Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Cornelius

Aktivierungsgebühr zu hoch bei Bestellung

Hallo zusammen.
Ich bin bereits Unitymedia Kunde und möchte in den kommenden Tagen ein Upgrade der Internetleistung in Auftrag geben. Mir wurde bereits gesagt, dass die Aktivierungsgebühr in dem Fall 49,99 statt 69,99 beträgt.
Melde ich mich im Kundencenter an und gehe dann auf die Unitymedia Seite, wo ich das entsprechende Paket auswähle, wird mir dennoch eine Gebühr von 69,99 angezeigt.
Mache ich was falsch? Muss ich den Auftrag irgendwie direkt von der Seite des kundencenters in Auftrag geben? Meine Daten werden automatisch bei der Bestellung übernommen,, nachdem ich im Kundencenter angemeldet bin.
Ich bedanke mich für jede Hilfe.
Grüße,
Cornelius
Speichern Abbrechen
5 Kommentare
2016-12-15T10:48:21Z
  • Donnerstag, 15.12.2016 um 11:48 Uhr
Die 69,99 fallen an, wenn du eine neue Horizon Box bekommst. Was hast du denn für ein epgrade gemacht? Alter Tarif / Neuer Tarif ?
2016-12-15T10:54:11Z
  • Donnerstag, 15.12.2016 um 11:54 Uhr
Im Moment habe ich noch einen älteren Router, der nicht Highspeed-fähig ist, könnte es damit Zusammenhängen?
Würde gerne vom 10MB/s Internet auf das 120MB/s Angebot wechseln, allerdings ohne Horizon Box.
2016-12-15T11:02:41Z
  • Donnerstag, 15.12.2016 um 12:02 Uhr
Also auf den 2Play120, nehme ich an. Dann kommt eine neue Connect Box, sollte maximal 29,99 plus 9,99 Versand kosten. Rede noch mal mit der Hotline....
2016-12-15T11:13:55Z
  • Donnerstag, 15.12.2016 um 12:13 Uhr
Da ich keinen Telefonanschluss wünsche, habe ich vor die einfache 120er Option für 29,99 monatlich und zusätzlich das einfache HD TV Angebot für 4,99 monatlich zu buchen.
Ein Anruf wird wohl das einfachste sein.
Danke für die Auskunft.
2016-12-15T11:22:45Z
  • Donnerstag, 15.12.2016 um 12:22 Uhr
Gute Wahl....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fritzbox 6490 Cable für 73,- €

    Hallo, ich habe am 19.06. eine Fritzbox 6490 Cable für 73,- € Einmalzahlung in meinem Kundencenter angezeigt bekommen. Beim Versuch, diese über den... mehr

    Hallo, wo kann ich mir eine neue Fernbedienung bestellen?

    Hallo, ich habe meine Fernbedienung verlegt und benötige eine neue. Wo kann ich diese nachbestellen? Über Hilfe würde ich mich sehr... mehr

    Wann kommt mein neuer Router?

    habe vor einer Woche eine E-Mail erhalten, dass ich die neue ConnectBox kostenlos bekommen kann. Da mein Gerät schon 4 Jahre alt ist, hab ich... mehr

    Warte auf bestellte Connect Box

    Ich habe vor 6-7 Wochen die Connect-Box bestellt, sie wurde mir von UM angeboten. Es kam eine Bestätigung per Mail, es könnte 2 Wochen dauern, seit... mehr

    Lieferung nicht angekommen. Was tun?

    Bin seit letztem Monat Kunde bei Unitymedia und mein Router sollte eigentlich am 28.06. bereits ankommen. Zwar kann es ja sein, dass sich DHL um... mehr