Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
LiDo

altes Motorola Cable Modem

Ich besitze noch das alte Motorola Cable Modem SBV5121E, das mir vor Jahren von Unitymedia zur Verfügung gestellt wurde. Entspricht das überhaupt noch dem heutigen Standard, um ein schnelles und optimales Telefon- und Internetergebnis zu erzielen? .. oder gibt es da kostenlose Austauschgeräte?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2018-01-16T12:59:07Z
  • Dienstag, 16.01.2018 um 13:59 Uhr
Hallo LiDo, du kannst versuchen bei UM die Connect Box zu bekommen. Hast du mindestens eine 120 MBit Leitung bekommst du sie kostenlos.
2018-01-16T14:01:38Z
  • Dienstag, 16.01.2018 um 15:01 Uhr
Hallo LiDo,
ich habe gerade auch Schwierigkeiten mit dem alten Motorola Surfboard.
Verbindungsabbrüche beim Internet und Telefondienst.

Ein Gespräch mit dem Kundendienst hat ergeben, dass ich jetzt ein neues Gerät, Connectbox, in den nächsten Tagen erhalte.

Gruß
W.F.K. Sto.