PramodAt
Frage in Kundenservice Dienstag, 20.09.2016 um 13:07 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Ärger über Kundenservice

Ich bin jetzt satt hinter der Hotline von Unitymedia zu rennen.. keiner reagiert zu unserem Bedarf! . Seit 4 Wochen bin Ich hinter der Hotline um unsere Umzug zu aktivieren... Ich habe selbst alle die Sub-Unternehmern wie Kays und so weiter angerufen um den Anschluss fertig zu machen..Jetzt ist alles gut aber fehlt nur noch die Schritt von Unitymedia Ihre Techniker zu uns schicken um die finale Anschluss zu führen... Ich versuche seit letzte Woche mit Hotline einen Termin auszumachen aber ich bin nur im Warterei ..Heute habe Ich nach 15 Minuten eine stimme aber er hat mich wieder in die warte streife gelassen..nach 10 Minuten habe Ich selbst mich ausgehängt....habt Ihr auch solche Erfahrungen mit dieser Firma gemacht? Ich Überlege mir ob ich jetzt kündigen soll???
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
1 Antwort
Torsten 2016-09-20T12:15:13Z
Dienstag, 20.09.2016 um 14:15 Uhr
Wenn du das ganze dann noch so schreibst, daß man das auch versteht, kann dir vielleicht geholfen werden.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr