Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
HeikoH

Aktivierung der Simkarte

Es dauert ewig bis die Simkarte eines Handys aktiviert ist und wird immer wieder vertröstet auf den nächsten Tag und zu dem hängt man bis 1 Stunde in der Warteschleife also Leute lasst die Finger von diesen Anbieter
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2016-12-19T19:48:28Z
  • Montag, 19.12.2016 um 20:48 Uhr
ja Kunden unfreundlichkeit in sich selber der Anbieter verarscht seine Kundschaft
2016-12-19T20:54:17Z
  • Montag, 19.12.2016 um 21:54 Uhr
Und was genau ist hier deine Frage? Das hier ist eine Community, in der Kunden anderen Kunden technische Fragen beantworten. Hier ist keine Beschwerde Plattform.
2016-12-20T13:42:31Z
  • Dienstag, 20.12.2016 um 14:42 Uhr
Alex:
Und was genau ist hier deine Frage? Das hier ist eine Community, in der Kunden anderen Kunden technische Fragen beantworten. Hier ist keine Beschwerde Plattform.

Alex es geht um die Frage ob man sich vom Anbieter nur verarschen lassen soll.Wenn die Teschniche Probleme haben
2016-12-20T14:09:47Z
  • Dienstag, 20.12.2016 um 15:09 Uhr
HeikoH:
Alex:
Und was genau ist hier deine Frage? Das hier ist eine Community, in der Kunden anderen Kunden technische Fragen beantworten. Hier ist keine Beschwerde Plattform.

Alex es geht um die Frage ob man sich vom Anbieter nur verarschen lassen soll.Wenn die Teschniche Probleme haben

Wenn du dich verarscht fühlst, tut mir das leid. Ändern kann ich das auch nicht. Aber das hier ist eine Hilfeplattform. Beschwerden sind hier weder sinnvoll, noch können diese durch uns gelöst werden. Außerdem schaden diese der Übersichtlichkeit, da diese im Grunde nur einen Platz "blockieren", wo eine Frage stehen könnte, welche wir so lösen können.
2016-12-20T14:11:57Z
  • Dienstag, 20.12.2016 um 15:11 Uhr
Ich weiss das sieht man un gerne bei Unity,aber ich lasse meinen Eintrag

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann kriege ich mein Geld zurück?

    Seit dem 24.11 sollte ich Internet haben, 2 mal war der Techniker da, 2 mal Frei nehmen müssen.. 3 Wochen rumtelefoniert, 90 Euro bezahlt, und am... mehr

    Nichts funktioniert, keine Hilfe verfügbar und Kündigung wird ignoriert

    Seit Beginn des Jahres funktioniert unser Internet-Anschluss nur sporadisch und der Telefonanschluss gar nicht. Ich habe stundenlange... mehr

    Erreichbarkeit Service Hotline

    Hallo, ich bin erst seit ein paar Tagen Kunde bei Unitymedia. Beim Bestellen meines TV- und Internetanschlusses hab ich fälschlicherweise gesagt,... mehr

    Warum bekommt man vom Service keine Antwort? .... ist das dann noch Service?

    Habe schriftlich dem Service eine Frage eingereicht. Antwort bekomme ich nicht. Die Sache war folgende: Ich habe den 3-Play-100-Vertrag. Der... mehr

    Wie wird man jemals von Unitymedia Technikern wahrgenommen?

    Zunächst eine gute Nachricht: unser Festnetz funktioniert. Es stellt sich mir jedoch die Frage: ist das ein Zufall? Unser Business-Account ist,... mehr