Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
HeikoH

Aktivierung der Simkarte

Es dauert ewig bis die Simkarte eines Handys aktiviert ist und wird immer wieder vertröstet auf den nächsten Tag und zu dem hängt man bis 1 Stunde in der Warteschleife also Leute lasst die Finger von diesen Anbieter
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2016-12-19T19:48:28Z
  • Montag, 19.12.2016 um 20:48 Uhr
ja Kunden unfreundlichkeit in sich selber der Anbieter verarscht seine Kundschaft
2016-12-19T20:54:17Z
  • Montag, 19.12.2016 um 21:54 Uhr
Und was genau ist hier deine Frage? Das hier ist eine Community, in der Kunden anderen Kunden technische Fragen beantworten. Hier ist keine Beschwerde Plattform.
2016-12-20T13:42:31Z
  • Dienstag, 20.12.2016 um 14:42 Uhr
Alex:
Und was genau ist hier deine Frage? Das hier ist eine Community, in der Kunden anderen Kunden technische Fragen beantworten. Hier ist keine Beschwerde Plattform.

Alex es geht um die Frage ob man sich vom Anbieter nur verarschen lassen soll.Wenn die Teschniche Probleme haben
2016-12-20T14:09:47Z
  • Dienstag, 20.12.2016 um 15:09 Uhr
HeikoH:
Alex:
Und was genau ist hier deine Frage? Das hier ist eine Community, in der Kunden anderen Kunden technische Fragen beantworten. Hier ist keine Beschwerde Plattform.

Alex es geht um die Frage ob man sich vom Anbieter nur verarschen lassen soll.Wenn die Teschniche Probleme haben

Wenn du dich verarscht fühlst, tut mir das leid. Ändern kann ich das auch nicht. Aber das hier ist eine Hilfeplattform. Beschwerden sind hier weder sinnvoll, noch können diese durch uns gelöst werden. Außerdem schaden diese der Übersichtlichkeit, da diese im Grunde nur einen Platz "blockieren", wo eine Frage stehen könnte, welche wir so lösen können.
2016-12-20T14:11:57Z
  • Dienstag, 20.12.2016 um 15:11 Uhr
Ich weiss das sieht man un gerne bei Unity,aber ich lasse meinen Eintrag

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Gibt es von Unitymedia keine Infoseite mit verlässlichen Störungsmeldungen?

    Nachdem ich heute nach einigen Jahren wieder einmal eine Störung von Telefon und Internet habe, ist der Ärger über das schlechte "Krisenmanagement"... mehr

    Wird absichtliche jeder Versuch der Kontaktaufnahme abgeblockt?

    Seit Tagen wird jeder Versuch der Kontaktaufnahme verhindert, indem - der Chat dauerhaft deaktiviert ist - der Rückrufservice nicht verfügbar ist -... mehr

    Muss man sich eigentlich 3 Tage lang belügen lassen?

    seit 4 tagen kein telefon,bekomme die tollsten sachen zu hören und nur weil unser vertrag zum 01.08 2017 umgestellt wurde. habe jetzt insgesammt 5... mehr

    Was kann ich noch machen um wieder Internet zu bekommen?

    Hallo Zusammen, seit dem 25.07 haben wir kein Netz mehr zu Hause. Telefon und Internet sind seit dem tot. Zuerst war es eine Großraumstörung.... mehr

    Mündliches Vertragsangebot nach Kündigung stimmt nicht mit Bestätigung überein

    Hallo zusammen, auf Grund ständiger technischer Probleme habe ich meinen Vertrag 3 Play 120 Comfort gekündigt. Nach 2 Wochen bekam ich einen Anruf... mehr