Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Franzi93

Alten Vertag umändern

Guten Tag,
ich möchte meinen Alten Vertag zu einem neuen Vertrag ändern, da ich nur noch das Internet beziehen will und kein Telefon mehr. Muss ich dafür meinen alten Vertrag kündigen ? Und muss ich bei einem neuen Vertrag die Aktivierungsgebühr wieder zahlen?

MFG Franzi93
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-01-09T16:01:09Z
  • Montag, 09.01.2017 um 17:01 Uhr
Hallo Franzi93, du kannst den Vertrag zum regulären Laufzeitende kündigen und dann (meist) kostenfrei auf einen reinen 1play wechseln. Ruf dazu einfach in den letzten 6 Vertragsmonaten die Hotline an und lass dich mit der Kundenrückgewinnung verbinden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Aktivierungsgebühr auch bei Bestandskunden

    Guten morgen meine lieben, Ich hätte da mal eine kurze Frage, Habe gestern ein treueangebot gemacht bekommen, muss ich als Bestandskunde trotzdem... mehr

    DSL-Wechsel zu Unitymedia

    Hallo, zur Zeit bin ich (noch bis zum Februar 2018) beim Telekom ein Kunde. Wegen der IP-Umstellung wurde mein Vertrag zwangsweise zum Februar... mehr

    kein empfang von sky sport

    Hallo, ich habe mein Abo bei Ihnen n u r geändert auf Play 400, kein Zusatz von Sky. Daraufhin wurde mir ein neuer Vertrag zugeschickt. Dort... mehr

    Storno vom Auftrag wird seit dem 11.01.2018 ignoriert.

    Hallo Liebe Freunde, am 11.01.2018 bekam ich von Unitymedia eine Email darüber, dass mein Auftrag (2Play Jump 150) nun überprüft und bearbeitet... mehr

    Welche Möglichkeiten hat man bei einem Umzug?

    Hallo! Meine Eltern haben aktuell einen 3play START 60 Vertrag mit Telefon-Komfort-Option wg. der FRITZ!Box (noch eine 6360). Jetzt haben Sie ein... mehr