Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Alex83

Aktualität Kundencenter Auftragstatus

Hallo,
ich habe morgen einen Techniker Termin, ist es normal das ich das noch nicht im Kundencenter im Auftragsstatus sehen kann ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-09T10:24:58Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 12:24 Uhr
Ja, da der Termin ja über ein Subunternehmen durchgeführt wird, kannst du das im OSC nicht sehen.
2 weitere Kommentare
2016-09-09T06:43:58Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 08:43 Uhr
Was hast du eigentlich beauftragt?
2016-09-09T06:46:43Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 08:46 Uhr
Dragon:
Was hast du eigentlich beauftragt?

Eine 3 fach Dose setzen lassen.
Richtige Antwort
2016-09-09T10:24:58Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 12:24 Uhr
Ja, da der Termin ja über ein Subunternehmen durchgeführt wird, kannst du das im OSC nicht sehen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Twonky soll angeblich mit der Horizon-Box nicht mehr laufen

    Ich habe mich gerade doch ein wenig über den Servicemitarbeiter an der Hotline geärgert. Grund meines Anrufes war das Problem bzw. die Nachfrage... mehr

    Seit einer Woche kein Zugang zum Kundencenter

    Beim ersten Loginversuch kommt die Meldung "ungültiges Captcha" Beim zweiten Loginversuch kommt dann auch ein Captcha und die Meldung "Nutzername... mehr

    Spezialauftrag "Neue Bestellung" - aber ich habe nichts bestellt.

    Auf der Seite https://www.unitymedia.de/kundencenter/mitteilungen/auftraege/ sehe ich heute zufällig folgende komische Einträge; aber ich habe in... mehr

    Von drei TV Produkten wird nur eins im Kundencenter anzeigt

    Unter "Meine TV Produkte" wird mir von drei Basic Verträgen plus Programmpaketen nur eine einzige Smartcard angezeigt. Ich habe dieses Problem... mehr

    Techniker erst in 4 Wochen?

    Hallo ihr lieben. Ich ziehe jetzt mit meiner Freundin zusammen. Habe dafür einen vertrage bei UM gemacht am 17.06.2017. der Techniker sollte sich... mehr