Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
PramodAt

Ärger über Kundenservice

Ich bin jetzt satt hinter der Hotline von Unitymedia zu rennen.. keiner reagiert zu unserem Bedarf! . Seit 4 Wochen bin Ich hinter der Hotline um unsere Umzug zu aktivieren... Ich habe selbst alle die Sub-Unternehmern wie Kays und so weiter angerufen um den Anschluss fertig zu machen..Jetzt ist alles gut aber fehlt nur noch die Schritt von Unitymedia Ihre Techniker zu uns schicken um die finale Anschluss zu führen... Ich versuche seit letzte Woche mit Hotline einen Termin auszumachen aber ich bin nur im Warterei ..Heute habe Ich nach 15 Minuten eine stimme aber er hat mich wieder in die warte streife gelassen..nach 10 Minuten habe Ich selbst mich ausgehängt....habt Ihr auch solche Erfahrungen mit dieser Firma gemacht? Ich Überlege mir ob ich jetzt kündigen soll???
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-09-20T12:15:13Z
  • Dienstag, 20.09.2016 um 14:15 Uhr
Wenn du das ganze dann noch so schreibst, daß man das auch versteht, kann dir vielleicht geholfen werden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum wird mir unter dem Menüpunkt "Meine Kosten" eine Fehlermeldung angezeigt?

    Seit einigen Monaten wird mir, wenn ich mich im Kundencenter einlogge und den Menüpunkt "Meine Kosten- Verbrauchsdetails" anklicke immer die... mehr

    Business Team nicht erreichbar

    Es gibt die NetzAssistent App, das Kundencenter, aber kein Zugriff auf die Konfiguration, Keine Chance einen Router-Der defekt ist, in Eigenregie... mehr

    Service...wo?

    Ich habe keine Frage, sondern will nur meinem Ärger Luft machen. Ich finde den Umgang mit den Kunden unmöglich. Habe noch nie erlebt dass, egal... mehr

    Wie und wo erreiche ich UM-Mitarbeiter, die wirklich weiterhelfen können?

    Gibt es eine Servicenummer, die sich außerhalb von Hotlines befindet? Meine letzten Anrufe bzgl. Falschbuchung einer Zahlung bei UM und immer noch... mehr

    Wie kann ich mit denen in Kontakt treten?

    Hallo, ich habe einen Neuvertrag bei Unitymedia, was ich mittlerweile schon komplett bereue. Seit dem 9.10., also seit zwei Wochen, soll sich... mehr