Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Anselm Erich

Änderung bereits bestehender Login-Daten

Hallo,
Ich möchte mir gerne neue Login Daten zulegen. Die Kundennummer bleibt die gleiche und der Vertrag auch. Kann mir da jemand behilflich sein. Über neu registrieren klappt das nicht da wird sofort zur Kundennummer die bestehende Mail Adresse zugeordnet. Ich möchte gerne eine neue Mail Adresse einen neuen Benutzernamen und ein neues Passwort vergeben.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2018-01-04T12:29:22Z
  • Donnerstag, 04.01.2018 um 13:29 Uhr
Mailadresse=Benutzername. Kannst du hier ändern (allerdings musst du dazu in der Lage sein, dich mit den aktuellen Zugangsdaten einzuloggen)
https://www.unitymedia.de/kundencenter/profil/profilupdaten/

Falls du dich nicht einloggen kannst, kannst du dich an den Kundenservice wenden, z.B. im Chat.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2018-01-04T12:29:22Z
  • Donnerstag, 04.01.2018 um 13:29 Uhr
Mailadresse=Benutzername. Kannst du hier ändern (allerdings musst du dazu in der Lage sein, dich mit den aktuellen Zugangsdaten einzuloggen)
https://www.unitymedia.de/kundencenter/profil/profilupdaten/

Falls du dich nicht einloggen kannst, kannst du dich an den Kundenservice wenden, z.B. im Chat.
2018-01-04T12:33:50Z
  • Donnerstag, 04.01.2018 um 13:33 Uhr
Vielen dank. Das hilft mir weiter.

Dateianhänge
    😄