Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Cornelius

Aktivierungsgebühr zu hoch bei Bestellung

Hallo zusammen.
Ich bin bereits Unitymedia Kunde und möchte in den kommenden Tagen ein Upgrade der Internetleistung in Auftrag geben. Mir wurde bereits gesagt, dass die Aktivierungsgebühr in dem Fall 49,99 statt 69,99 beträgt.
Melde ich mich im Kundencenter an und gehe dann auf die Unitymedia Seite, wo ich das entsprechende Paket auswähle, wird mir dennoch eine Gebühr von 69,99 angezeigt.
Mache ich was falsch? Muss ich den Auftrag irgendwie direkt von der Seite des kundencenters in Auftrag geben? Meine Daten werden automatisch bei der Bestellung übernommen,, nachdem ich im Kundencenter angemeldet bin.
Ich bedanke mich für jede Hilfe.
Grüße,
Cornelius
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2016-12-15T10:48:21Z
  • Donnerstag, 15.12.2016 um 11:48 Uhr
Die 69,99 fallen an, wenn du eine neue Horizon Box bekommst. Was hast du denn für ein epgrade gemacht? Alter Tarif / Neuer Tarif ?
2016-12-15T10:54:11Z
  • Donnerstag, 15.12.2016 um 11:54 Uhr
Im Moment habe ich noch einen älteren Router, der nicht Highspeed-fähig ist, könnte es damit Zusammenhängen?
Würde gerne vom 10MB/s Internet auf das 120MB/s Angebot wechseln, allerdings ohne Horizon Box.
2016-12-15T11:02:41Z
  • Donnerstag, 15.12.2016 um 12:02 Uhr
Also auf den 2Play120, nehme ich an. Dann kommt eine neue Connect Box, sollte maximal 29,99 plus 9,99 Versand kosten. Rede noch mal mit der Hotline....
2016-12-15T11:13:55Z
  • Donnerstag, 15.12.2016 um 12:13 Uhr
Da ich keinen Telefonanschluss wünsche, habe ich vor die einfache 120er Option für 29,99 monatlich und zusätzlich das einfache HD TV Angebot für 4,99 monatlich zu buchen.
Ein Anruf wird wohl das einfachste sein.
Danke für die Auskunft.
2016-12-15T11:22:45Z
  • Donnerstag, 15.12.2016 um 12:22 Uhr
Gute Wahl....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Versteckte Kosten??!!

    Hallo, ich habe vor 3 Tagen online bei Unitymedia das Paket 3play Jump 120 bestellt. Laut Zusammenfassung am Ende des Bestellprozesses muss ich... mehr

    Ist Bestellung nun eingegangen oder nicht?!

    Hallo zusammen, Ich habe am 05.01.2017 ein 2Play Paket bestellt (Premium 200). Eine Eingangsbestätigung kam auch sofort per Mail. Auf telefonische... mehr

    Prämie

    Hallo, ein Bekannter hat mich Mitte Dezember für das 2play Comfort 120 Bundle geworben. Ich hab dann brav auch über den Empfehlungs-Link mein... mehr

    HD-Receiver bekommen ohne Bestellung?

    Hallo, ich hab bei Unitymedia das 2play Paket mit ISDN Funktion und normalen Antenneanschluss bestellt. Als der Techniker kam hat er alles schön... mehr

    Homepage-Paket bestellen

    Wie kann ich Homepage-Paket bestellen? Auf folgende Website finde ich kein... mehr