Aktivierungsgebühr zu hoch bei Bestellung
Hallo zusammen.
Ich bin bereits Unitymedia Kunde und möchte in den kommenden Tagen ein Upgrade der Internetleistung in Auftrag geben. Mir wurde bereits gesagt, dass die Aktivierungsgebühr in dem Fall 49,99 statt 69,99 beträgt.
Melde ich mich im Kundencenter an und gehe dann auf die Unitymedia Seite, wo ich das entsprechende Paket auswähle, wird mir dennoch eine Gebühr von 69,99 angezeigt.
Mache ich was falsch? Muss ich den Auftrag irgendwie direkt von der Seite des kundencenters in Auftrag geben? Meine Daten werden automatisch bei der Bestellung übernommen,, nachdem ich im Kundencenter angemeldet bin.
Ich bedanke mich für jede Hilfe.
Grüße,
Cornelius
Ich bin bereits Unitymedia Kunde und möchte in den kommenden Tagen ein Upgrade der Internetleistung in Auftrag geben. Mir wurde bereits gesagt, dass die Aktivierungsgebühr in dem Fall 49,99 statt 69,99 beträgt.
Melde ich mich im Kundencenter an und gehe dann auf die Unitymedia Seite, wo ich das entsprechende Paket auswähle, wird mir dennoch eine Gebühr von 69,99 angezeigt.
Mache ich was falsch? Muss ich den Auftrag irgendwie direkt von der Seite des kundencenters in Auftrag geben? Meine Daten werden automatisch bei der Bestellung übernommen,, nachdem ich im Kundencenter angemeldet bin.
Ich bedanke mich für jede Hilfe.
Grüße,
Cornelius
Konnte dir geholfen werden?
- Ja