Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
PramodAt

Ärger über Kundenservice

Ich bin jetzt satt hinter der Hotline von Unitymedia zu rennen.. keiner reagiert zu unserem Bedarf! . Seit 4 Wochen bin Ich hinter der Hotline um unsere Umzug zu aktivieren... Ich habe selbst alle die Sub-Unternehmern wie Kays und so weiter angerufen um den Anschluss fertig zu machen..Jetzt ist alles gut aber fehlt nur noch die Schritt von Unitymedia Ihre Techniker zu uns schicken um die finale Anschluss zu führen... Ich versuche seit letzte Woche mit Hotline einen Termin auszumachen aber ich bin nur im Warterei ..Heute habe Ich nach 15 Minuten eine stimme aber er hat mich wieder in die warte streife gelassen..nach 10 Minuten habe Ich selbst mich ausgehängt....habt Ihr auch solche Erfahrungen mit dieser Firma gemacht? Ich Überlege mir ob ich jetzt kündigen soll???
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-09-20T12:15:13Z
  • Dienstag, 20.09.2016 um 14:15 Uhr
Wenn du das ganze dann noch so schreibst, daß man das auch versteht, kann dir vielleicht geholfen werden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum bekommt man vom Service keine Antwort? .... ist das dann noch Service?

    Habe schriftlich dem Service eine Frage eingereicht. Antwort bekomme ich nicht. Die Sache war folgende: Ich habe den 3-Play-100-Vertrag. Der... mehr

    Support seit 4 MONATEN nicht erreichbar, sehr dringendes Anliegen!

    Guten Tag, ich versuche nun schon seit 4 Monaten (!) den Support von Unitymedia zu erreichen, werde aber immer nur mit automatischen Antwortmails... mehr

    Bild-/Tonstörungen und keine Hilfe

    Ich habe seit Monaten Bild- und Tonstörungen. Techniker war schon da, alle Kabel getauscht, alles probiert. Ursache liegt mit 99%iger Sicherheit in... mehr

    Ärger mit Fritzboxen

    Ich bekam von Um die Aufforderung Hardware, die FritzBox, die ich von UM mit der ISDN Option automatisch mieten muss und somit als Anschluss ja... mehr

    Warum soll ich viel Geld bezahlen damit ich Kunde sein darf?

    Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Bin seit knapp einer Woche Kunde und habe seitdem gefühlte 40 Stunden in der... mehr