Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
wiebke90

Aktuelle Störungen

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit längerer Zeit haben wir immer wieder Störungen, von "kein Internet" zu "kein verfügbares Maxdome" und heute ist es "sämtliche Kanäle fehlen". Heute haben wir mal wieder den Kundendienst angerufen. Nach der obligatorischen Wartezeit wurde dann auch weiter verbunden. Der "tolle" Mitarbeiter des Kundenservice hat den "super Rat" "Kippschalter betätigen, dann klappt es wieder". Dass wir keinen haben, sondern den Stecker ziehen müssen, hat ihn recht wenig interessiert, aber zum wiederholten Male haben wir dies natürlich getan. Dem "zuvorkommenden und am Helfen interessierten Kundendienstmitarbeiter" fiel als "Diagnose" "voller Arbeitsspeicher" ein. Während der Stecker also gezogen wird und kurz gewartet wird bis zum einstecken, legt er auf! Dies ist eine Frechheit. Beim Neustart zeigt der Reciever dann geschlagene 15 min "Bitte warten" an und nichts tut sich. Wofür bezahlt man denn bitte relativ hohe Beträge um dann im Schnitt jeden 2. Tag Probleme mit Internet und/oder TV zu haben? Hier sollte sich grundlegend etwas ändern!!
Mit freundlichen Grüßen
Wiebke
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-12-20T21:02:52Z
  • Dienstag, 20.12.2016 um 22:02 Uhr
Und was können wir anderen Kunden jetzt für dich tun? Übrigens hat jede Horizon hinten rechts den Kippschalter zum Ein- u. Ausschalten
2016-12-21T05:41:15Z
  • Mittwoch, 21.12.2016 um 06:41 Uhr
Torsten:
Und was können wir anderen Kunden jetzt für dich tun? Übrigens hat jede Horizon hinten rechts den Kippschalter zum Ein- u. Ausschalten

Der ist aber links.
2016-12-27T13:44:46Z
  • Dienstag, 27.12.2016 um 14:44 Uhr
Deshalb nehme ich das nicht als Abo oder Dienstleistung sondern habe das umsonst, ich bezahle doch nicht etwas was ich kostenlos bekomme dazu noch bei solch einem Service ich habe mit dem Kundenservice hier auch Ärger ohne Ende und muss sagen die Helden hier sind Offensichtlich Hoffnungslos überfordert oder kennen sich nicht wirklich aus!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie kann man Störungen melden?

    Hallo zusammen, Ich möchte mich schlau machen wie kann man beim UM eine Störung melden. Telefonisch kann man vergessen 30-45 Min Wartezeit (keine... mehr

    Ausfall des Internet-Services vom 03.06.2017 bis jetzt voraussichtlich 14.06.20

    Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich für die arbeitsfreie Zeit bedanken die mir durch den Ausfall des Internet-Services vom 03.06.2017... mehr

    Internet down, Störungsdienst nicht ereichbar, Kontakt Fehler 500

    Hallo zusammen Ich habe seit Tagen permanent Verbindungsabbrüche ins Internet, teilweise steht die Verbindung nur ein paar Tage. Telefonisch... mehr

    Seit Wochen unregelmäßiger Ausfall des Internets. Bisher keine Lösung gefunden

    Hallo zusammen, es fing alles mitte/ende Januar, nach fast zwei Jahren problemloser Internetnutzung, an. Komischerweise kurz nachdem meine... mehr

    Wieso muss ich Technikereinsatz selbst bezahlen, wenn ich Störung gemeldet habe?

    Also bei mir gibt es immer wieder Störungen und es wurde ein Techniker von Hecking geschickt. Dieser hat einen Speedtest gemacht und sonst... mehr