Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
varric33

Allgemeine Beschwerde über Service Hotline

wie kann es sein das man zweimal über 10min bei euch in der warteschleife hängt? habe seit ca. 2 wochen verbindungs probleme. erwarte von euch euch eine schnelle lösung dieser probleme ansonsten werde ich meine rechtsschutz versicherung über eure unfähigkeit informieren und ggf klage erheben
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-10-16T18:29:46Z
  • Sonntag, 16.10.2016 um 20:29 Uhr
Hast du mal den Titel auf dieser Seite gelesen?
"Hier sind Kunden für Kunden da – für alle Fragen und Wissen rund um Unitymedia"
10 min Warteschleife sind nicht ungewöhnlich.
Ich hoffe, dass dich dein Rechtsanwalt nicht auch so lange hängen läßt.
2016-10-16T19:13:45Z
  • Sonntag, 16.10.2016 um 21:13 Uhr
10 Minuten sind doch noch gut, dh. generell wären so 40 Minuten die Regel. Aber klar, am Wochenende will keiner den Job machen. Vor allen Dingen bei diesen schönen Oktoberwetter. Vor allen Dingen spricht er eine Warnung aus,für wen?, für die Kunden und Anwender hier?..suboptimal...
2016-10-16T19:35:52Z
  • Sonntag, 16.10.2016 um 21:35 Uhr
hajodele:
Hast du mal den Titel auf dieser Seite gelesen?
"Hier sind Kunden für Kunden da – für alle Fragen und Wissen rund um Unitymedia"
10 min Warteschleife sind nicht ungewöhnlich.
Ich hoffe, dass dich dein Rechtsanwalt nicht auch so lange hängen läßt.

Nein, hat er nicht - sonst hätte er den Post so nicht verfasst.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Gibt es von Unitymedia keine Infoseite mit verlässlichen Störungsmeldungen?

    Nachdem ich heute nach einigen Jahren wieder einmal eine Störung von Telefon und Internet habe, ist der Ärger über das schlechte "Krisenmanagement"... mehr

    Schreckliches Call Center

    Ich spreche Deutsch nicht sehr gut. Als ich die Call center anrief, legte der Mitarbeiter einfach das Telefon auf. Das ist ein sehr schlechter... mehr

    Wird absichtliche jeder Versuch der Kontaktaufnahme abgeblockt?

    Seit Tagen wird jeder Versuch der Kontaktaufnahme verhindert, indem - der Chat dauerhaft deaktiviert ist - der Rückrufservice nicht verfügbar ist -... mehr

    Muss man sich eigentlich 3 Tage lang belügen lassen?

    seit 4 tagen kein telefon,bekomme die tollsten sachen zu hören und nur weil unser vertrag zum 01.08 2017 umgestellt wurde. habe jetzt insgesammt 5... mehr

    Was kann ich noch machen um wieder Internet zu bekommen?

    Hallo Zusammen, seit dem 25.07 haben wir kein Netz mehr zu Hause. Telefon und Internet sind seit dem tot. Zuerst war es eine Großraumstörung.... mehr