Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Elmi49

Alle privaten HD Sender aus ABO verschwunden

Alle privaten HD Sender sind plötzlich nicht mehr im ABO enthalten. Warum? Am Vertrag wurde nichts geändert. Und warum muss ich dieses Problem hier mit 200 Zeichen erklären? Bla bla bla bla bla bla bla bal

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
8 Kommentare
2017-12-15T12:57:38Z
  • Freitag, 15.12.2017 um 13:57 Uhr
Hallo Elmi49, hast du eine Horizon Box oder einen HD Receiver ? Wenn ja setze sie doch mal auf Werkseinstellungen zurück. Sie richtet sich dann neu ein, vielleicht sind dann die HD Sender wieder da. Wenn du die Box nicht hast, oder es nicht funktioniert dann melde dich auf deinem Kundencenter an. Aktiviere dein Smartcard Nummer neu. Wenn das aber alles nichts bringt kannst du noch eine Störung melden.
2017-12-15T13:30:10Z
  • Freitag, 15.12.2017 um 14:30 Uhr
Hallo Gonzo, vielen Dank für Dein Feedback. Die Box habe ich bereits 3 x zurückgesetzt. Leider ohne sichtbaren Erfolg. Den telefonischen Support konnte ich nach über 50 Minuten Warteschleife erreichen. Leider auch hier ohne erkennbaren schnellen Erfolg. Es wurde eine Störung aufgemacht und ich habe eine SMS erhalten. Das war‘s aber auch schon. Die Smartcard habe ich gerade nochmals freigeschaltet. Warte nun auf ein Ergebnis.
2017-12-15T13:33:48Z
  • Freitag, 15.12.2017 um 14:33 Uhr
Da hoffe ich für dich das es bald wieder funktioniert. Viel Glück
2017-12-15T13:43:20Z
  • Freitag, 15.12.2017 um 14:43 Uhr
Habe noch eine zweite Smartcard auf einem älteren Receiver (nicht Horizon) und hier sind auch alle HD Sender aus meinem Abo verschwunden.
2017-12-15T13:47:25Z
  • Freitag, 15.12.2017 um 14:47 Uhr
Hallo Gonzo, der Tipp mit der Freischaltung der Smartcard hat auf dem Horizon funktioniert. Vielen Dank.
Nun frage ich mich aber schon warum der telefonische Support da keinerlei Ahnung hat.
2017-12-15T13:58:42Z
  • Freitag, 15.12.2017 um 14:58 Uhr
Bei dem Support muss man Glück haben und an einen geraten der Ahnung hat. Leider ist das so. Freut mich das es geklappt hat.
2017-12-15T14:14:09Z
  • Freitag, 15.12.2017 um 15:14 Uhr
Gonzo:
Bei dem Support muss man Glück haben und an einen geraten der Ahnung hat. Leider ist das so. Freut mich das es geklappt hat.

Leider hat er recht -.- Zum Glück sind die meisten hier in der Community auf Zack
Aber immer erst Freischaltung SC im Kundencenter versuchen. Dass das Signal verloren geht gehört zu den häufigsten fehlerbildern.  

2017-12-15T15:05:02Z
  • Freitag, 15.12.2017 um 16:05 Uhr
Danke Euch 👍🌺
Ist leider eine leidvolle Erfahrung mit dem Support.
Manchmal frage ich mich schon, wie hoch muss der Leidensdruck eines Menschen sein muss, um für Unitymedia für vermutlich wenig Gehalt im Callcenter zu sitzen und für die Unfähigkeit des Managaments zu büssen.

Und für ein paar gilt dann leider auch der Spruch: „Ich weiss dass ich nichts weiss, aber das weiss ich ganz genau“.