Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Alex83

Aktualität Kundencenter Auftragstatus

Hallo,

ich habe morgen einen Techniker Termin, ist es normal das ich das noch nicht im Kundencenter im Auftragsstatus sehen kann ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-09T10:24:58Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 12:24 Uhr
Ja, da der Termin ja über ein Subunternehmen durchgeführt wird, kannst du das im OSC nicht sehen.
2 weitere Kommentare
2016-09-09T06:43:58Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 08:43 Uhr
Was hast du eigentlich beauftragt?
2016-09-09T06:46:43Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 08:46 Uhr
Dragon:
Was hast du eigentlich beauftragt?

Eine 3 fach Dose setzen lassen.
Richtige Antwort
2016-09-09T10:24:58Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 12:24 Uhr
Ja, da der Termin ja über ein Subunternehmen durchgeführt wird, kannst du das im OSC nicht sehen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Welche Suppunternehmen schickt Unity?

    Hallo Leute. Mein Technikertermin ist schon sehr langer her und ich habe keine Nummer mehr von dem Unternehmen. So kann mir niemand mehr sagen,... mehr

    Merkwürdige Meldung im Kundencenter

    Ich bin gerade im Kundencenter unterwegs und dann kommt das: Ich meine das Bild... mehr

    Wie kann ich mit denen in Kontakt treten?

    Hallo, ich habe einen Neuvertrag bei Unitymedia, was ich mittlerweile schon komplett bereue. Seit dem 9.10., also seit zwei Wochen, soll sich... mehr

    Wieso kann ich mich nicht in das Kundencenter einloggen?

    Ich habe heute den Brief mit der Auftragsbestätigung von UM bekommen, da dachte ich mit ich erstell mal ein Kunden Konto... Gesagt getan, aber ich... mehr

    Wieso kann ich mich nicht (mehr) im Kundencenter einloggen?

    Ich kann mich nicht einloggen, obwohl ich 3x das Passwort geändert habe - erfolgreich, mit E-Mail-Bestätigung. Seltsam: Beim ersten Login-Versuch... mehr