wiebke90
Frage in Kundenservice Dienstag, 20.12.2016 um 19:53 Uhr

Aktuelle Störungen

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit längerer Zeit haben wir immer wieder Störungen, von "kein Internet" zu "kein verfügbares Maxdome" und heute ist es "sämtliche Kanäle fehlen". Heute haben wir mal wieder den Kundendienst angerufen. Nach der obligatorischen Wartezeit wurde dann auch weiter verbunden. Der "tolle" Mitarbeiter des Kundenservice hat den "super Rat" "Kippschalter betätigen, dann klappt es wieder". Dass wir keinen haben, sondern den Stecker ziehen müssen, hat ihn recht wenig interessiert, aber zum wiederholten Male haben wir dies natürlich getan. Dem "zuvorkommenden und am Helfen interessierten Kundendienstmitarbeiter" fiel als "Diagnose" "voller Arbeitsspeicher" ein. Während der Stecker also gezogen wird und kurz gewartet wird bis zum einstecken, legt er auf! Dies ist eine Frechheit. Beim Neustart zeigt der Reciever dann geschlagene 15 min "Bitte warten" an und nichts tut sich. Wofür bezahlt man denn bitte relativ hohe Beträge um dann im Schnitt jeden 2. Tag Probleme mit Internet und/oder TV zu haben? Hier sollte sich grundlegend etwas ändern!!
Mit freundlichen Grüßen
Wiebke
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
3 Antworten
Torsten 2016-12-20T21:02:52Z
Dienstag, 20.12.2016 um 22:02 Uhr
Und was können wir anderen Kunden jetzt für dich tun? Übrigens hat jede Horizon hinten rechts den Kippschalter zum Ein- u. Ausschalten
ewir 2016-12-21T05:41:15Z
Mittwoch, 21.12.2016 um 06:41 Uhr
Torsten:
Und was können wir anderen Kunden jetzt für dich tun? Übrigens hat jede Horizon hinten rechts den Kippschalter zum Ein- u. Ausschalten

Der ist aber links.
kabelbw.821243.924933 2016-12-27T13:44:46Z
Dienstag, 27.12.2016 um 14:44 Uhr
Deshalb nehme ich das nicht als Abo oder Dienstleistung sondern habe das umsonst, ich bezahle doch nicht etwas was ich kostenlos bekomme dazu noch bei solch einem Service ich habe mit dem Kundenservice hier auch Ärger ohne Ende und muss sagen die Helden hier sind Offensichtlich Hoffnungslos überfordert oder kennen sich nicht wirklich aus!

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr