Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Franzi93

Alten Vertag umändern

Guten Tag,
ich möchte meinen Alten Vertag zu einem neuen Vertrag ändern, da ich nur noch das Internet beziehen will und kein Telefon mehr. Muss ich dafür meinen alten Vertrag kündigen ? Und muss ich bei einem neuen Vertrag die Aktivierungsgebühr wieder zahlen?
MFG Franzi93
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-01-09T16:01:09Z
  • Montag, 09.01.2017 um 17:01 Uhr
Hallo Franzi93, du kannst den Vertrag zum regulären Laufzeitende kündigen und dann (meist) kostenfrei auf einen reinen 1play wechseln. Ruf dazu einfach in den letzten 6 Vertragsmonaten die Hotline an und lass dich mit der Kundenrückgewinnung verbinden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Muss ich eine Aktivierungsgebühr bezahlen wenn ich eine Simkarte hab?

    Ich habe eine Sim karte von Unitymedia und einen Router, ebenfalls von Unitymedia. Nun wollte ich mir die Internet-Start-10 Flatrate für 19,99 €... mehr

    3play Fly 400, Aktivierungsgebühr

    Ich nutze seit etwa 1 Jahr 3play200 premium und interessiere mich für das Paket 3play FLY 400; der Horizon HD Recorder ist Bestandteil des... mehr

    Tarif Upgrade Kosten

    Bin jetzt seit ca. 4-5 Jahren kunde. Durch die letzten Preiserhöhungen ist mein Tarif einfach im vergleich zu den aktuellen inakzeptabel. Will... mehr

    Bereitstellungsgebühr bei Widerruf

    Guten Tag, mir reicht es mit Unitymedia. Kaum 2 Wochen dabei und nur Probleme. Man bekommt es nicht hin mir meine Freimonate zu bestätigen. Ich... mehr

    Upgrade von 2 play Smart 10 auf 2 play comfort 120

    Hallo, Ich habe eine E-Mail erhalten in der ich ein ein Upgrade von meinem 2 Play Smart auf 2 Play Comfort 120 beantragt. In den Bedingungen steht... mehr