte, für was du zahlst.
Normalerweise regen sich manche auf, wenn ein Nakedeisender rausfliegt, oder schlimmer noch, wenn ein Sportsender fehlt.

2017-06-18T19:38:23Z
  • Sonntag, 18.06.2017 um 21:38 Uhr
Hauptsache die normalen Sender kommen rein. Für mich sind nur solche Sachen wie Musik - Sender, so Sachen wie DTM oder ADAC Cup und für meine Kids die Kinderkanäle wichtig. Die Nackedeisender brauche ich wirklich nicht......Es reicht wenn ich mich als selber sehe Die kann man bestimmt auch löschen....Also diese Sender

Liebe Grüße und Danke
2017-06-18T19:54:09Z
  • Sonntag, 18.06.2017 um 21:54 Uhr
Nein, löschen kannst du die aus einem UM-eigenen Gerät nicht, die Nackedei-Sender
Aber es zwingt dich ja keiner, die zu schauen!