Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
varric33

Allgemeine Beschwerde über Service Hotline

wie kann es sein das man zweimal über 10min bei euch in der warteschleife hängt? habe seit ca. 2 wochen verbindungs probleme. erwarte von euch euch eine schnelle lösung dieser probleme ansonsten werde ich meine rechtsschutz versicherung über eure unfähigkeit informieren und ggf klage erheben
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-10-16T18:29:46Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 16.10.2016 um 20:29 Uhr
Hast du mal den Titel auf dieser Seite gelesen?
"Hier sind Kunden für Kunden da – für alle Fragen und Wissen rund um Unitymedia"
10 min Warteschleife sind nicht ungewöhnlich.
Ich hoffe, dass dich dein Rechtsanwalt nicht auch so lange hängen läßt.
2016-10-16T19:13:45Z
  • Sonntag, 16.10.2016 um 21:13 Uhr
10 Minuten sind doch noch gut, dh. generell wären so 40 Minuten die Regel. Aber klar, am Wochenende will keiner den Job machen. Vor allen Dingen bei diesen schönen Oktoberwetter. Vor allen Dingen spricht er eine Warnung aus,für wen?, für die Kunden und Anwender hier?..suboptimal...
2016-10-16T19:35:52Z
  • Sonntag, 16.10.2016 um 21:35 Uhr
hajodele:
Hast du mal den Titel auf dieser Seite gelesen?
"Hier sind Kunden für Kunden da – für alle Fragen und Wissen rund um Unitymedia"
10 min Warteschleife sind nicht ungewöhnlich.
Ich hoffe, dass dich dein Rechtsanwalt nicht auch so lange hängen läßt.

Nein, hat er nicht - sonst hätte er den Post so nicht verfasst.

Dateianhänge
    😄