Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
PramodAt

Ärger über Kundenservice

Ich bin jetzt satt hinter der Hotline von Unitymedia zu rennen.. keiner reagiert zu unserem Bedarf! . Seit 4 Wochen bin Ich hinter der Hotline um unsere Umzug zu aktivieren... Ich habe selbst alle die Sub-Unternehmern wie Kays und so weiter angerufen um den Anschluss fertig zu machen..Jetzt ist alles gut aber fehlt nur noch die Schritt von Unitymedia Ihre Techniker zu uns schicken um die finale Anschluss zu führen... Ich versuche seit letzte Woche mit Hotline einen Termin auszumachen aber ich bin nur im Warterei ..Heute habe Ich nach 15 Minuten eine stimme aber er hat mich wieder in die warte streife gelassen..nach 10 Minuten habe Ich selbst mich ausgehängt....habt Ihr auch solche Erfahrungen mit dieser Firma gemacht? Ich Überlege mir ob ich jetzt kündigen soll???
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-09-20T12:15:13Z
  • Dienstag, 20.09.2016 um 14:15 Uhr
Wenn du das ganze dann noch so schreibst, daß man das auch versteht, kann dir vielleicht geholfen werden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann kann ich den wieder Internet und Telefon störungsfrei benutzen?

    Anfang Juli gab es eine Woche lang Probleme mit Internet und Telefon in unserem Wohngebiet. Jedes mal wenn ich die Hotline angerufen habe bekam ich... mehr

    Fritzbox 6490 provisonieren lassen! Telefonnummer?

    Hallo Forenuser! Unter welcher kostenlosen Rufnummer ( für NRW ) kann ich ein neu gekauftes Kabelmodem ( Fritzbox 6490) provisonieren... mehr

    Ist Unitymedia jetzt gar nicht mehr zu erreichen?

    Hbe seit Vertragsbeginn ein Problem mit der Internetperformence, seit ende Mai habe ich schon mehrere Stunden in Warteschleifen verbracht, Störung... mehr

    Warum kann ich bei Unitymedia niemanden erreichen?

    Ich habe seit längerem ein Problem mit Unitymedia. Mit der Verbraucherzentrale habe ich auch schon gesprochen. Ich habe vor 2 Jahren mein... mehr

    Wechsel auf eigene FRITZ!Box - eine Odyssee

    Hallo, da wir mit unserer von UM bereit gestellten FRITZ!Box 6490 Cable unter der Firmware 6.50 leider oftmals Probleme mit der Telefonverbindung... mehr