Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
wurm72

Adresse für Kündigungsschreiben

Wie lautet die Postanschrift für das Kündigungschreiben ???

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-09-29T15:52:12Z
  • Donnerstag, 29.09.2016 um 17:52 Uhr
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-09-29T15:52:12Z
  • Donnerstag, 29.09.2016 um 17:52 Uhr
2016-10-01T02:03:24Z
  • Samstag, 01.10.2016 um 04:03 Uhr
Alternativ hätte ein Blick auf die Homepage unter "Kontakt" genügt. Dazu muss man hier nicht "rumschreien"

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Auftrag aktiv, Dienste nicht nutzbar

    Guten Abend.Nach Vertragskündigung habe ich ein neues Angebot erhalten ,auf welches ich einging.Nun habe ich eine neue Box zugesendet bekommen... mehr

    Fragwürdige Berechtigungen der "Unitymedia Partner"?

    Sind die "unitymedia.partner" entgegen ihrer Behauptung doch nicht dazu berechtigt für einen Anbieterwechsel Kündigungen beim derzeitigen Anbieter... mehr

    Internet geht fast nie. Rückabwicklung?

    Hallo Community, 12 Monate Internet von UM und nichts als Probleme (Wifi, LAN). Seit längerem geht eigentlich gar nichts mehr. Techniker kam... mehr

    Kündigung des laufenden Vertrages

    Ich ziehe kurzfristig zum 01.07.2017 in eine andere Wohnung in einem anderen Stadtteil. Kann ich diesen Vertrag schnell und einfach Kündigen, da... mehr

    Warum muss ich bei einem Downgrade kündigen und beim Upgrade nicht??

    Hallo Community, Ich bin schon seit Jahren Unitymedia (damals KabelBW) Kunde und eigentlich auch sehr zufrieden. Ich habe noch einen "alten"... mehr