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Cornelius

Aktivierungsgebühr zu hoch bei Bestellung

Hallo zusammen.
Ich bin bereits Unitymedia Kunde und möchte in den kommenden Tagen ein Upgrade der Internetleistung in Auftrag geben. Mir wurde bereits gesagt, dass die Aktivierungsgebühr in dem Fall 49,99 statt 69,99 beträgt.
Melde ich mich im Kundencenter an und gehe dann auf die Unitymedia Seite, wo ich das entsprechende Paket auswähle, wird mir dennoch eine Gebühr von 69,99 angezeigt.
Mache ich was falsch? Muss ich den Auftrag irgendwie direkt von der Seite des kundencenters in Auftrag geben? Meine Daten werden automatisch bei der Bestellung übernommen,, nachdem ich im Kundencenter angemeldet bin.
Ich bedanke mich für jede Hilfe.
Grüße,
Cornelius
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5 Kommentare
2016-12-15T10:48:21Z
  • Donnerstag, 15.12.2016 um 11:48 Uhr
Die 69,99 fallen an, wenn du eine neue Horizon Box bekommst. Was hast du denn für ein epgrade gemacht? Alter Tarif / Neuer Tarif ?
2016-12-15T10:54:11Z
  • Donnerstag, 15.12.2016 um 11:54 Uhr
Im Moment habe ich noch einen älteren Router, der nicht Highspeed-fähig ist, könnte es damit Zusammenhängen?
Würde gerne vom 10MB/s Internet auf das 120MB/s Angebot wechseln, allerdings ohne Horizon Box.
2016-12-15T11:02:41Z
  • Donnerstag, 15.12.2016 um 12:02 Uhr
Also auf den 2Play120, nehme ich an. Dann kommt eine neue Connect Box, sollte maximal 29,99 plus 9,99 Versand kosten. Rede noch mal mit der Hotline....
2016-12-15T11:13:55Z
  • Donnerstag, 15.12.2016 um 12:13 Uhr
Da ich keinen Telefonanschluss wünsche, habe ich vor die einfache 120er Option für 29,99 monatlich und zusätzlich das einfache HD TV Angebot für 4,99 monatlich zu buchen.
Ein Anruf wird wohl das einfachste sein.
Danke für die Auskunft.
2016-12-15T11:22:45Z
  • Donnerstag, 15.12.2016 um 12:22 Uhr
Gute Wahl....

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    😄
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