Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Franzi93

Alten Vertag umändern

Guten Tag,
ich möchte meinen Alten Vertag zu einem neuen Vertrag ändern, da ich nur noch das Internet beziehen will und kein Telefon mehr. Muss ich dafür meinen alten Vertrag kündigen ? Und muss ich bei einem neuen Vertrag die Aktivierungsgebühr wieder zahlen?
MFG Franzi93
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-01-09T16:01:09Z
  • Montag, 09.01.2017 um 17:01 Uhr
Hallo Franzi93, du kannst den Vertrag zum regulären Laufzeitende kündigen und dann (meist) kostenfrei auf einen reinen 1play wechseln. Ruf dazu einfach in den letzten 6 Vertragsmonaten die Hotline an und lass dich mit der Kundenrückgewinnung verbinden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Tarif abgeschlossen, Ärger über Aktivierungsgebühr

    Hey Leute, wem ging es genau gleich? Ich habe einen Tarif telefonisch abgeschlossen. Der Herr am Telefon versprach mir kostenlose Installation von... mehr

    Vertragswechsel von 2play100 auf 2play120

    Wird eine aktuell gebuchte Telefon Komfort Option beim Vertragswechsel von 2p100 auf 2p120 automatisch übernommen? Oder muß sie bei der... mehr

    Anschluss-/Aktivierungssgebühren

    Hallo zusammen, Ich bin bereits Unitymedia Kunde, denke aber wegen der anstehenden Neuanschaffung eines Fernsehgerätes darüber nach, vom 10 MB/s... mehr

    Aktivierungsgebühr zu hoch bei Bestellung

    Hallo zusammen. Ich bin bereits Unitymedia Kunde und möchte in den kommenden Tagen ein Upgrade der Internetleistung in Auftrag geben. Mir wurde... mehr

    Upgrade von 2 play Smart 10 auf 2 play comfort 120

    Hallo, Ich habe eine E-Mail erhalten in der ich ein ein Upgrade von meinem 2 Play Smart auf 2 Play Comfort 120 beantragt. In den Bedingungen steht... mehr