Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Elfe2412

Aktivierungsgebühr auch bei Bestandskunden

Guten morgen meine lieben,

Ich hätte da mal eine kurze Frage,
Habe gestern ein treueangebot gemacht bekommen, muss ich als Bestandskunde trotzdem diese 39,99 € aktovierungsgebühr bezahlen oder nicht?

Danke schön mal für eure Antworten
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-11-15T17:33:57Z
  • Mittwoch, 15.11.2017 um 18:33 Uhr
Hallo Elfe2412,
das kommt 1. auf die vorherige Laufzeit deines alten Vertrags an und 2. auf den Hotlinemitarbeiter den du am anderen Ende der Leitung hast. In meinem Fall war es so, das mir aufgrund das ich schon seit 2012 bei UM bzw. damals noch KBW war, mir keine Mehrkosten für den neuen Vertrag entstehen(zahle das Gleiche wie vorher auch) und mir der Mitarbeiter die Aktivierungsgebühr "erlassen" hat. Ob das jetzt vom Hotlinemitarbeiter abhängig ist, kann ich leider nicht sagen.....übrigens,meine Umstellung war am Montag.....
MfG

Dateianhänge
    😄