Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Uschi

Aktivierung TV-Premium Test

Hallo aus Dortmund,
ich habe in der vergangenen Woche meinen Vertrag erweitert und mir wurde ein Monat TV-Premium zum testen zugesichert. Muss das erst aktiviert werden ? Zusätzlich funktioniert die APP über Facebook nicht. Danke für die Info. l G Uschi
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-06-10T15:07:46Z
  • Freitag, 10.06.2016 um 17:07 Uhr

Hallo Uschi,


meinst du das Highlights-Paket? Das gibt's es bei bestimmten 3play Paketen für zwei Monate gratis dazu. Das wird dann auf der SmartCard gebucht.


Welche App meinst du? Die Facebook-App kommt ja nicht von Unitymedia. Welches Problem hast du genau?


Andreas

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unitymedia Bestellvorgang

    Ich habe vor über 2 Wochen Unitymedia Eazy bestellt. Vor 7 Tagen kam dann auch Post, die mir das bestätigt hat, aber keine Infos zu einem... mehr

    Seit dem Umzug und Vertragsumstellung kein Internet

    Liebes Unitymedia Team, ich möchte Ihnen von meinen letzten Tagen mit ihrem Kundenservice erzählen. Ich bin am 18.8. mit 5 weiteren in eine große... mehr

    Produktaktivierung

    Hallo, ich habe mir einen 2play 50 Internet Anbindung bestellt. Jetzt habe ich heute den Router und alles bekommen und es funktioniert auch alles... mehr

    Wie kann ich ein Speedphone 100 mit der Connect Box verbinden?

    Hallo, wir haben ein Speedphone 100. Dieses ist aktuell alleinig in die Stromdose eingestöpselt. Der Telefonanschluß ist (noch) direkt mit dem... mehr

    Direkt eigenen Router anmelden ohne Connect Box

    Hallo Forum, kann ich direkt einen eigenen Router (FB 6490) freischalten lassen oder brauche ich zwingen zunächst die Connect Box bzw. das Paket... mehr