Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Alex83

Aktualität Kundencenter Auftragstatus

Hallo,
ich habe morgen einen Techniker Termin, ist es normal das ich das noch nicht im Kundencenter im Auftragsstatus sehen kann ?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-09-09T10:24:58Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 12:24 Uhr
Ja, da der Termin ja über ein Subunternehmen durchgeführt wird, kannst du das im OSC nicht sehen.
2 weitere Kommentare
2016-09-09T06:43:58Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 08:43 Uhr
Was hast du eigentlich beauftragt?
2016-09-09T06:46:43Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 08:46 Uhr
Dragon:
Was hast du eigentlich beauftragt?

Eine 3 fach Dose setzen lassen.
Richtige Antwort
2016-09-09T10:24:58Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 12:24 Uhr
Ja, da der Termin ja über ein Subunternehmen durchgeführt wird, kannst du das im OSC nicht sehen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie kann ich Widerspruch gegen WifiHotspot einlegen?

    hallo zusammen. wie kann ich wiederspruch gegen wifispot einlegen im kundencenter hab ich keine möglichkeit gefunden. danke im vorraus.

    Wann kommt der Techniker?

    Hallo mein Name ist Leon Radtke wir haben am Freitag den 20.05.2016 eine Telefon und Internet angemeldet wie lange dauert es ungefähr bis der... mehr

    Wartezeit Techniker?

    Hallo, ich bin ganz neue UM Kundin. Da in meiner Wohnung eine Anschlussdose installiert werden muss, habe ich vergangenen Donnerstag über die... mehr

    Umgestaltung des Kundencenters

    könnte mann das kundecenter nicht mal verschönern oder umgestalten die farbe oder so rot würde schön ausehen

    Feedback im Support

    Ich habe jetzt über das Kundencenter die 4. Störungsmeldung erstellt und auch nach mehrtägigen warten erhalte ich keine Antwort. Ist das normal?