Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Alkapone

Aktivierung

Hallo vllt könnt ihr mir helfen habe ein Produkt wechsel gemacht. Kann man das neue Produkt auch vorzeitig Aktiviren lassen oder muss man biss zum Freischalt datum warten.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-09-12T11:38:12Z
  • Montag, 12.09.2016 um 13:38 Uhr
Freischaltdatum und aktivieren ist das gleiche. Ruf die Hotline an und erfrage den Stand der Dinge. Evtl. muss der Auftrag nur noch geschlossen werden, sofern nicht auch noch neue Hardware kommt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Smartcardaktivierung über Kundenservicehotline nicht möglich???

    Nach 3 Tagen und ca.180min Wartezeit in der Hotline.. Diversen Rausschmeißen aus der Hotline oder Ansagen wie "Zur Zeit sind alle... mehr

    Simkarte Akivierung nicht möglich?

    Pure Mobile 500 MB Simkarte Habe meine neue SIMKARTE RICHTIG aktiviert, am Samstag 14. Januar !! funktioniert nicht. Habe den Kundendienst nach... mehr

    Gibt es Partnerverträge?

    Hey zusammen, Gibt es bei Unity Hessen,so in der Art wie bei der Telekom, Partnerverträge für einen 2. Anschluss in einer anderen Wohnung? Unser... mehr

    Wie lange dauert diese Wartungsarbeiten im Kundencenter??

    Guten Mittag, Wie lange dauert diese Wartungsarbeiten im Kundencenter? Man kann in "Meine Produkte" nichts machen da steht "Aktuell liegen keine... mehr

    Telefonie Logindaten

    Hi, habe eine eigene FritzBox schalten lassen. Das hat super funktioniert. Nur sehe ich immer noch keine Daten für die Telefonie im Kundencenter.... mehr