Conny
Frage in Kundenservice Dienstag, 21.06.2016 um 21:01 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Alles funktioniert, kann aber nicht heraustelefonieren

Wieso funktioniert alles bei der Horizon-Box, kann aber nicht heraustelefonieren
muss dazu sagen. das mein Internet gedrosselt wurde. Die Rechnung ist aber bezahlt worden.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Torsten Guide 2016-06-21T19:48:55Z
Dienstag, 21.06.2016 um 21:48 Uhr
Wenn Dein Internet gedrosselt wurde, wird gleichzeitig auch der Telefonanschluss für abgehende Anrufe gesperrt. Wenn die Zahlung auf Deinem Kundenkonto verbucht ist, wird automatisch beides wieder freigeschaltet.
Torsten

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr