Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
wolmay2003

Aktivierung Fritzbox

Meine bestellte Unitymedia Fritzbox in einem bestehenden Vertrag läßt sich nicht Akivieren . Mein bestehendes Cisco Modem funktioniert .
Speichern Abbrechen
7 Kommentare
2017-01-11T15:15:07Z
  • Mittwoch, 11.01.2017 um 16:15 Uhr
Wieso lässt sich die Fritzbox nicht aktivieren? Welche Aussage hast du durch UM bekommen? Ist dein Tarif ab April 2013 aktuell, sonst musst du erst einen Tarifwechsel auf einen neuen Tarif durchführen.
2017-01-11T15:23:24Z
  • Mittwoch, 11.01.2017 um 16:23 Uhr
Eventuell mußt Du erst dein Cisco abmelden und die FB anmelden (registrieren bei UM).
Diese Aussage von mir ist allerdings nicht belegbar, aber ich denke man kann nur ein Gerät am Anschluss betreiben.
2017-01-11T15:28:37Z
  • Mittwoch, 11.01.2017 um 16:28 Uhr
Stimmt, es kann immer nur ein Endgerät pro Vertrag aktiv sein, also entweder das Cisco-Modem oder die Fritzbox.
2017-01-11T16:01:24Z
  • Mittwoch, 11.01.2017 um 17:01 Uhr
mein Tarif ist ab April 2013 aktuell . Ich habe die Fritzbox bestellt unter Telefon Komfort Option monatlich 4,99 Aktivierungsgebühr 29,99
Die Akivierung soll automatisch geschehen.
Wenn ich mein Cisco Modem enferne und die Fritzbox anschliesse sollte die Aktivierung automatisch erfolgen
2017-01-11T16:18:56Z
  • Mittwoch, 11.01.2017 um 17:18 Uhr
Nein, die wird erst zum Aktivierungstermin (ersichtlich in der Auftragsbestätigung) automatisch aktiviert. Willst du das früher, musst du die Hotline anrufen, damit der Auftrag vorzeitig aktiviert wird.
2017-01-11T16:19:56Z
  • Mittwoch, 11.01.2017 um 17:19 Uhr
Ansonsten warte bis das Cisco deaktiviert ist, dann ist die Fritzbox aktiv.
2017-01-11T16:20:43Z
  • Mittwoch, 11.01.2017 um 17:20 Uhr
vielen Dank Torsten

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Kein SIP in BaWü-Fritzboxen?

    Gibt es eigentlich irgendeinen technischen Grund, warum Sie in den BaWü-Fritzboxen keine eigenen SIPS zulassen oder dient das nur dazu, den Kunden... mehr

    FB6490 warum kein DVB-C?

    Rein interessenshalber und weil ich noch nicht hinter den dahinterliegenden tieferen Sinn gekommen bin: Aus welchen Gründen deaktiviert UM den... mehr

    Fritzbox als Repeater an Connect Box

    Hallo, Hat schon jemand geschafft, eine Fritz.box ( z.b. 3490) als Repeater an der ConnectBox zu betreiben? Ich beiss mir da grad die Zähne aus.... mehr

    Gibt es ein Update für Fritz!Box 6360 auf Fritz!OS 6.50?

    Gibt es ein Update für Fritz!Box 6360 auf Fritz!OS 6.50 oder wurde das mittlerweile eingestellt Oder gibt es ab dem 01.08.2016 die Möglichkeit,... mehr