Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
HeikoH

Aktivierung der Simkarte

Es dauert ewig bis die Simkarte eines Handys aktiviert ist und wird immer wieder vertröstet auf den nächsten Tag und zu dem hängt man bis 1 Stunde in der Warteschleife also Leute lasst die Finger von diesen Anbieter
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2016-12-19T19:48:28Z
  • Montag, 19.12.2016 um 20:48 Uhr
ja Kunden unfreundlichkeit in sich selber der Anbieter verarscht seine Kundschaft
2016-12-19T20:54:17Z
  • Montag, 19.12.2016 um 21:54 Uhr
Und was genau ist hier deine Frage? Das hier ist eine Community, in der Kunden anderen Kunden technische Fragen beantworten. Hier ist keine Beschwerde Plattform.
2016-12-20T13:42:31Z
  • Dienstag, 20.12.2016 um 14:42 Uhr
Alex:
Und was genau ist hier deine Frage? Das hier ist eine Community, in der Kunden anderen Kunden technische Fragen beantworten. Hier ist keine Beschwerde Plattform.

Alex es geht um die Frage ob man sich vom Anbieter nur verarschen lassen soll.Wenn die Teschniche Probleme haben
2016-12-20T14:09:47Z
  • Dienstag, 20.12.2016 um 15:09 Uhr
HeikoH:
Alex:
Und was genau ist hier deine Frage? Das hier ist eine Community, in der Kunden anderen Kunden technische Fragen beantworten. Hier ist keine Beschwerde Plattform.

Alex es geht um die Frage ob man sich vom Anbieter nur verarschen lassen soll.Wenn die Teschniche Probleme haben

Wenn du dich verarscht fühlst, tut mir das leid. Ändern kann ich das auch nicht. Aber das hier ist eine Hilfeplattform. Beschwerden sind hier weder sinnvoll, noch können diese durch uns gelöst werden. Außerdem schaden diese der Übersichtlichkeit, da diese im Grunde nur einen Platz "blockieren", wo eine Frage stehen könnte, welche wir so lösen können.
2016-12-20T14:11:57Z
  • Dienstag, 20.12.2016 um 15:11 Uhr
Ich weiss das sieht man un gerne bei Unity,aber ich lasse meinen Eintrag

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neue Horizon installiert und bis heute geht kein TV, was nun?

    Habe seid Dienstag meine Neue Horizon box und bis heute geht kein TV. Beim Service sagte man mir am Mittwoch och solle mich 24 bis 48 Stunden... mehr

    Unfreundlicher und super arroganter Kundenservice

    Guten Abend zusammen, Nach 2 Tagen ohne Rückmeldung von Uniymedia ich dachte mach Sinn die Firma nochmal kontaktieren und fragen was is da los.... mehr

    Kann Servicenummer seit 20.06.17 nicht erreichen ...

    ... alle Leitungen besetzt, weiß jemand warum? Ich möchte wissen, welche Vorlaufzeit für die Portierung meines UM Pakets an eine neue Adresse in... mehr

    Die Servicehotline des Grauens (ein Film von Steven Spielberg)

    Hallo liebe Community , ich teile gerne meine Erfahrungen mit dem tollen Unitymedia Service Es ging darum die sogennanten SIP-Daten von... mehr

    Kundenservice nie erreichbar?

    Hallo liebes Unitymedia Team, ich wurde mittlerweile 5 mal immer automatisch aus eurer Servicehotline geworfen. Ich finde es sehr schade dass... mehr