varric33
Frage in Kundenservice Sonntag, 16.10.2016 um 20:26 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Allgemeine Beschwerde über Service Hotline

wie kann es sein das man zweimal über 10min bei euch in der warteschleife hängt? habe seit ca. 2 wochen verbindungs probleme. erwarte von euch euch eine schnelle lösung dieser probleme ansonsten werde ich meine rechtsschutz versicherung über eure unfähigkeit informieren und ggf klage erheben
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
3 Antworten
hajodele 2016-10-16T18:29:46Z
Sonntag, 16.10.2016 um 20:29 Uhr
Hast du mal den Titel auf dieser Seite gelesen?
"Hier sind Kunden für Kunden da – für alle Fragen und Wissen rund um Unitymedia"
10 min Warteschleife sind nicht ungewöhnlich.
Ich hoffe, dass dich dein Rechtsanwalt nicht auch so lange hängen läßt.
Horst 2016-10-16T19:13:45Z
Sonntag, 16.10.2016 um 21:13 Uhr
10 Minuten sind doch noch gut, dh. generell wären so 40 Minuten die Regel. Aber klar, am Wochenende will keiner den Job machen. Vor allen Dingen bei diesen schönen Oktoberwetter. Vor allen Dingen spricht er eine Warnung aus,für wen?, für die Kunden und Anwender hier?..suboptimal...
Alex 2016-10-16T19:35:52Z
Sonntag, 16.10.2016 um 21:35 Uhr
hajodele:
Hast du mal den Titel auf dieser Seite gelesen?
"Hier sind Kunden für Kunden da – für alle Fragen und Wissen rund um Unitymedia"
10 min Warteschleife sind nicht ungewöhnlich.
Ich hoffe, dass dich dein Rechtsanwalt nicht auch so lange hängen läßt.

Nein, hat er nicht - sonst hätte er den Post so nicht verfasst.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr