Cornelius
Frage in Bestellung Donnerstag, 15.12.2016 um 11:32 Uhr

Aktivierungsgebühr zu hoch bei Bestellung

Hallo zusammen.
Ich bin bereits Unitymedia Kunde und möchte in den kommenden Tagen ein Upgrade der Internetleistung in Auftrag geben. Mir wurde bereits gesagt, dass die Aktivierungsgebühr in dem Fall 49,99 statt 69,99 beträgt.
Melde ich mich im Kundencenter an und gehe dann auf die Unitymedia Seite, wo ich das entsprechende Paket auswähle, wird mir dennoch eine Gebühr von 69,99 angezeigt.
Mache ich was falsch? Muss ich den Auftrag irgendwie direkt von der Seite des kundencenters in Auftrag geben? Meine Daten werden automatisch bei der Bestellung übernommen,, nachdem ich im Kundencenter angemeldet bin.
Ich bedanke mich für jede Hilfe.
Grüße,
Cornelius
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
5 Antworten
Kabelkalli 2016-12-15T10:48:21Z
Donnerstag, 15.12.2016 um 11:48 Uhr
Die 69,99 fallen an, wenn du eine neue Horizon Box bekommst. Was hast du denn für ein epgrade gemacht? Alter Tarif / Neuer Tarif ?
Cornelius 2016-12-15T10:54:11Z
Donnerstag, 15.12.2016 um 11:54 Uhr
Im Moment habe ich noch einen älteren Router, der nicht Highspeed-fähig ist, könnte es damit Zusammenhängen?
Würde gerne vom 10MB/s Internet auf das 120MB/s Angebot wechseln, allerdings ohne Horizon Box.
Kabelkalli 2016-12-15T11:02:41Z
Donnerstag, 15.12.2016 um 12:02 Uhr
Also auf den 2Play120, nehme ich an. Dann kommt eine neue Connect Box, sollte maximal 29,99 plus 9,99 Versand kosten. Rede noch mal mit der Hotline....
Cornelius 2016-12-15T11:13:55Z
Donnerstag, 15.12.2016 um 12:13 Uhr
Da ich keinen Telefonanschluss wünsche, habe ich vor die einfache 120er Option für 29,99 monatlich und zusätzlich das einfache HD TV Angebot für 4,99 monatlich zu buchen.
Ein Anruf wird wohl das einfachste sein.
Danke für die Auskunft.
Kabelkalli 2016-12-15T11:22:45Z
Donnerstag, 15.12.2016 um 12:22 Uhr
Gute Wahl....

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Gutschein für die Videothek

    Hallo zusammen, im online Kundencenter gibt's eine Möglichkeit, einen Gutschein für die online Videothek einzugeben und zu aktivieren. Wie komme... mehr

    RTL LIVING bestellen

    hallo,ich habe alles versucht.um auf die seite abos und program bestellen zu gelangen.leider kein erfolg,daher meine frage,wie kann ich RTL -... mehr

    Auftrag in Fehler gelaufen

    Hallo zusammen. Ich bin zwar schon vor längerem Umgezogen, jedoch wurde mir damals an der Hotline gesagt, mein Auftrag sei in einen Fehler... mehr

    Wie verfahre ich bei 3 play 60 mit einem 2. Fernseher

    Während einer Störungsbehebung riet man mir zu einer Vertragsänderung, um die Internetgeschwindigkeit zu erhöhen, Preis; 49 Euro Anschluss, danach... mehr

    Vertrag zu späterem Zeitpunkt buchen?

    Da es bis morgen das Angebot gibt, ich aber erst ab dem 1.7. umziehe, ist es möglich den Zeitpunkt nach hinten zu schieben?