Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Conny

Alles funktioniert, kann aber nicht heraustelefonieren

Wieso funktioniert alles bei der Horizon-Box, kann aber nicht heraustelefonieren
muss dazu sagen. das mein Internet gedrosselt wurde. Die Rechnung ist aber bezahlt worden.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-06-21T19:48:55Z
  • Dienstag, 21.06.2016 um 21:48 Uhr
Wenn Dein Internet gedrosselt wurde, wird gleichzeitig auch der Telefonanschluss für abgehende Anrufe gesperrt. Wenn die Zahlung auf Deinem Kundenkonto verbucht ist, wird automatisch beides wieder freigeschaltet.
Torsten

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Probleme mit dem Telefonanschluss

    Hallo, liebe Community, seit Anfang des Monats sind wir bei Unitymedia. Das Internet funktioniert problemlos. Mit dem Telefon gibt es folgendes... mehr

    Kann ich meine Anruferliste fürs Festnetz irgendwo einsehen?

    hallo! ich hatte eben einen Anruf per Festnetz entgegengenommen, kann aber die Telefonnummer nicht mehr in meinem Festnetztelefon einsehen, da ich... mehr

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße