Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Morlock77

Aktuelle Aufnahmen auf Horizon Box verschwunden

Hallo liebe Community, ich hatte mir gerade eine Aufnahme vom selben Tag (20.11.17) angesehen als plötzlich die Horizon Box ausging und rebootete. Nach diesem Reboot waren plötzlich alle Aufnahmen nach dem 15.11.17 verschwunden und standen im "Planer" für die Aufnahmen als "Bestellung fehlgeschlagen" obwohl diese definitiv aufgenommen worden waren (hatte einige davon schon mir angeschaut und waren fehlerfrei vorhanden). Auch ist die HDD weder voll (65%), noch wurden die Aufnahmen manuell gelöscht, habe als einziger Zugriff auf den Rekorder, nur um es zu erwähnen und das schon mal als Ansätze auszuschließen. Hatte jemand schon mal so einen Fall und herausgefunden woran es gelegen hat und auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, die Aufnahmen retten können ? Oder muss ich damit leben, dass alles weg ist und sogar damit rechnen dass die HDD der HorizonBox bald den Geist aufgibt? Der alte Rekorder vorher war da nicht so zickig wie die HB und lief über 5 Jahre fehlerfrei, nur leider hatte ich mich zum Upgrade überreden lassen und seitdem nur noch Ärger mit der neuen Kiste. Ich hoffe mal jemand weiß Rat Vielen Dank liebe Community

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen