Alkapone
Frage in Kundenservice, Installation Montag, 12.09.2016 um 13:05 Uhr

Aktivierung

Hallo vllt könnt ihr mir helfen habe ein Produkt wechsel gemacht. Kann man das neue Produkt auch vorzeitig Aktiviren lassen oder muss man biss zum Freischalt datum warten.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
1 Antwort
Kabelkalli 2016-09-12T11:38:12Z
Montag, 12.09.2016 um 13:38 Uhr
Freischaltdatum und aktivieren ist das gleiche. Ruf die Hotline an und erfrage den Stand der Dinge. Evtl. muss der Auftrag nur noch geschlossen werden, sofern nicht auch noch neue Hardware kommt.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr