Eveline
Frage in Aktuelles Freitag, 23.09.2016 um 22:05 Uhr

Aktuelle Störung?

Seit 4 Wochen täglich Kabelfernsehenprobleme, kein Bild, kein Ton!!! Es nervt!!! Seit heute schlechte W-Lanverbindung!
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
Roland_R 2016-09-23T21:30:10Z
Freitag, 23.09.2016 um 23:30 Uhr
Hallo Eveline,

Du solltest deine Probleme etwas genauer schildern, dann kann Dir eventuell geholfen werden.

Gruß
Roland
Torsten Guide 2016-09-24T00:38:07Z
Samstag, 24.09.2016 um 02:38 Uhr
Hast du deine Horizon mal über den Kippschalter hinten neu gestartet?

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Ende des Routerzwangs und die Folgen bei Unitymedia

    Es soll ja im August 2016 der Routerzwang fallen, sprich man kann als Neukunde wählen ob man UM Hardware nimmt oder z.B. eine Fritzbox kauft. Wie... mehr