Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Conny

Alles funktioniert, kann aber nicht heraustelefonieren

Wieso funktioniert alles bei der Horizon-Box, kann aber nicht heraustelefonieren
muss dazu sagen. das mein Internet gedrosselt wurde. Die Rechnung ist aber bezahlt worden.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-06-21T19:48:55Z
  • Dienstag, 21.06.2016 um 21:48 Uhr
Wenn Dein Internet gedrosselt wurde, wird gleichzeitig auch der Telefonanschluss für abgehende Anrufe gesperrt. Wenn die Zahlung auf Deinem Kundenkonto verbucht ist, wird automatisch beides wieder freigeschaltet.
Torsten

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Von drei TV Produkten wird nur eins im Kundencenter anzeigt

    Unter "Meine TV Produkte" wird mir von drei Basic Verträgen plus Programmpaketen nur eine einzige Smartcard angezeigt. Ich habe dieses Problem... mehr

    Spezialauftrag "Neue Bestellung" - aber ich habe nichts bestellt.

    Auf der Seite https://www.unitymedia.de/kundencenter/mitteilungen/auftraege/ sehe ich heute zufällig folgende komische Einträge; aber ich habe in... mehr

    Kriegen die bei UM überhaupt was geregelt - Internetausfall, TV-Störungen

    14 Tage Störung bei Festnetz und internet, Techniker unentschuldigt nicht erschienen, seit etwa 1,5 Tagen läuft das wieder und jetzt hat das TV... mehr

    Kunden-"Service"

    Wie ich sehe, haben hier viele andere Unitymedia-Kunden auch das Problem mit immer wieder kehrenden Ausfällen und dem SUPER Kundenservice. Nachdem... mehr

    Warum wird man immer alleine gelassen wenn es Störungen gibt?

    Kein Telefon kein Internet. Keinen interessierst. Hotline nicht erreichbar usw. Kundenfreundlich geht anders. Jetzt muss ich die internet flat vom... mehr