Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
victor1967

Alte Vertrag updaten?

wie kann ich meinen Vertrag ändern z.B. Internet auf 200 mb umstellen lassen..
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-12-06T10:34:23Z
  • Dienstag, 06.12.2016 um 11:34 Uhr
Günstigste Lösung: Kündigen und Angebot abwarten . 7 Monate vor Vertragsende gibt es Angebote, je nach aktueller Aktion. Sonst einfach upgrade online buchen.
2016-12-06T11:09:35Z
  • Dienstag, 06.12.2016 um 12:09 Uhr
ja..schon..abergibt es keine Angebote für bestehende Kunden?
2016-12-06T12:21:14Z
  • Dienstag, 06.12.2016 um 13:21 Uhr
Bestandskunden können auf den regulären Preis upgraden. Also 2 Play Premium 200 für 49,99..... Neukunden und Kundenrückgewinnung 39,99

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    2-Play, Kabelfernsehen trotzdem aktiv?

    Hallo ich habe seit etwa 2010 2-Play, also Telefon und Internet von Unitymedia, es läuft auch alles einwandfrei, wenn da nicht kleines Ärgernis... mehr

    Ich hab keine Frage, ich will mich bedanken!!

    Ein ganz grosse Lob an Frau Brunner vom Service!!!!! Was 4 in Worten Vier Herren 🙈 🙉 🙊 der Telefonhotline... mehr

    Schlechter Service bei Neukunden | Internet geht nicht!

    Hallo Unitymedia-Team, liebe Community, ich möchte euch hier von meinen Horror-Trip als Unitymedia-Kunde berichten, da ich einfach auf gut Deutsch... mehr

    Mailbearbeitung

    Hallo liebe UM Gemeinde, gerne würde ich wissen wie ihr mit einem solchen Thema umgeht. Zum April hin habe ich von einem anderen Anbieter zu UM... mehr

    Kundenservice Anruf

    Hallo, ich habe einen angeblichen Kundencenteranruf von Unitymedia erhalten in dem mir gesagt wurde es würden in kommender Woche alle... mehr