Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
HeikoH

Aktivierung der Simkarte

Es dauert ewig bis die Simkarte eines Handys aktiviert ist und wird immer wieder vertröstet auf den nächsten Tag und zu dem hängt man bis 1 Stunde in der Warteschleife also Leute lasst die Finger von diesen Anbieter
Speichern Abbrechen
5 Kommentare
2016-12-19T19:48:28Z
  • Montag, 19.12.2016 um 20:48 Uhr
ja Kunden unfreundlichkeit in sich selber der Anbieter verarscht seine Kundschaft
2016-12-19T20:54:17Z
  • Montag, 19.12.2016 um 21:54 Uhr
Und was genau ist hier deine Frage? Das hier ist eine Community, in der Kunden anderen Kunden technische Fragen beantworten. Hier ist keine Beschwerde Plattform.
2016-12-20T13:42:31Z
  • Dienstag, 20.12.2016 um 14:42 Uhr
Alex:
Und was genau ist hier deine Frage? Das hier ist eine Community, in der Kunden anderen Kunden technische Fragen beantworten. Hier ist keine Beschwerde Plattform.

Alex es geht um die Frage ob man sich vom Anbieter nur verarschen lassen soll.Wenn die Teschniche Probleme haben
2016-12-20T14:09:47Z
  • Dienstag, 20.12.2016 um 15:09 Uhr
HeikoH:
Alex:
Und was genau ist hier deine Frage? Das hier ist eine Community, in der Kunden anderen Kunden technische Fragen beantworten. Hier ist keine Beschwerde Plattform.

Alex es geht um die Frage ob man sich vom Anbieter nur verarschen lassen soll.Wenn die Teschniche Probleme haben

Wenn du dich verarscht fühlst, tut mir das leid. Ändern kann ich das auch nicht. Aber das hier ist eine Hilfeplattform. Beschwerden sind hier weder sinnvoll, noch können diese durch uns gelöst werden. Außerdem schaden diese der Übersichtlichkeit, da diese im Grunde nur einen Platz "blockieren", wo eine Frage stehen könnte, welche wir so lösen können.
2016-12-20T14:11:57Z
  • Dienstag, 20.12.2016 um 15:11 Uhr
Ich weiss das sieht man un gerne bei Unity,aber ich lasse meinen Eintrag

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unitymedia Mobil Vorteilspaket

    Die SIM-Karten im Vorteilspaket teilen sich ja das Datenvolumen. An welche Nummer geht die SMS, wenn das Highspeedvolumen fast aufgebraucht... mehr

    Warum wird die SIM Aktivierungsseite mit Störungshinweis nicht aktualisiert?

    leider funktioniert bis jetzt (So. 17:00h) die SIM Aktivierung nicht (vom Kundenservice am Sa. bestätigt). Auf der Seite (... mehr

    Telefonische Hotline Zeiten

    telfonische hotline zeiten

    Simkarte, Rufnummern sperren

    Welche Möglichkeiten habe ich bestimmte Rufnummern und "Drittanbieter" zu sperren? Oder nur wenige Rufnummern frei zugeben? Wollen unserem Sohn... mehr

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr