Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
wolmay2003

Aktivierung Fritzbox

Meine bestellte Unitymedia Fritzbox in einem bestehenden Vertrag läßt sich nicht Akivieren . Mein bestehendes Cisco Modem funktioniert .
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
7 Kommentare
2017-01-11T15:15:07Z
  • Mittwoch, 11.01.2017 um 16:15 Uhr
Wieso lässt sich die Fritzbox nicht aktivieren? Welche Aussage hast du durch UM bekommen? Ist dein Tarif ab April 2013 aktuell, sonst musst du erst einen Tarifwechsel auf einen neuen Tarif durchführen.
2017-01-11T15:23:24Z
  • Mittwoch, 11.01.2017 um 16:23 Uhr
Eventuell mußt Du erst dein Cisco abmelden und die FB anmelden (registrieren bei UM).
Diese Aussage von mir ist allerdings nicht belegbar, aber ich denke man kann nur ein Gerät am Anschluss betreiben.
2017-01-11T15:28:37Z
  • Mittwoch, 11.01.2017 um 16:28 Uhr
Stimmt, es kann immer nur ein Endgerät pro Vertrag aktiv sein, also entweder das Cisco-Modem oder die Fritzbox.
2017-01-11T16:01:24Z
  • Mittwoch, 11.01.2017 um 17:01 Uhr
mein Tarif ist ab April 2013 aktuell . Ich habe die Fritzbox bestellt unter Telefon Komfort Option monatlich 4,99 Aktivierungsgebühr 29,99
Die Akivierung soll automatisch geschehen.
Wenn ich mein Cisco Modem enferne und die Fritzbox anschliesse sollte die Aktivierung automatisch erfolgen
2017-01-11T16:18:56Z
  • Mittwoch, 11.01.2017 um 17:18 Uhr
Nein, die wird erst zum Aktivierungstermin (ersichtlich in der Auftragsbestätigung) automatisch aktiviert. Willst du das früher, musst du die Hotline anrufen, damit der Auftrag vorzeitig aktiviert wird.
2017-01-11T16:19:56Z
  • Mittwoch, 11.01.2017 um 17:19 Uhr
Ansonsten warte bis das Cisco deaktiviert ist, dann ist die Fritzbox aktiv.
2017-01-11T16:20:43Z
  • Mittwoch, 11.01.2017 um 17:20 Uhr
vielen Dank Torsten

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Telefonie-Einstellung bei FritzBox 6490

    Hallo an die Community, seit heute bin ich ebenfalls Besitzer einer eigenen FritzBox 6490. Nach einem Telefonat mit dem Unitymedia-Service lief das... mehr

    Fritzbox 6320 cable

    Für meine Fritzbox 6320 cable wurde der Support eingestellt. Bekomme ich nun einen aktuellen Router? Für meine Fritzbox 6320 cable wurde der... mehr

    UM Router flashen, was passiert wenn ?

    Hallo zusammen, da UM sehr lange, wenn überhaupt, braucht ihre Router auf die aktuellste Firmware zu bringen. Habe ich mir überlegt dieses selber... mehr

    Wo bekomme ich eine Registrar-Nummer für meine neue Fritz!Box (wurde gestern ...

    Ich habe gestern meine eigene Fritz!Box freischalten lassen (6590 Cable). Die Seriennummer ist allerdings im Kundencenter noch nicht aktualisiert.... mehr

    FritzBox statt connectBox?

    Hi, mir wurde aufgrund einer Vertragsverlängerung eine connectBox (Hersteller: cbn) zugeschickt. Ist es jedoch möglich, eine FritzBox anstelle... mehr