Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Dominik W

Aktuelle Telefonstörung bei Unitymedia

Einen guten Morgen Unitymedia Community,
die aktuelle Störung ihrer Telefondienste erzeugt eine rot leuchtende LED, wie unten gezeigt, an meinem Router.
Nach einer kurzen Rücksprache mit meinem Feng Shui Berater stört das den Einklang zwischen meinem Körper und meiner Inneneinrichtung, weshalb sich mir die Frage stellt ob hier vielleicht jemand auf Feng Shui basierend eine Idee hat, welche mich und meinen Raum wieder in Einklang bringt.
Trotz Telefonprobleme einen schönen Tag,
Dominik
Speichern Abbrechen
  • Picture 12.jpg
    Picture 12.jpg
9 Kommentare
2016-11-09T17:25:41Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 18:25 Uhr
Hallo Dominik W,

diese rote LED brennt bei mir auch. Deutet auf Telefonstörung hin. Hast Du schon einmal mit fritz.box in die Box geschaut?
Bei mir sind im Moment alle 3 Rufnummern "nicht" registriert.
Eine Ansage beim Service sagt das in meinem Bezirk -Reutlingen- eine Störung vorliegt.
ein Neustart meiner Box brachte keinen Erfolg.

Gruß
Roland
2016-11-09T17:29:20Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 18:29 Uhr

Hallo Roland,
danke für die Antwort. Das war eher als Witz gemeint, weil sich alle hier gerade so künstlich deswegen aufregen, deshalb auch die Geschichte mit dem Feng Shui.

Leider hast du aber Recht, wie man der Karte im Anhang entnehmen kann, haben gerade leider sehr viele dieses Problem :/

Grüße
Dominik

Roland_R:

Hallo Dominik W,

diese rote LED brennt bei mir auch. Deutet auf Telefonstörung hin. Hast Du schon einmal mit fritz.box in die Box geschaut?
Bei mir sind im Moment alle 3 Rufnummern "nicht" registriert.
Eine Ansage beim Service sagt das in meinem Bezirk -Reutlingen- eine Störung vorliegt.
ein Neustart meiner Box brachte keinen Erfolg.

Gruß
Roland
  • aZSgjmN.png
    aZSgjmN.png
2016-11-09T17:31:18Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 18:31 Uhr
Da dies anscheind überall so ist und eigentlich keiner Telefon hat wundert es mich das man trotzdem 30minuten braucht bis einer an der Hotline dran geht.
Hier die Lösund des Problems mit der Roten Farbe: such dir einen aus
  • IMG_1758.JPG
    IMG_1758.JPG
2016-11-09T17:33:38Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 18:33 Uhr

Eine sehr schöne Auswahl hast du da, ich würde dann sagen, der rechts dürfte die beste Wahl sein um das rote Licht so schnell wie möglich los zu werden.

Sting:

Da dies anscheind überall so ist und eigentlich keiner Telefon hat wundert es mich das man trotzdem 30minuten braucht bis einer an der Hotline dran geht.
Hier die Lösund des Problems mit der Roten Farbe: such dir einen aus
2016-11-09T17:44:46Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 18:44 Uhr
Hallo, bei uns ist es natürlich auch wie bei allen - Telefonstille - was hat den die Hotline gesagt? Und fengshui Tipp wäre - atme...😜
2016-11-09T17:48:04Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 18:48 Uhr

Da es so ein massives Problem ist, einfach gedulden, das hilft allen am besten :'D

Staff:

Hallo, bei uns ist es natürlich auch wie bei allen - Telefonstille - was hat den die Hotline gesagt? Und fengshui Tipp wäre - atme...
2016-11-09T18:13:41Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 19:13 Uhr
  • zuletzt editiert von MichaelUM
Ein Anruf bei der Hotline ergab: massives Problem, die Techniker sind dran, wollen sie per sms informiert werden, wenn das Problem behoben ist, drücken sie die 1....
das war um 14Uhr....
2016-11-09T18:29:26Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 19:29 Uhr
Genaro:
Ein Anruf bei der Hotline ergab: massives Problem, die Techniker sind dran, wollen sie per sms informiert werden, wenn das Problem behoben ist, drücken sie die 1....
das war um 14Uhr....

Den Spruch "...die Techniker sind dran..." hörte ich heute Morgen um 8:00 Uhr schon und bis jetzt funktioniert nichts.
2016-11-09T21:43:57Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 22:43 Uhr
Roland_R:
Hallo Dominik W,

diese rote LED brennt bei mir auch. Deutet auf Telefonstörung hin. Hast Du schon einmal mit fritz.box in die Box geschaut?
Bei mir sind im Moment alle 3 Rufnummern "nicht" registriert.
Eine Ansage beim Service sagt das in meinem Bezirk -Reutlingen- eine Störung vorliegt.
ein Neustart meiner Box brachte keinen Erfolg.

Gruß
Roland

Zur Info:

Seit ca. 1 Stunde geht 1 Rufnummer wieder, dumm nur das es das Fax ist

Gruß
Roland

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Paketverlust, starke Lags den ganzen Tag, Onlinespiele unspielbar

    Ich habe seit 3 Wochen jeden Tag starken Paketverlust und Lags, beim Online-Spielen macht sich das extrem bemerkbar. Auf der Fritzbox 6490 sind... mehr

    Störungsmeldung

    Kein Internet seit mehreren Stunden trotz Meustart des Modems, dort auch keine Connectanzeige im Bereich 59067 Hamm. Mit freundlichen Grüßen

    Videothek und Senderinfo nicht erreichbar

    Nussloch, seit Freitag ist bei meiner Horizonbox die Videothek und die Info für die laufende Sendung nicht verfügbar, ich denke Unitymedia hat ein... mehr

    Telefonie: kein Verbindungsaufbau bei Gesprächen innerhalb des Unitymedia-Netzes

    Hallo, ich habe einen 3play-Vertrag. Zum Einsatz kommt eine FritzBox 6490 mit drei eingerichteten und registrierten Telefonnummern. Seit ein paar... mehr

    Sonderkündigung

    Hallo Habe seit Wochen immer wieder instabilen Internet und seit 4 Tagen kein Telefon Standardspruch der Hotline: Wir arbeiten dran.Seit. Da habe... mehr