Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Franzi93

Alten Vertag umändern

Guten Tag,
ich möchte meinen Alten Vertag zu einem neuen Vertrag ändern, da ich nur noch das Internet beziehen will und kein Telefon mehr. Muss ich dafür meinen alten Vertrag kündigen ? Und muss ich bei einem neuen Vertrag die Aktivierungsgebühr wieder zahlen?
MFG Franzi93
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-01-09T16:01:09Z
  • Montag, 09.01.2017 um 17:01 Uhr
Hallo Franzi93, du kannst den Vertrag zum regulären Laufzeitende kündigen und dann (meist) kostenfrei auf einen reinen 1play wechseln. Ruf dazu einfach in den letzten 6 Vertragsmonaten die Hotline an und lass dich mit der Kundenrückgewinnung verbinden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Aktivierungsgebühr in dieser Höhe gerechtfertigt?

    Hallo, ich habe aktuell einen alten Internet 50 Tarif sowie einen TV Tarif (Premium mit allem drum und dran) am laufen. TV schaue ich über die... mehr

    Sky über Unitymedia

    Hey, ich überlege meinen auslaufenden Sky-Vertrag auf UM zu überschreiben. Hat jemand Erfahrungen ob das überhaupt Sinn macht, auch was die... mehr

    Anschlussgebühr

    Ich habe eine Einladung Mail von Unitymedia bekommen wo mir ein Upgrade bzw ein neuer Tarif angeboten wird. Aber ich lese immer wieder dabei das... mehr

    Aktivierungsgebühr für einfachen Tarifwechsel

    Hallo Ich möchte von 3Play 10000 + Telefon-Komfort Funktion in den Tarif 3Play Start 60 + Telefon-Komfort Funktion wechseln. Dafür fallen laut... mehr

    Muss ich eine Aktivierungsgebühr bei der Buchung von Digital TV Allstars zahlen?

    Hallo, ich bin mir nicht sicher ob man eine Aktivierungsgebühr oder Versandkosten bezahlen muss wenn man gerne das Digital TV Allstars Packet haben... mehr