Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
PramodAt

Ärger über Kundenservice

Ich bin jetzt satt hinter der Hotline von Unitymedia zu rennen.. keiner reagiert zu unserem Bedarf! . Seit 4 Wochen bin Ich hinter der Hotline um unsere Umzug zu aktivieren... Ich habe selbst alle die Sub-Unternehmern wie Kays und so weiter angerufen um den Anschluss fertig zu machen..Jetzt ist alles gut aber fehlt nur noch die Schritt von Unitymedia Ihre Techniker zu uns schicken um die finale Anschluss zu führen... Ich versuche seit letzte Woche mit Hotline einen Termin auszumachen aber ich bin nur im Warterei ..Heute habe Ich nach 15 Minuten eine stimme aber er hat mich wieder in die warte streife gelassen..nach 10 Minuten habe Ich selbst mich ausgehängt....habt Ihr auch solche Erfahrungen mit dieser Firma gemacht? Ich Überlege mir ob ich jetzt kündigen soll???
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-09-20T12:15:13Z
  • Dienstag, 20.09.2016 um 14:15 Uhr
Wenn du das ganze dann noch so schreibst, daß man das auch versteht, kann dir vielleicht geholfen werden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Auftrag in Fehler gelaufen

    Hallo zusammen. Ich bin zwar schon vor längerem Umgezogen, jedoch wurde mir damals an der Hotline gesagt, mein Auftrag sei in einen Fehler... mehr

    Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren

    Nach einem Serviceeinsatz steht bei fast allen bisher empfangenen Sendern der Hinweis "Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren". Wer... mehr

    Unitymedia weiterempfehlen?

    Absolutes NEIN! 1. 7 Anrufe im "Kundencenter", 7 verschiedene Aussagen! Ist doch überall der gleiche Mist! 2. Da dieser Provider der einzige... mehr

    Smartcards im Kundencenter nicht mehr sichtbar

    Zwei meiner drei Smartcards sind im Kundencenter nicht mehr sichtbar, obwohl noch Dienste darauf gebucht sind. Die Smartcards sind keinem... mehr