Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Franzi93

Alten Vertag umändern

Guten Tag,
ich möchte meinen Alten Vertag zu einem neuen Vertrag ändern, da ich nur noch das Internet beziehen will und kein Telefon mehr. Muss ich dafür meinen alten Vertrag kündigen ? Und muss ich bei einem neuen Vertrag die Aktivierungsgebühr wieder zahlen?
MFG Franzi93
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-01-09T16:01:09Z
  • Montag, 09.01.2017 um 17:01 Uhr
Hallo Franzi93, du kannst den Vertrag zum regulären Laufzeitende kündigen und dann (meist) kostenfrei auf einen reinen 1play wechseln. Ruf dazu einfach in den letzten 6 Vertragsmonaten die Hotline an und lass dich mit der Kundenrückgewinnung verbinden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum muss ich nochmals Aktivierungsgebühr bezahlen?

    Hi, war jahrelang Kunde bei Unity mit 3play mit allem pipapo Kündigung zum 28.08.2017 wegen anderer Probleme und Unzufriedenheit. Leider habe ich... mehr

    Upgrade von Tarif CleverKabel 50 auf 3play FLK 400

    bisher war die Bundesliga im Vertrag mit enthalten. Im neuen Vertrag steht davon nichts. Ist damit für mich der Empfang der Bundesliga weggefallen... mehr

    Digital TV Allstars

    Ich wollte morgen das DigitalTV Allstars dazubuchen. Muss ich extra einmalige Gebühren bezahlen? Wie lange dauert die Freischaltung dieses Paketes?... mehr

    Upgrade Angebot 2play 150 auf 2play FLY 400

    Hallo, ich hab ein Angebot für ein Upgrade von 2play150 auf 2play Fly400 bekommen. Mit Internet und Telefon scheint alles OK zu sein. Das man... mehr

    Horizon HD Recorder bei 2 Play 25 nur für Fernsehen nutzbar?

    Horizon HD Recorder bei 2 Play 25 nur für fernsehen nutzbat ?? Was soll diese verarsche von euch ? Aktievierungsgebühr von 40 Euro... mehr