Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
HeikoH

Aktivierung der Simkarte

Es dauert ewig bis die Simkarte eines Handys aktiviert ist und wird immer wieder vertröstet auf den nächsten Tag und zu dem hängt man bis 1 Stunde in der Warteschleife also Leute lasst die Finger von diesen Anbieter
Speichern Abbrechen
5 Kommentare
2016-12-19T19:48:28Z
  • Montag, 19.12.2016 um 20:48 Uhr
ja Kunden unfreundlichkeit in sich selber der Anbieter verarscht seine Kundschaft
2016-12-19T20:54:17Z
  • Montag, 19.12.2016 um 21:54 Uhr
Und was genau ist hier deine Frage? Das hier ist eine Community, in der Kunden anderen Kunden technische Fragen beantworten. Hier ist keine Beschwerde Plattform.
2016-12-20T13:42:31Z
  • Dienstag, 20.12.2016 um 14:42 Uhr
Alex:
Und was genau ist hier deine Frage? Das hier ist eine Community, in der Kunden anderen Kunden technische Fragen beantworten. Hier ist keine Beschwerde Plattform.

Alex es geht um die Frage ob man sich vom Anbieter nur verarschen lassen soll.Wenn die Teschniche Probleme haben
2016-12-20T14:09:47Z
  • Dienstag, 20.12.2016 um 15:09 Uhr
HeikoH:
Alex:
Und was genau ist hier deine Frage? Das hier ist eine Community, in der Kunden anderen Kunden technische Fragen beantworten. Hier ist keine Beschwerde Plattform.

Alex es geht um die Frage ob man sich vom Anbieter nur verarschen lassen soll.Wenn die Teschniche Probleme haben

Wenn du dich verarscht fühlst, tut mir das leid. Ändern kann ich das auch nicht. Aber das hier ist eine Hilfeplattform. Beschwerden sind hier weder sinnvoll, noch können diese durch uns gelöst werden. Außerdem schaden diese der Übersichtlichkeit, da diese im Grunde nur einen Platz "blockieren", wo eine Frage stehen könnte, welche wir so lösen können.
2016-12-20T14:11:57Z
  • Dienstag, 20.12.2016 um 15:11 Uhr
Ich weiss das sieht man un gerne bei Unity,aber ich lasse meinen Eintrag

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kann Servicenummer seit 20.06.17 nicht erreichen ...

    ... alle Leitungen besetzt, weiß jemand warum? Ich möchte wissen, welche Vorlaufzeit für die Portierung meines UM Pakets an eine neue Adresse in... mehr

    Kundencenter meine Kosten Mobilfunk Gespräche/Kosten werden mehrfach gelistet

    Hallo Zusammen, wir haben 2 SIM Karten von UM. Im Kundencenter werden die Gespräche nicht immer der korrekten SIM Karte zugeordnet. Beispiel... mehr

    Service Hotline

    Ich versuche schon die ganze zeit telefonisch die hotline zu erreichen aber es geht keiner dran man ist nur ewig in der warteschlange und dann... mehr

    Wo kann ich mich über den schlechten telefonischen Kundenservice beschweren?

    Ich warte schon über eine Woche auf eine neue Horizont Box.Sie funktioniert nicht wird heiß und wir können darüber nichts empfangen. Am Telefon ... mehr

    Ewige Wartezeiten an der Service Hotline

    Hallo , habt Ihr auch so ein Problem !! Ich muss mind. 20 Minuten warten und dass , egal zu welcher Zeit ich anrufe . Kann man dagegen was... mehr