Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
mannheim.muench

Abschaltung von analogen Internet und Telefonboxen

wie sieht es mit der Internet und Telefon box aus die auf dem Anschluss von Sateliten (der Anschluss wo im Kabel metall stab durch geführt ist) Fernsehn gepolt ist nicht auf dem regulären schwarzen anschluss
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-12T17:19:22Z
  • Montag, 12.12.2016 um 18:19 Uhr
Ich weiss zwar nicht so recht, was du meinst, aber Kabel ist die letzte Technologie, die noch analog sendet.
Satelit, DVB-T(2) senden schon lange nur noch digital und was aus dem Internet kommt ist ebenfalls digital.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neuer Anschluss mit CIsco Modem?

    Hallo, ich habe seit einigen Tagen den Unitymedia Internetanschluss. Als Hardware wurde mir die Connect Box zugesendet. Da es ja keine Möglichkeit... mehr

    2. Connect Box

    Hallo, ich habe in meiner Wohnung 2 Dosen, besteht die Möglichkeit an beiden Dosen eine Connect Box anzuschliessen um das W-Lan besser... mehr

    Welches Gigaset für TC7200

    Hallo zusammen! Ich habe vor einiger Zeit meinen Vertrag auf "2 play comfort 120" umgestellt, der auch einen Telefonanschluss beinhaltet. Bis dato... mehr

    Neues CI+Modul am Zweitfernseher installiert Fehlermeldung 108

    Smartcard für dieses CI+Modul nicht geeignet!! Was kann ich tun? Diese Fehlermeldung erscheint wenn ich die Smartcard in das CI+ Modul stecke!! Am... mehr

    Leistungsaufnahme des Horizonrecorders und Geräusch

    Leider finde ich keine Infos zur Leistungsaufnahme im Betrieb und Standby. Wie hoch ist sie? Das Gerät summt im Standbymodus ganz leise als ob ein... mehr